ich habe langsam das gefühl das es eventuell mit dem mist wetter zusammenhängt, denn meistens war sie leer, wenn es mal richtig geregnet hat, fällt mir grad so auf, denn es hat doch die letzten wochen immer mal wieder heftig geregnet, ich werde mal die nächsten tage messen wenn es geregnet hat, vielleicht ergibt sich dann etwas. könnte doch möglich sein oder?
Beiträge von *Corrado-G60*
-
-
wieso ohne aufladung, ich bin jeden tag unterwegs...? meine lima ist übrigens auch ok, steht auch oben...
-
ich bin auch kurz vorm verzweifeln, ich habe genau das selbe problem, ich habe den ruhestrom gemessen, und auch mehrmals von anderen messen lassen (gesellen u. meister) um auf nummer sicher zu gehen, die sagten mir, mein ruhestrom ist absolut normal! aber trotzdem ist das elende teil nach 2 bis 3 wochen alle! ich platze fast ey, meine lima ist ebenso ok, ich weiss nicht weiter...... vielleicht habt ihr nochn paar tips
-
das mit dem zusammenziehen ist mir auch neu. ich habe ja noch ein problem aber schon etwas länger,ich habe noch keine lösung dafür, ich vermute ja das mit dem kraftstoff-tank-system etwas nicht stimmt.ich hatte ja schon erwähnt das mein auto, wie ich kurz vor reserve bin(ca kurz vor d. letzten weissen strich) mein auto schon extrem rumruckelt beim vollgas geben aus niedriger drehzahl, man könnte denken er verschluckt sich oder jemand tritt während des gasgebens auf die bremse. ich dachte erst das die tankanzeige im corrado ziemlich ungenau ist, aber selbst bei den anderen autos die ich jetzt gefahren bin, hab ich das noch nie erlebt. auch die beschleunigung aus den unteren drahzahlen ist richtig derbe schlecht, da kommt selbst jede 1,0er maschine weit aus besser ausm knick, ich kann mir echt nicht helfen, etwa ab 3000-3500 ist alles normal, also beschleunigen. aber wenn ich dann tanken war, war das ganze nicht ,mehr so extrem schlecht in den unteren drehzahlen, aber für mich immernoch absolut unnormal, weil ich das so von keinen anderem auto kenne. was ich auch unnormal finde, das er manchmal wenn ich um die kurve fahre er auch absolut nicht mehr beschleunigt. ich muss immermal vom gas gehen und dann langsam beschleunigen, bis ca 3000-3500 dann geht aber richtig los. irgendwie komisch, bei mir steckt grad der wurm drin. nur probleme.
-
ich glaube nicht das er voll ist, denn so wie ich in die reserve komme, fängt meiner richtig an zu zucken, also mit gas geben ist dann nix, wundert mich auch das das so extrem ist
-
joa stimmt, ich schau mir das morgen mal mit jemanden genauer an, danke schonmal, melde mich wenn ich weiss was es ist
-
hi, das auto ist mir auch bekannt. schickes teil, ich hatte sogar irgendwo gelesen das der besitzer den wagen schon geschrottet hat. ich schau mal nach was ich hier so an links habe, ich dächte ich hatte mal ne seite mit infos zu diesem auto gehabt.
-
wie gesagt, es ging ja vorher alles noch (bei 120 raus), kann halt nicht genau sagen wann es eingetreten ist, da ich ja nicht immer auf mein heckspoiler schaue.
aber mal was anderes, ich hatte ja gesagt, ich habe nix dran gemacht,habe eben nochmal mit meinem kumpel telefoniert. ich hatte letztens meinem kumpel das auto gegeben für 3tage. und wie er mir eben sagte, hatte die tachonadel gezuckt und er hat mal fix nen anderen geber reingemacht. hat der 16v den gleichen geber drin bzw ist der baugleich, die haben ja einen anderen tacho?
-
hab ich auch noch nicht gehört, ich werde morgen das teil mal auf die bühne nehmen und mal schauen. hat sonst noch jemand eine idee?
-
hier komme ich irgendwie auch nicht weiter..... keiner mehr ne idee?
-
hi leute, ich habe die suche schon benutzt, aber leider nix gefunden.
ich kann mir nicht erklären woran es liegen soll, aber irgenwie bekomme ich in meinen tank nicht mehr wie 20-25€ rein(ist erst seit kurzer zeit), es fängt dann ca bei 20€ an zu klicken (also das es voll ist). die tankanzeige sagt/zeigt mir auch das er nur ca halb voll ist. irgendwie stimmt da was nicht, und ich gehe ja auch nicht zum ersten mal tanken, hatte das vielleicht schon jemand von euch?
-
ja, das habe ich mitbekommen, ich will ja eventuell daran teilnehmen, bin aber noch nicht ganz sicher, da ich noch einige grosse sachen vor habe, wenn ich die tage bescheid bekomme wann es losgeht, melde ich mich, ich hoffe ja ganz stark das ich bis dahin fertig bin
-
tach auch. ja, das war wohl dann ich,schickes teil fährste da
-
also ich habe wie gesagt nix geändert, ich fahre 195 50 r15, ja ich habe einen digi tacho, und mein zeiger steht so wie von dir im bild gezeigt, deswegen wundert es mich.
-
hi leute,
ich habe gestern mitbekommen, das meine geschwindigkeitsanzeige völligen mist anzeigt bzw zu viel. was kann ich dagegen tun? ich habe ein freund vor mir fahren lassen mit 50 und meine anzeige war bei ungefähr 60. da dachte ich mir schon das was nicht stimmt, da hab ich mal kurz auf 120 beschleunigt (laut tacho) und der heckspoiler kam nicht raus, da hab ich weiter gemacht und siehe da.... bei 140 kam er mit einmal raus. wie kann das sein? ich habe auch nix am auto gemacht.... hatte das schon jemand von euch und was kann ich da jetzt tun? -
http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
so hab grad mal geschaut, die sind doch einzeln, klick mal auf den link, siehste dann schon
-
wenn du keinen in der nähe hast, der sich mit gladern auskennt, dann würde ich ihn mal zu herrn theibach schicken und prüfen lassen oder so.
die dinger sind ja auch nicht grad billig, selbst im austausch ca 800 mücken.
ach ja die eine seite ging ja bei dir noch, ne die müssten glaube ich zusammen abgesichert sein, wenn die lampe definitiv ganz ist,hilft nur messen und dann sehen wo der fehler steckt. da müsstest du mal vom scheinwerfer zurückmessen zum lichtschalter und dann halt sehen wo der fehler ist -
ach ja, wegen deinem licht,wenn die anderen sachen ok sind (lampe, sicherung)kannst du ja mal nachmessen, ich weiss ja nicht wieviel ahnung du von autos hast, aber ein multimeter würde dir weiterhelfen
-
hallöchen, bei der glader überholung kannst du dich hier im forum an den t.theibach wenden, kannst auch auf seiner homepage lesen was es kostet.
http://www.theibach.de -
na das ist doch super, ich drück die daumen
jopp da gehts dir wie mir, ich hab auch noch bissl arbeit vor mir, verstehe nicht wie man immer so rumpfuschen kann
na dann bis zum nächsten mal