...... aha so ist das also......
Beiträge von corrado16vfan
-
-
so war beim tüv un man hat mir die Straßenzulassung nicht gegeben ohne das ich ihn auswechseln sollte bei VW um 100 €
an alle: holt euch lieber einen neuen bei ebays bevor ihr das Risiko eingeht so spart ihr ne Menge Geld..
-
hallo bei mir klemmt der Lichtschalter irgendwie immer
dh er geht noch aller dings sind die Stufen zwischen Standlicht und Abblendlicht verkorksthab das Ding angebaut un es hört sich beim schütteln an wie eine rassel
gibt es irgendeine Methode die Schalterkappe ganz oben vom Schalter an sich zu entfernen?Mit Gewalt geht nicht allzu viel.... wenn ich ein neuen bestellen will wo un wieviel?
-
also corradoman was würdest du mir empfeheln?
Rüddel oder Zoran Chips oder gar SKN.?
-
hat schon jemand die chips auf ebay eingebaut oder Erfahrungen?
artikel nr 140205018258
-
Hallo Leute
wie kann ich die Kraft meiner Schweibenwischer verbessern das er besser wischt ohne gleich neue Arme + Blätter zu holen ? Evtl mit den Windblättern die die Opas immer haben?
-
soweit so gut..
hab mir grad zion angeschaut da sind die Chips für 150 € angeboten.. ich hab nur ein bissel schiss wegen der Laufleistung von 212 t km..
-
hab mich mal bei "finden" schlau gemacht und wollt mal allgemein an alle 16V Fahrer die einen Chip eingebaut haben ob das eine gute oder schlechte Entscheidung war bzw wie teuer und welche Merkmale dieser Chip hat/te..
1.Wo
2.Wieviel $
3.Was an Leistung
4.Fazit
-
der ns scheint sowieso super!!! is ja nur ein Riss der sichtbar durchgeht an der Leistung jedenfalls kein Mangel!!
ich überkleb das nich is ja nich nötig eigentlich =)
-
kommt man mitm kaputten nebelscheinwerfer durchn TÜV?
in meinem frontscheinwerfer ist auch ein minimal riss? -
WAS sagt ihr zu der Idee seitenschweller anzubauen statt den Wagen tieferzuelegen, wie sieht das aus??
-
@ ziemlich zügig:schreib mir ma genau was für eine Antenn du hast
und wo liegt das kabel für den antenenverstärker bzw wo ist der remote + stecker?
-
das ist ne möglichkeit, -danke
-
Radio will nich richtig empfangen
es ist ein MP36 von Balupunkt geschenkt von meinen Freunden deswegen will ichs nicht auswechseln. Der Empfang funktioniert nur stockend, die stärksten Sender bauen noch ein guten Empfang auf aber bei den kleinen versagt das System sofort. War sogar schon beim Autoelektriker Fuzzi un der hats wohl auch nich hinbekommen/vergessen. So ein A.. - egal. was soll ich machen woran kanns liegen? am falschen Radio? ich hab mir überlegt ein aderes Balupunkt zu holen mit mp3 Möglichkeit ob das dann besser empfängt?
Liegts am Radio oder am Anschluss?
Möcte nur anderes Bp holen wegen dem Chinch anschluss den ich sonst wieder anders ebenfalls besorgen muss sind ma wieder 10 €
also?
danke
-
ich muss meine komplette Bremsanlage überholen.. welche Bremsen-,scheibe,-klötze ließen sich da PREIS/Leistungs mäßig kaufen..
ist ebay ein guter PLATZ zum kaufen dieses Produktes..? -
n kf vom alten Modell wird definitiv nicht gekauft , danke mark!
-
das ist schonmal ne antwort, danke
-
Hallo allerseits,
hab mir beim einparken eine peinliche Beule in meinem Kotflügel geholt und wollt mal wissen ob es klüger ist das zum Spachtler zu geben oder direkt einen neuen zu kaufen, lacken un anbauen.
Hab auch schon einen gefunden von einem 89 G60 passt der dann eig. auf meinen 92 16V neues Modell außen? oder sind die anders?
falls ihr ein Angebot habt für einen KF vorne links un der noch zufällig Moonlight Blau Metallic ist kauf ichs euch ab, meldet euch per PN (andere Farbe ist auch ok).thx für Antworten
-
-
Hab ganz genau dasselbe Problem. war schon 3mal beim Mechi wegen dem shice und der konnt auch ohne Motorwäsche nix machen weil ma einfach nix sieht.der Nockwenwelledichtring ist ausgewechselt,hat aba noch nicht soviel gebracht.
bis dann cu