Hallo kann mir evtl jemand sagen ob ich im netz ne anleitung vom kompletten motoraufbau finde bräuchte die namen von den schläuchen die vom g lader bis zum LLK gehen
Lg Marco
Hallo kann mir evtl jemand sagen ob ich im netz ne anleitung vom kompletten motoraufbau finde bräuchte die namen von den schläuchen die vom g lader bis zum LLK gehen
Lg Marco
Hi Leute bräuchte da auch mal euren rat
Ich hab nen weissen Corrado und kann mich nicht so recht entscheiden welche ich nehmen soll hab hier nen link wo alle 3 varianten die für mich in frage kommen würden abgebildet sind
angeschlossen ist die anzeige zwischen Ansaugbrücke und Benzindruckregler
Hab schon nach knicken oder so geschaut ist aber auch nichts ist sauber verlegt
das könnte es natürlich auch sein das es die 3te variante ist wie hier im forum steht oder auf der theibach seite und ich nicht mehr wie 713 laut mfa hinbekommen dann wären es also 0 bar ladedruck tolle wurst
Wobei ja gut schub da ist wenn ich mal gas gebe
Also mehr als 90 gefühlte ps sind es auf jedem fall gut nach vorne geht er schon
Meinste ?
So stehts zumindest hier im forum
Variante II: Anzeigebereich ist 3-stellig:
Es werden Werte bis ca. 700 auf der MFA angezeigt. Es ist keine Umrechnung notwendig, der Ladedruck wird direkt angezeigt
Bsp.: 700 steht auf der MFA -> Ladedruck von ca. 0,7 bar
Hallo ich hab vollgendes problem undzwar hab ich ne ladedruckanzeige mit negativ bereich eingebaut
Die allerdings zeigt mir nur den werd im negativen bereich an von -0.7 bar im positiven bereich allerdings kommt sie nur auf 0,1 bar
hab schonmal den ladedruck mit der mfa anzeige getestet laut der anzeige im 3ten gang bei etwa 5.800 drehzahl zeigt sie mir einen 3 stelligen wert an von 713 das sollten doch dann 0.7 bar in etwa sein oder sehe ich das falsch ?
aber warum will die blöde anzeige nicht auf 0,7 bar hochgehen ist sie evtl defekt ?