@ prince us vr6: meinst du deinen alten oder den neuen den du bestellt hattest ?
Ich hab den fürs alte modell!
http://www.kbn-shop.de/parts/product.…at=18148&page=1
@ prince us vr6: meinst du deinen alten oder den neuen den du bestellt hattest ?
Ich hab den fürs alte modell!
http://www.kbn-shop.de/parts/product.…at=18148&page=1
hi,
habe mir auch den alten Kondensator bestellt.
http://www.kbn-shop.de/parts/product.…at=18148&page=1Aber leider beträgt der Abstand zwischen den beiden Stiften nur 515mm sollte aber 530mm sein.
@Prince
wie gross ist bei dir der Abstand zwischen den Stiften? hat dein Kondensator gepaßt?Viele Grüße
Mario
An meinem Kondensator beträgt der Abstand der Befestigungsschrauben 520mm! Ich hab meinen noch nicht eingebaut! ich werde die befestigungen mit längeren Blechen versetzen! Ist billiger als ein Kondensator vom anderen Hersteller zu kaufen! Solange die äußeren Abmaße vom ganzen Kondensator stimmen + die Anschlüsse!
Ich hätte gern eine Lederausstattung in beige vom Rechtslenker, bzw den Beifahrersitz Dann hätte ich 2 gleich schön saubere Sitze in meinem Wagen!
Ich hab mir vorhin auch einen Kondensator bestellt aber den fürs alte Modell! Hoffe es kommt auch der richtige weil bei bommel666 haben die ja 2mal den falschen geschickt!
Ich bin auch schonmal am steuer eingenickt! Zum Glück saß ich nicht alleine im Auto und meine Freundin hat mich rechtzeitig geweckt als ich richtung leitplanke fuhr!
Ich hab früher auf veranstaltungen gekellnert, das war meistens von 18-7uhr morgens! Da kann einem Red Bull noch nichtmal mehr wachhalten, aber ich musste halt wieder in mein Bett kommen!
Das war der größte Schock meines Lebens, sowas passiert einem nur einmal!!!
Die Klammer ist beim neuen Haubenzug dabei! Musste ich mir vor nem Monat selber zulegen! Doch vorher hatte ich auch die Lasche vom griff umgebogen! Bei mir funktioniert das mit der umgebogenen lasche! Du hast bestimmt vergessen die Stelle am Griff richtig heiß zu machen und dir ist die Lasche abgebrochen!
Eigentlich müsste das nach der Werbung kommen!
Kann aber sein das die nur jede Sendung 1Wagen vorstellen
Golf 1 Cabrio, Corrado, Astra, MX5 kämpfen um eine Tuning Trophäe
Gleich kommt ein Corrado bei Abenteuer Leben auf Kabel 1
Wiederholung kommt Morgen früh um 10:08Uhr
Passt auf das ihr den kerl nicht nachts auf der Straße begegnet! Dann gibts stress von seiner Crew
Chiller Ort: Ratzeburg
CREW: Aggro Bezirk
Kann mich mal jemand belehren wo es steht, das es Pflicht ist den Beckengurt anzulegen!
Da hat man schon den Luxus das man sich nicht anschnallen brauch und wird trotzdem zur Kassen gebeten!
Hier die ganze Story:
Mein Wagen stand den Winter über abgemeldet in der Garage! Dann hab ich meinen Wagen auf Saison 4-10 angemeldet!
Hab die Batterie den Winter nicht abgeklemmt weils immer warm in der Tiefgarage ist! Dann hab ich Anfang April meinen Schloßträger auf nem Privatparkplatz gewechselt, nur eine Einfahrt weiter!
Hab ein Fehler beim Einbau des Haubenzugs gemacht den ich aber erst gemerkt hatte als ich das Auto das nächte mal rausholen wollte! Also musste ich in der dunklen Tiefgarage meine Haube aufhebeln, Batterie leer!
Dann hab ich den Wagen wieder rausgeholt und festgestellt das ich einen neuen Haubenzug brauche und ein paar Teile dazu! Bei VW bestellt, aber 1Tag Lieferzeit! Dann wollte ich kurz die 30er Zone hin und zurück fahren damit sich die Batterie wieder etwas auflädt, mit nur abgelegter Motorhaube! Damit falls die wieder zufällt, ich nicht wieder in der Garage die Motorhaube aufhebln muss! Die Kennzeichen waren noch nicht montiert und nur hinter die Windschutzscheibe gelegt!
Wie der Zufall so will ist mir auf den Rückweg ein Motorrad Polizist entgegengekommen 30Meter vor der Tiefgarage! Der natürlich sofot umgedreht und zu mir vor die Garage gefahren! Der wollte sofort die Papiere sehen! Wie der Zufall wieder so will, lagen meine nagelneuen Fahrzeugpapiere ungefaltet auf meinem Schreibtisch zuhause!
