Beiträge von henning84

ja also ausstattung is wie gesagt nich so üppig..
    e-scheibedach, e-spiegel,sportsitze (kein leder)...
    also nich wirklich was spektakuläres..
    ist halt vom bj. her interessant..und dem entsprechend hat er halt die neuen amaturen und schalter sowie die heizungsregler..
    farbe ist was zwischen blau und schwarz..
    kann ich nich ganz genau sagen..hab ich aber schonmal gesehn und sieht auf jedenfall gut! aus..
    dann hat er halt so sachen wie gewindefahrwerk tiefbettfelgen..(das würde aber nich so bleiben wenn ich ihn kaufen würde..[finds original eigentlich am schönsten]) ist aber alles in allen nich wirklich verbastelt..

hoffe damit kann man was anfangen :)

mfg
    henning

achso eins hab ich noch vergessen!
    bei dem corrado stand in jeden fenster die fahrgestellnummer..
    was hat das genau zu bedeuten?

und was darf ein corrado G60, ez 93 hat auch das "P" in der fahrgestellnummer, kosten?

ca. 140.000 km...
    etwas tiefer, andere felgen und ein sportlenkrad sonst alles original...

wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

danke

mfg

henning

Hi,

ich habe mir neulich einen Corrado angeschaut und dabei festgestellt das dieser, zu meiner verwunderung, keine elktrischen Fensterheber hatte.

Nun meine Frage: Gabs den Corrado wirklich auch ohne elektrische Fensterheber?

Ich dachte irgendwie immer das die "Serie" waren...

danke!

mfg

henning

Hi,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Corrado G60 und wollte mich vorab informieren wie es da mit einer Umrüstung auf die Euro 2 Norm aussieht denn mit der vorhandenen Euro 1 Norm ist mir das doch etwas zu teuer...

Gibt es denn da Unterschiede zwischen den verschiedenen Baujahren des G60?

Also das vielleicht ein G60 aus dem Bj. 93 schon die Euro 2 Norm erfüllt?

Kann mir das eigentlich nicht vorstellen aber kann ja sein...

Wenn dem nicht so ist dann würde ich gerne wissen was es da für Möglichkeiten gibt. Habe auch schon die Suche benutzt usw.. aber irgendwie habe ich da noch nicht das richtige gefunden...

Das es mit einem KLR nicht möglich sein soll habe ich schon gelesen (oder gibts da neue Erkenntnisse?).
    Dann hab ich da noch andere Alternativen gefunden z.B. so Mini-Kats aber ob die wirklich das bringen was sie versprechen?

Aber aus dem Grund schreib ich ja diesen Beitrag um rauszufinden was denn da das beste ist...

Vielen vielen Dank schon einmal!

MfG

Henning