Also mich kann dieser "retro"-kram auch nicht begeistern!
An die Originale kommen die alle nicht ran!...siehe Scirocco
Also mich kann dieser "retro"-kram auch nicht begeistern!
An die Originale kommen die alle nicht ran!...siehe Scirocco
Nabend,
kann mir jemand sagen wohin das schwarz/gelbe Kabel hinführt, das am Stecker vom Leerlaufstabilisierungsventil (ein weißes u. ein gelb/schwarzes kabel) sitzt?
evtl. direkt zum Steuergerät?
oder hat vlt. jmd n Schaltplan davon?
wäre echt dringend
hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Hendrik
ja ne,
deswegen hab ich mir das auch mal so gedacht...weiß denn jemand wo ds kabel hinführt?
Moin moin,
habe heute meinen g60 motor fertig angeschlossen und gestartet.
Sprang auch sofort an und lief soweit gut, doch ist die Leerlaufdrehzahl recht hoch, so bei 1300 -1600 u/min !!
Mir ist außerdem aufgefallen dass das gelb/schwarze kabel vom Leerlaufstabilisierungsventil kurz hinterm stecker abgerissen ist und der rest nicht aufzufinden ist. (glaube sogar war n kabelbrand)
Kann das daran liegen? und wenn ja wo führ dieses Kabel hin?
könnte es dann ja neu verlegen!
Hoffe ihr habt einige Tipps für mich!
Danke schonmal im Voraus
Gruß Hendrik
Danke danke,
das ging ja mal wieder schnell!
Ist der schlauch für die verbrauchsanzeige denn hinten iwo ins tacho reingesteckt?
gruß
Moin moin,
befinde mich gerade dabei einen g60 Motor auszubauen! (Bhj 90)
Nun habe ich zwei kleine Frage:
1. Wie mach ich den Stecker vom Steuergerät ab? Einfach an der rechten Seite ausklicken und dann rausziehen oder muss ich das auf der anderen Seite auch noch irgendwas lösen?
2.Von der Ansaugbrücke geht vorne aus dem T Stück ein kleiner, dünner, weißer, harter Schlauch in den Innenraum...wofür ist der da?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!
gruß Hendrik
Danke soweit
Wenn in den ladeluftschläuche etwas öl ist ist das doch normal oder
sonst noch iwas am klang des laders zu erkennen
gruss
Moin moin,
habe vor mir einen Corrado mit G60 lader zu kaufen:D
Hier meine simple frage:
Worauf muss ich speziell Motortechnisch achten
glader bezüglich etc.
Danke im Voraus für eure Antworten
gruss Hendrik
Bei mir soll nächsten Winter auch wieder n neuer Motor rein!;)
Hab ja nuna uch den 2.0l 8v drin!
Bin auch noch am überlegen aber ich tendiere im mom zum G60. Alleine schon weil meiner n alter g60 ist.
Gruß Da_Luck
fine ich auch super !!! ....
Erstmal vielen Dank für die Ausküfte!
Übrigens bin ich mir auch bewusst das nicht eBaydie Sachen verkauft sondern iwelche Privatleute,
finde diese Überreaktion bei vlt etwas falsch formulierten (wobei ich mir da gar nicht sicher bin ob es wirklich falsch formuliert ist) Überschriften etc. leicht übertrieben und unpassend da wohl jeder weiß worum es mir geht!
Und zwar lediglich darum, etwas über die qualität der Bremsen zu erfahren da mich solche Angebote auch stutzig machen!
Ansonsten vielen Dank für die Tips, werde mal weiter nach Bremsen von namenhaften Herstellern suchen!
MfG Da_Luck
Moin Moin,
da ich diesen Monat zum TÜV muss und das gefühl habe das ich meine Bremsen evtl mal wieder neu machen müsste, wollte ich hier mal Fragen was ihr von dem folgenden Angebot haltet ?!?!?
120219660007
Vom Preis her ja ganz ansprechend!
MfG H.Sterzik
^^...also ich fahre den ganzen Winter schon auf Sommerreifen
..wenns schneit fahr ich halt vorsichtig!..mit winterreifen rutscht man auch auf glatteis...
also ich würd an deiner stelle ruhig schon umbauen!
lg
Also wenn du vorher Füllerst oder Grundierst ist es sicher sehr sinnvoll diese Schicht anzuschleifen damit es keine unebenheiten mehr gibt!
Den Lack anzuschleifen halte ich für schwachsinn da man den Klarlack ja schon eine halbe stunde später auf den noch feuchten lack auftragen soll, damit sich diese verbinden und der klarlack später nicht schnell abplatzt.
Außerdem würde man durch den Klarlack auch die kleinen schleifspuren sehen.
Und umsobesser man den lack aufträgt umso weniger orangenhaut bekommt man^^
achja und natürlich vorher immer entfetten (außer vorm klarlack selbstverständlich)
herzlich willkommen!!
...lustig das iwie fast jede frau n 16V fährt, jedenfalls von denen ich gehört habe ..
Nabend,
nachbiegen hat bei mir nichts mehr gebracht...ab 120 km/h hat der Wischer über der Scheibe gewischt...sehr sinnvoll
Habe dann von eBay die Aerotwin Scheibenwischer ( Arme + Wischerblätter) jekoft für ca. 80,- Geld und diese wischen perfekt..außerdem finde ich die Optik auch besser als die normalen gümmeligen bügel..^^
gruß Da_Luck
Ich fahre den Dunlop SP Sport 9000 ...mir gefällt er gut!!
Allerdings hab ich auch keine direkte Vergleichsmöglichkeit
...der hat das einparken mal drauf!
So, es scheint wirklich ein unvorhersehbarer zwischenfall eigetreten zu sein!
Vlt entwickelt sich die Sache ja doch noch zum positiven!
Wollte auch nicht zu voreilig posten,..aber wir waren doch etwas enttäuscht in diesem moment, auch auf grund der nicht erreichbarkeit des betreffenden!(sms hätte man ja versenden können )
Also wie gesagt,..sollte ich letztenendes falsch gelgen habe entschuldige ich mich hiermit!
MfG Da_Luck
PS: die 30km hatte in diesem thema nicht den vorrang
Also darauf kommt es ja überhaupt nicht an!
Habe es doch genau beschrieben, oder nicht?!?!
Er wollte den Vento meines Kollegen und mein Kollege seinen Corrado, also trifft man sich in der Mitte...klingt logisch oder?
Desweiteren war es ja nunmal auch so abgemacht und wir hatten uns da ja schoneinmal getroffen!