Herzlich willkommen auch von mir...
Als ich 18 war, hat so ein Corrado so gar nicht zu meinem geldbeutel gepasst und muss gestehen , war wahrscheinlich auch besser so... *grins*
Hab mir meinen erst nach 15-jähriger "Probezeit" gekauft...
Gruß Jet
Herzlich willkommen auch von mir...
Als ich 18 war, hat so ein Corrado so gar nicht zu meinem geldbeutel gepasst und muss gestehen , war wahrscheinlich auch besser so... *grins*
Hab mir meinen erst nach 15-jähriger "Probezeit" gekauft...
Gruß Jet
Auch von mir ein Hallo... so von "Neuling zu Neuling" *grins
schickes Gefährt
uiuiui... mit den getönten scheiben hab ich wohl einen wunden punkt der corrado-fangemeinde getroffen ???!!! *lach
Hab im Net scho ein paar rote corrados mit "trüben Rückblick" gesehen und fand das ziemlich gut aber irgendwie habt ihr ja recht... Ergo, bewahren wir haltung und originalität... *grins
Spurplatten müssen aber sein, wenn auch dezent... irgendwie sieht der so wie er is so verhungert an den seiten aus...
Bilder folgen demnächst da meine Digicam den evolutionären Sprung zur fliegenden Rasse leider nicht überlebt hat und ich erst mal ne neue kaufen muss...
Danke noch mal für die weiteren willkommensgrüße und Meinungen
Gruß Jet
also, erst mal dank nochmals für die willkommensgrüße...
schön zu sehen das originalität hier genauso viel zählt wie ein cooler Umbau... die idee mit den 205 puschen ist genau des was mir vorschwebt wußte nur nicht ob des geht... spurverbreiterung ist schon bestellt... *grins... die reifen müssen noch a weng warten da ich zur zeit winterreifen drauf hab und die hier in der fränkischen schweiz auch dringends brauche... im innenraum werd ich wohl alles so lassen da die sitze etc auch original zum sondermodell "jet" gehören und aussehen wie neu ( wenn man bedenkt das das auto 14 jahre alt ist). is nur ein kleiner riss auf der fahrerseite drin den ich mir bei einem polsterer nähen lassen will... naja noch scheiben dunkel und gaaanz eventuell ein fahrwerk und fertig is die laube... der vorbisitzer war baujahr 1932 und ich hab den C. aus der erbmasse gekauft... originale 128000kmund bis zum letzten jahr checkheftgepflegt!!! zur zeit check ich sämtliche lager und dichtungen sprich alles was an verschleissteilen drin is und wechsle was des zeug hält!! will das auto ja solange wie möglich fahren und da rede ich nicht von 5 jahren...
also nochmals dank an alle die mir mut gemacht haben mit dem C. auch im Originalzustand zu nem Corri-Treffen fahren zu können...
meiner läuft auch auf die Freundin... öffentlicher Dienst und so...
hab mir meinen G-60 vor ca 3 Monaten gekauft... auf der Suche nach einem Auto stellte sich die frage "wirtschaftlich oder Spaß?"... gesiegt hat der spaß und somit auch das bewußtsein das der weg zur arbeit ca 50€ im monat teurer wird! aber das wußte ich vorher und hab mich absichtlich DAFÜR entschieden!!! bei meinem kommt dazu das ich den "Automatikbonus" draufzahlen muss und knapp 30km pro strecke durch die fränkische schweiz gurke... berg auf .. berg ab .. berg auf .. berg ab .... aber das hab ich auch vorher gewusst... jetzt macht der weg zur arbeit aber sogar spaß... wer kann schon sagen er fährt GERN zur Arbeit???!!!!
ergo... für dieses fahrgefühl mit diesem Auto zahle ich gern den preis von durchschnittlich 11l auf 100km... und wenns schneller gehen muss auch gern mehr .... ......
Danke für die Begrüßung.... hab mir in den letzten tagen viele beiträge durchgelesen und kann nur sagen ich bin verwirrt... mein C. ist außer dem radio noch komplett original also noch nichts verbaut... klar sieht das bestimmt cool aus wenn man hier und da was macht aber irgendwie glaub ich bald ist meiner schon was besonderes dadurch das alles original ist...
obwohl... so paar breite puschen und hier und da noch was... hätt ja was...
hmmmmm
Tach, Servus, Moin usw....
Nun gehöre ich nicht nur der Corrado-Fan-Gemeinde, sondern auch ENDLICH der Corrado-Ich-hab-EINEN-Elite an! Habe mir vor etwa 3 Monaten einen G60-Jet gekauft und suche jetzt nur noch Kissen und Bettdecke in Wagenfarbe da die Stunden im Bett einem wirklich lang werden können so ohne C!
Am Anfang war ich zwar etwas skeptisch einen Sportwagen mit Automatik zu fahren aber die Zweifel waren schnell ausgeräumt...
Habe schon des öfteren in diesem Forum gestöbert und mir wertvolle Tipps holen können... Und jetzt war es an der Zeit mich anzumelden... und .... hier bin ich
Gruß Jet