Beiträge von fireman2k

Es sind keine GTO sondern GTS. Zudem passen sie nur Plug&Play bei US-Scheinwerfern. Bei den anderen ist das etwas anders, weil die "Pickel" fehlen.
    Farben waren und sind schwarz, transparent und carbon. Wobei letztere immer etwa 5$ mehr kosten

Stimmt, GTS, das S sah aus wie ein O...
    wie die passen kann ich leider nicht sagen, danke für den Hinweis!
    dann werd ich versuchen von diesem Kauf zurückzutreten.

lg
    Mark

*ausgrab*

Hallo Leute

Ich hab bei eBay "versehentloich einen Satz dieser Scheinwerfer abdeckungen ersteigert - war quas ine sammelbestellung für Jetta, da hat sich aber dank falscher Artikeldeklaration ein Paar für den Corrado darunter gemaischt.
    Ich würd die für 60€ + Porto (VB) weiter verschicken, falls jemand intresse hat.

Soweit ich weiß haben die kein E-Prüfzeichen und sind daher eh nur was für Treffen - aber da die hier ja so gut wie garnicht zu bekommen sind... :winking_face:

hier nochmal das Bild (aus diesem Threat - danke an dieser Stelle: danach hab ich schon lange gesucht!) am Corrado:

und hier mal die für den Jetta, die ich bestellt habe/haben wollte:

Es sind genau diese von GTO. Wie das mit dem Grillspoiler passt kann ich nciht sagen. Die Covers werden einfach nur aufgestekct und sind dhaer kinderleicht zu montieren/demontieren (würd ich nicht an der Straße parken :winking_face: )
    In den Staaten fungieren die als einfacher Steinschlagschutz :grinning_face_with_smiling_eyes:

mailt mir am besten, wenn intresse besteht! Wenn die keiner haben will muss ich mir überlegen, ob ich nicht von dieser einen Auktion zurück trete
    etnemele@web.de

lg

Mark