Beiträge von Prince_US_VR6

    Ich hab mir ein Minikat von Oberland eingebaut im US VR6!
    Meine Werkstatt hat mir den Einbau bestätigt und wollte am Fr zum Straßenverkehrsamt! Was brauch ich alles für Unterlagen um den Wagen umzuschlüsseln?


    1. Einbaubestätigung inklusive Steueränderungsantrag
    2. ASU ? (Werkstatt meine ich brauch keine)
    3. ABE ? (oder ist die nur für die Einbaubestätigung wichtig gewesen?)

    Du bist eben mitn schwarzen Rado an mir vorbeigefahren auf der Südallee Richtung Urdenbach! Gegen 21:30Uhr! Dss Kennzeichen kann auch anderes Gewesen sein, zu kurz gesehen weil ich grad auf die Südallee abgebogen bin! Auch hier vertreten?

    Bin vorhin (gegen 22Uhr) auf der Düsseldorfer Starße zwischen Benrath und Hilden gefahren
    und da hab ich diesen Rado bei ner freien Werkstatt namens Autoservice stehen sehen! Hab mir die Zeit genommen ihn anzugucken! Mein Fazit ein bisschen Pflege wird dem schönen Auto nicht schaden! :biggrin:
    Bist du auch hier im Forum?

    ME-JR-** können auch 3 oder 4Ziffern gewesen sein, hab dich zu spät gesehen! Heute gegen 12Uhr auf der Düsseldorfer Straße unterwegs gewesen Richtung Benrath! Bist du auch hier vertreten?

    Ich habe heute mal mein Tacho ausgebaut, bin aber noch nicht schlau draus geworden! Hab kein Unterdruckschlauch gefunden! Wo ist der der Anschluss für den Schlauch?


    Hab 2Pics hochgeladen von Vorderseite und Rückseite!
    *Links entfernt*


    Edit Günter:

    Tote Links entfernt.

    Das würde mich auch mal interessieren!
    Mein US VR6 ist von Ende 92 altes Modell!
    Also müsste ich ein Unterdruckanschluss am Tacho haben?
    Weil meine Verbrauchsanzeige einen toal falschen Verbrauch anzeigt!
    Umgerechnet immer so bei 3-4Liter pro 100km!
    Liegts bei mir dann an den Unterdruckschläuchen?

    Ich wär dem Mann auf ewig dankbar! Du warst der Auserwählte für sein Liebhaberauto! Ich hab angst das mir meinen jemand zerkrazt! Meiner steht leider nachts auf der Straße weil mir 45€ im Monat zuviel für ein Garagenstellplatz sind! Würde soviel Geld nur für ne Einzelgarage ausgeben!
    Mein alter Wagen, ein Polo wurde mir 2mal zerkratzt! kampfhamster hast du dir ne Alarmanlage eingebaut?

    Ich finds generell schwer einen "anständigen" G60 übers Internet zu finden!
    Die meisten Schmuckstücke von älteren Herren stehen meist nur in den regionalen Tages- oder Wochenzeitungen! Meiner stand auch nur im Solinger Tageblatt :grinning_squinting_face: Kleines Örtchen neben Düsseldorf! Zum Glück hat niemand angerufen und ich habs über den Mann meiner Cousine erfahren das sein Arbeitkollege einen Corrado wegen Nachwuchs abzugeben hat :danke:

    Als ich meinen Corrado vor 1Monat gekauft habe hat das Gurtsysten auf der Beifahrerseite auch nicht richtig gefuntzt! Der Vorbesitzer hat nur das Steuerrelais gewechselt und dann war wieder alles in Ordnung! Hat glaub ich 80-90Euro gekostet! Ich glaub nicht das der Motor hinüber ist!

    Herzlichen Glückwunsch zum Corrado, und dem schönsten Spaß Faktor den es gibt!!
    Auch sag Willkommen im Forum und als Nachbar, man sieht sich bestimmt mal bei Mr.Wash am ARAG Hochhaus.


    Jürgen


    Dort bin ich leider eher selten komme aus dem Süden von Düsseldorf!
    Dann macht das autoputzen bestimmt richtig spaß wenn man einen gleichgesinnten dort trifft :grinning_squinting_face:

    Danke für die Hilfe!
    Hab den 2,8 AAA Motor aber finde leider keinen Minikat mit den Kennbustaben für den Corrado, sondern nur für GOlf, Vento, Passat usw.
    Kennt jemand ein Lieferant oder Firma an die ich mich wenden kann?