hi leute, mein freund muss nächste woche zur vollabnahme,da uns die zeit fehlt für die reparaturen und er im moment dringend das auto braucht, wollte ich fragen ob er mit diesen mängeln durchkommt???geschwindigkeitsanzeige geht nicht,rückfahrlichter gehen noch nicht,nebelscheinwerfer vorne rechts ist ein durchgender riss im glas und die servolenkung pfeift ein bisschenund die radhausschalen sind nicht drin weil kaputt,ansonsten ist alles top fit.wir wissen ja nicht ob es erstmal nur ein mängelschein gibt oder ob der prüfer gleich sagt nein,was extrem schlecht wäre, ich weiss auch das es immermal auf den prüfer darauf ankommt. mfg
Beiträge von *Corrado-G60*
-
-
hi,oh man,bei uns steckt grad der wurm in den corris
was kann das sein wenn die servo anfängt so pfeifende geräusche zu machen (nur wenn man einlenkt)? mfg
-
hi leute, also ich habe heute auch mal den ladedruck per mfa gemessen und es sieht danach aus,als wenn der ladedruck ok ist, es hat bei mir um die 1700 angezeigt.also werde ich mich mal um den temp-geber kümmern,was mir grad noch einfällt,als ich den corri überfürht habe,ist mir aufgefallen das die digitale öltemp.-anzeige funktioniert aber die analoge anzeige einen völlig falschen wert angezeigt hat(so um die 70-75°C)also nehme ich mal stark an das es daran liegt oder liege ich falsch?
-
ok,danke schonmal im vorraus.ich werde morgen gleich mal nachschauen,wenn es nicht klappt dann melde ich mich nochmal.
-
Hi leute, jetzt hat mein kumpel ein kleines problem, er hat einen corrado bj. 92 und bei im funktioniert der tacho, aber nicht die geschw.-anzeige, ich dachte es würde an der tachowelle liegen, aber ich habe keine gefunden, also gehe ich davon aus das der tacho ein elektrisches signal bekommt oder liege ich falsch? als er losgefahren ist ging noch alles, aber dann auf der autobahn nach einigen bodenwellen fing die geschw.-anzeige an, ab und zu abzusinken und nach 5min ging gar nix mehr (also wirklich nur die geschwindigkeitsanzeige), wäre nett wenn ihr uns helfen könntet, mfg *g60*
-
ok danke für die hilfe, ich werde dem sofort mal nachgehen.
-
naja mir kommt es aber so vor als wenn es wirklich extrem langsam ist, ich bin halt neuling, ich hatte vorher noch kein G60
-
hi, ich bin neu hier, ich habe ein kleines problem.
ich habe mir einen corrado zugelegt und er geht
an sich ziemlich gut, nur ist mir aufgefallen das er
in den unteren drehzahlen kaum beschleunigt,
also er kommt wirklich nur schleichend auf trapp,
wenn er dann mal bei 3000 U/min gekommen ist
dann geht er tierisch ab! woran kann das liegen?mfg g60