Dann hatte mich der Bulle natürlich sofort als schwerverbrecher eingestuft und mich angeschnautzt was das soll! Das ist so einer der beim Überfall wegschaut und sich lieber an den wichtigen Verkehrsdelikten zu schaffen macht weils das Geld zu verdienen gibt! Dann fing der aufeinmal an zu meckern über meine elektrischen gurte und hat behauptet ich wär nicht angeschnallt gewesen (also der Beckengurt nicht angelegt)! Dodch der konnte das nicht von draussen sehen, weil der 3MEter entfernt war als ich ausgestiegen bin! Dann hatte der von meinen Führerschein die Initialien aufgenommen und ein paar Notizen in sein Heft geschrieben. Dann wurde ich gezwungen mit meinem Auto nach hause zufahren um die Papiere zu holen, der Bulle hinter mir her!
Dann bei mir angekommen bin ich in die Wohnung, Papiere geholt und vorgezeigt! Dann hatte der 30sek in die Papiere geschaut, wieder was in sein Notizheft geschrieben und nach 1ner Minute war er schon wieder weg! Hat nix mehr zu meckern gehabt! Während der ganzen Zeit war der Vater meiner Freundin dabei! Also ein Zeuge!
Gestern bin ich entspannt aus meinem 2wöchigem Urlaub zurüfckgekehrt und siehe da, Post vom Ordnungsamt!
-Sicherheuitsgurt nicht angelegt
-vorgeschriebenes amtliche Kennzeichen fehlte
-onhe Zulassungsbescheinigung gefahren
1Punkt ins Flensburg & sage und schreibe 83,50Euro
Das war mein toller Saisonstart! Das finde ich ne *******erei das mir vorgeworfen wird unangeschnallt gefahren zu sein!
Ohne Anwalt wird da wohl nix zu machen sein (der zu teuer ist weil ich leider nicht dafür Versichert bin [hab den Namen für die Versicherung vergessen])
Oder was meint ihr???
Sorry das ich soviel geschrieben hab
Zwar nur 2 Corrados, aber einer steht schonmal auf nem roten Teppich
Den zweiten Riegel (Beifahrerseite) hab ich öffnen können durch ziehen am Hebel im Cockpit! Aber den Riegel an der Fahrerseite bekomm ich nicht geöffnet! Wie entriegel ich den per Schraubenziehen? Auch bitte per PM wenn das lieber unter uns bleiben soll!
Nach Einbau eines neuen Schloßträger bekomme ich meine Haube auch nicht mehr auf! Zum Glück hab ich meine Scheinwerfer noch nicht wieder eingebaut! Jetzt meine Frage, muss der Ring in die linke Richtung gedrückt werden? Bei mir sitzt er nämlich Bombenfest!
Das Bild ist von der Verriegelung der Fahrerseite
http://img406.imageshack.us/my.php?image=h…rerseitesx7.jpg
Habe heute meine Scheinwerfer geöffnet und mal Fotos von meinen Reflektoren gemacht! Hab den matten Bereich kekennzeichnet!
Wie sehen oder sahen eure aus? Gibt ja bestimmt schon einige die die Reflektoren gewechselt haben!
http://img394.imageshack.us/my.php?image=s…rerseitepb1.jpg
http://img183.imageshack.us/my.php?image=s…fahrersets7.jpg
Ich habe am Freitag mein VR6 SLC auf Saison umgemeldet!
Hab mich extra vom Amtsvorsteher belehren lassen wie es noch möglich ist ein kleines Kennzeichen zu bekommen! In Düsseldorf keine Chance mehr für das vordere Schild! Hinten hab ich ja schon!
Seid 02/2007 oder 03/2007 haben die ja wieder alles verschärft!
1. Gutachten vom TÜV das bauartbedingt keine anderes Kennzeichen angebracht werden kann.
2. Gutachten beim Straßenverkehrsamt vorzeigen und mit Wagen vorfahren (vorführen)! Der Amtsvorsteher muss sich die sache anschauen und wird die Sondergenehmigung nur erteilen wenn es nach seinen Ansichten Bauartbedingt nicht anders gelöst werden kann!
Hat einer nicht einer lust eine Nummernschildvertiefung (Mulde) in seine US Stange für das kleine Schild einzufräsen und das es danach verblüffent echt aussieht
Von außen Geschmackssache, aber der Motor ist bestimmt Top! Fast alles von Schrick verbaut! Knapp 250PS
Nicht ganz richtig
160 mph / 260 km/h und US 140 / 240
Auch nicht ganz richtig
US ist 140 / 225 wenns fast exakt berechnet ist, aber man sagt 220!
Ein schönes Kennzeichen hatte der junge Mann! Ein traum vieler VR6 fahrer!
Ob er es auch durch den Unfall verloren hat