gar nich ma schlecht das moped.....
...sieht aber noch anders aus als der im video..
gar nich ma schlecht das moped.....
...sieht aber noch anders aus als der im video..
würd mich auch mal interessieren..hab von dem noch nie was gehört bzw gesehen...
ich hab mir das zwar nich ganz druchgelesen,..das is mir echt zu antrengend..aber oh mann ..was fürn schädel...
aber sein außendesign haut alles wieder raus....
...und Bibop ist kein Schlitten .....
Sehr lecker,
sieht echt edel aus..gefällt mir...Käfig finde ich auch super (hab auch einen) aber in verbindung mit Rückbank recht sinnentlehrt^^...aber jedem das seine...
...auf jeden fall Respekt
gruß
der hat doch gelitten....
Moiner,
also bei mir sind die frontscheinwerfer von inpro in order,..nur leider fangen die klips an zu rosten, die die glasplatte vorne und den hinteren teil zusammen arbeiten.mit standlichtringen zb hatte ich noch keine probleme.
Rückleuchten sind soweit gut nur das sie an den seiten nicht gut abgedichtet sind un dadurch laub und tannennadeln hinter der glasscheibe zurückbleiben (schwer zu entfehrnen=optik n bissel getrübt)...allerdings ist es nur der rand und direkt in die lecuhten kommt kein zeug oder wasser...achja und letztens hatte ich in den rückleuchten zwei mal hintereinander richitg fette nachtfalter und ich hab wirklich keine ahnung wie die darein gekommen sind...
..hoffe konnte dir helfen...würde sagen sieht zwar schon gut aus, aber is leider nicht die perfekte lösung..trotz des relativ hohen preises...mit fk hab ich keine erfahrung
gruß hendrik
ehrlich gesagt ...nö
...wo guckt man das denn beim getriebe nach..leider keine ahnung..
Moin moin,
ich hab so ein ähnliches Problem! Bei mir ratscht es leicht wenn ich in den 5. Gang schalte. Ich spüre es auch im Schaltknauf! Wenn ich die drehzahl vorm schalten auf ca. 1000 u/min also Standgas runterlasse und den Gang langsam einlege ist alles normal. Die anderen Gänge funktipnieren auch einwandfrei.
Könnte das an den syncronringen liegen?
Gruß Hendrik
Ich kann mich da nur anschließen!!!...echt klasse geworden°°°
....is genau mein ding und hübscher lack!!!
...bei der heckschürtze würde n cupdefusor schon komplett ausreichen finde ich!!!
gruß
lol..........
Ich finde das hat auf jeden fall was!!
und rechtslenker is ja wohl auch nur cool
gruß
würds cleanen,..aber das kennzeichen trotzdem in der mitte lassen!
Hmmm..würde sagen es kommt darauf an ob ad schön löcher vorhanden sind die passen,...ansonsten musst du wohl neu bohren!!
..allerdings solltest du die dinger vlt. beim beifahrersitz mal vorsichtshalber anpassen...dann kannst du schonmal n überblick gewinnnen ob das alles so passt!!
Was mich wundert ist die 6teilige konsole..meine bestand aus dem gundgestell was an die originalen laufschienen geschraubt wird und aus jeweils zwei neuen laufschienen die auf die konsolen geschraubt werden und dann den sitz der wiederrum auf die neunen laufschienen geschraubt wird...hast du bilder von den dingern?
Moin moin,
hab zwar keine sparcositze aber...ähnliche...
habe eifach die konsolen (dazu passend natürlich) direkt an den sitz verschraubt (ohne laufschienen, also nicht mehr verstellbar) das brauch ich nicht da sowieso nur ich den wagen fahre und somit die sitze auch tiefer liegen...
dann die konsole links und rechts mit den gegenplatten die da an der seite dran waren in die original laufschienen am corrado boden verschraubt und vorne den führungssteg eingehängt mit dem original splint...natürlich vorher auf meine beinlänge angepasst...
sorry,...ist vielleicht n bissel grob die beschreibung aber kannst mich ja sonst genaueres nochmal fragen!
Gruß Hendrik
jo danke hab ich auch gherade gesehen...wurde geschrieben entwährend ich selbst geschrieben habe....egal sag ich den ****** einfach da hinter der schürtze is ne öse wo man son ding reinschrauben kann und fertig...
Moin moin,
ich habe meinen Heckwischer auch wegrationalisiert und hatte damit noch nie Probleme beim Tüv ....die Rennleitung hat auch nochnie was dazu gesagt obwohl die meinen wagen bei kontrollen immer zweichmal ausnandernehmen....
....ich habe vorne keinen abschlepphaken, und ich hab das bis dato noch nit austragenlassen oder so....bin mir aber auch nicht sicher ob das überhaupt legal ist...
Gruß Hendrik
Man weiß es nicht genau....
allerdings wollt ich nur nochma sagen das ich an Steuern für meinen 8v im Jahr 302 Geld bezahle und bei der versicherung auch knapp 1000E lasse obwohl der Wagen als zweitwagen über meinen Papi läuft..
..und zum thema leistung..meine freundin fährt n 16v corrado...und man merkt die 20PS und konstant vorhandene mehrleistung schon ganz gut....(allerdings hab ich im gegensatz auch sehr breite reifen und solche sachen die das auto net umbedingt schneller machen^^)...auch wenn man manchmal hart daran zu knabbern hat das einem die Freunding beim kleinen "Sprint" davon fährt reichen mir die 115Ps vollkommen aus...
Richtig<!!
..allerdings ist da trotzdem noch ein unterschied zwischen 0,1 oder 0,3 und betrunken....klar gehört alkohol nicht ans steuer aber ich kann nur wiederholen das ich denke das das problem die unzureichenden kontrollen sind die den jungen fahrern gestatten überhaupt alkoholisiert zu fahren und eine herabstufung von 0,3 auf 0,0...nichts bewirkt wenn trotzdem nicht genügend kontrolliert wird....oder so....hab mitlerweile auch über 0,0...(Urlaub) also bitte rechtschreibfehler entul. verknusen...
gn8