205/40 17 is auch nich das Ding.... Was fürn Reifen, welche ET willst denn fahren?
Das wäre mir relativ egal, wichtig ist mir nur, ob überhaupt eine 18"-Felge mit irgendeiner Reifenkombination auf das Serienfahrwerk passt?
205/40 17 is auch nich das Ding.... Was fürn Reifen, welche ET willst denn fahren?
Das wäre mir relativ egal, wichtig ist mir nur, ob überhaupt eine 18"-Felge mit irgendeiner Reifenkombination auf das Serienfahrwerk passt?
19" ?! und Serienfahrwerk? Das wird nüscht, ebenso bei 18". Was willste denn da fürn Reifen drauf fahren? Welche ET hat die Felge?
Ausserdem denke ich nicht das es gerade besonders toll aussieht.
Also zur Zeit fahre ich 205/40 R 17 auf Serienfahrwerk. Da is schon noch einiges an Luft im Radkasten und das wollte ich eben ändern, aber ohne Tieferlegung.
Hallo,
hätte da mal ne Frage:
Passen 7.5 x 19 Felgen auf einen Corrado 16V, Bj ´94 mit absolut unbearbeitetem Serienfahrwerk (keine Tieferlegung, etc.), ohne dass irgendwelche Maßnahmen (Börteln...) erforderlich sind?
Falls nicht, kann mir dann jemand sagen, was die Maximal-Größe der Felgen für ein unbearbeitetes Serienfahrwerk ist (evtl. 18"?)?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe
Andi
Hallo,
ich habe folges Problem und wende mich damit an die Allgemeinheit:
mein Corrado (2L 16V, Bj. ´94) hat manchmal Start-Schwierigkeiten:
und zwar dreht der Anlasser dann sehr lange (bis zu 15 Sekunden) bis der Motor
anspringt. Das tritt allerdings ziemlich unregelmäßig auf; es ist jedoch immer bei
kaltem Motor. An was könnte das liegen?
Danke im voraus
Hallo,
mich würde mal interesieren wie man an Marken-Frontgrille mit
Scheinwerferleiste kommt (FK oder Rieger).
Danke im voraus
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Mich würde interessieren, wie die tiefergelegten Corrados, sagen wir so ab 4 cm, auf einen Bremsenprüfstand beim TÜV kommen. Das lässt sich ja nicht umgehen.
Danke im voraus