Hier ist mal ein bild von meinem Corri !
Beiträge von Wurzi
-
-
Hallo !
Und was hast punkto verdichtung gemacht ?
Mfg Michael
-
Hallo !
Bin auch grad dabei einen 2l g60 aufzubauen ! Sollte ende dieser Woche laufen !
Mfg Michael
-
Also ich würd auch aufs Ladeluftsystem tippen !
Bei mir hatte sich ein schlauch vom LLk gelöst !Mfg Michael
-
Ja genau weil sonst geht ja der stift auch nicht ganz durch ! Aber wie gesagt ich hab einen federsplint hinten raufgegeben !
-
Ja past schon hab mir einfach ein neues gekauft und hab es zusätzlich mit einen federsplint gesichert !
Mfg Michael
-
Hallo !
Da kann ich dir nur zustimmen ! Echt super seite hier und für die rasche hilfe !
Macht weiter so !Mfg Michael
-
Also Hartmann ist schon was feines ! Hab eine komplete Anlage mit Fächer drín ! Einfach ein geiler lang
-
Hallo !
Hab das gleiche problem mit dem gasseil ! Hab mir den gummistopel vor einer woche gekauft und heute hat sich das seil wieder ausgehängt !
-
Naja macht ja nix !
Aber trotzdem danke ! Echt super leute hier im forum ! -
Aso woher kommst du leicht ?
-
Naja es geht nur um das hab das auto erst kurz ! Und heute ist mir aufgefallen das der stecker vom kabel mal abgebrochen ist und der vorbesitzer das kabel mit einer art holzschraube am schalter befestigt hat !
-
Aso na past jetzt weiß ich wenigstens was das ist !
Danke für die schnelle antwort !Mfg Michael
-
Hallo !
Hab einen g60 und neben dem benzindruckregler ist , schaut aus wie öldruckschalter und es geht ein braunes kabel weg ! Wer kann mir sagen was das genau ist ?Mfg Michael
-
Ja der schlauch und die schelle sind sehr leicht runter gegangen !
-
Ja 30 min ca !
-
Danke für die rasche hilfe ! Hab heute das thermostat getauscht und es war wirklich nicht viel arbeit !
Danke nochmal
-
Hallo !
Wo ist beim g60 das thermostat ?
Werkann mir da weiterhelfen ?Mfg Michael