Beiträge von rusher511

    Nachtrag:


    Seitenleiste links fehlt


    Aktuelles Gebot 1500€ von nem forenuser der ihn sich heute angeschaut hat.



    Falls ein Admin hier mal liest könnte er die Topic ändern in Corrado zu verkaufen :) danke

    Ok hat sich erledigt Auto wird verkauft.
    Hätts in den Marktplatz gestellt aber leider noch zu wenige Beiträge.
    Falls wer Interesse hat:


    95er vr6 umgerüstet bei FA. Deissler (schlappe 200€ steuern im Jahr).
    Lichsatzrelais ebenfalls drinne.
    Typklasse ging ja auch derb nach unten zumindest bei mir (meine 14 oder so)
    Kotflügel demoliert Flanke hi rechts auch was abekommen.
    Nebler hinne. Kat-Hitzeblech fehlt
    Lederausstattung/Innenaustattung bis auf den Fahrersitz noch recht guten zustand, behaupte ich mal.
    Bis denke mal nächste Woche Mittwoch isser noch zu haben.
    Alles im allem denke ich mal ne gute Basis fürn Neuaufbau aber dass zu beurteilen überlasse ich bei der Besichtigung/Probefahrt jedem selbst.


    Hab ne derzeitige Feste zusage von 1400€.

    Hi ich suche im Raum 67098 (kann auch ein bisschen weiter wech sein :) ) eine Möglichkeit ein Corri unter zustellen.
    Der Wage soll abgemeldet werden. Es sollte etwas größeres sein da ich vorhabe den kleinen wieder auf Vordermann zu bringen da er in den
    letzten zwo Jahren nicht gerade die beste pflege von mir erhalten hat, leider.
    Auch eine gemeinsam genutzte halle ect. wäre mir recht, da meine Kenntnisse rel. schwach sind (also was ne Lima Krümmer ect. iss weis ich schon :) )
    sowie nur ne mehr als spärliche "Ausrüstung" an Werkzeugen habe :(.
    Da nur der Tod umsonst iss Steuer ich selbstverständlich was bei für die Nutzung/Unkosten allerdings sollte
    es sich nach Möglichkeiten in grenzen halten da ich immo noch am umziehen bin :).


    Alles weitere wie Tel. e-mail addy ect. gibt es per PN.


    Also wer was hat her damit :) und schon mal danke für die Hilfe


    Grüße

    Guter zustand gebraucht gekauft :) alles original bis auf die Federn, fast keine macken und stolz wie wie Nachbars Lumpi. Mittlerweile Exfreundin, Blechschaden hinten, neue Freundin Blechschaden vorne. Vorallem die Erkenntnis dass er im kalten zustand getreten worden sein muss von selbiger ex (oder nur einbildung weil er bei meinem fahrstiel rel. "weniger" Öl verbraucht) das hat er nicht verdient :(. (Wenn wer was weis wegen Stellplatz bzw. nen ort wo ich mich mal um ihn kümmern kann, Garrage mieten ect. komme aus raum DÜW pn me ^^*schleichwerbung aus*)

    Hmm also ich meine als das Birnchen noch ging war es heller außen herum, aber immer noch ein paar tacken dunkler als der mittlere Regler das stimmt. Immo sehe ich allerdings fast nichts von den Symbolen. Vielleicht red ich mir es aber auch nur ein weil da 0.8w fehlen, kommt öfters bei mir vor:biggrin:.

    Hi ist zwar schon ein paar Tage her der Thread, wollte aber keinen neuen aufmachen. Also bei mir stimmt das auch mit dem mittleren Regler (95er Modell), Blende ab und am dicken ende des Regler iss ne kleine Öffnung um die "Nase" die den Regler hält leicht reinzudrücken um ihn dann abzuziehen.
    Aber das Birnchen ist bei mir inner separaten grünen Plastikeinheit die sich einfach durch leichtes zusammendrücken rausnehmen lässt.
    Mein anderes Prob ist das da nen 2w Birnchen drinnen war und mein VW-Dealer meinte das er keine 2w besorgen könnte. Aber die 1,2w sind zu schwach da sehe ich fast nichts an den Reglersymbolen li u re
    Blöde Frage aber woher erhalte ich das 2w Birnchen? War auch bei anderen und die konnten mir entweder keines oder "nur" 1,2w anbieten. Naja werde mal in den Baumarkt in die Osram-Ecke gehen vielleicht haben die was (oder ihr sagt mir woher :) ).


    Beste grüsse und bis denne.

    So ich war heute in Augsburg und... die Checkliste von http://www.corradotechnik.de konnte ich mit ca. 90% mit I.O. ankreuzen.


    Der Verkäufer machte einen Ordentlichen und seriösen Eindruck. Hat auch von seinen Kosten Kurzzeitkennzeichen gestern geholt für die Probefahrt, fand ich schon mal vertrauenerweckend.
    Der Innenraum ist wirklich in einem top Zustand ich habe fast gar nix gefunden.
    Kilometer scheinen auch zu Stimmen (Service Heft, Pedalabnutzung ect.).
    Motorraum war nicht gewaschen dennoch recht Sauber.
    Vorbesitzer waren eine Frau und ihr Mann (Mann 1936er Frau auch was um den dreh)
    Aussen auch sehr guter Zustand bis auf einen Kotflügel schaden links der Behoben wurde von VW (Rechnung gezeigt).
    Spaltmaße auch ok.
    Vorne Koti rechts allerdings nen Parkkratzer der Mit irgend einem Weiss gepinselt wurde! Ok habe da nen sehr guten Lacker der dass gut und Günstig macht.
    Elektrik Funktionierte ohne Probs.
    Steinschläge an den Neblern.
    Hatte leider keine Hebebühne konnte also nur so unten drunterschauen naja....
    Ich habe nach besten gewissen nachgeschaut und hoffe innig dass ich gut genug war als Leihe.


    Preis 6500€, 300€ (mehr ging nicht da ich Idiot vergessen habe mein Tageslimit hochzusetzen :ohmann: ) Anzahlung per ADAC Kaufvertrag(er mitgebracht) festgehalten. Am Preis war nix zu machen, dennoch werde ich ihn nehmen.


    So Falls ihr noch was wissen wollt (habe nicht alles aufgeführt) einfach fragen, ich werde antworten.


    Jetzt muss nur noch die Bank mitspielen damit ich den Restbetrag zusammen bekomme drückt die Daumen.

    Flitzewiese
    Sieht klasse aus deiner und die Kilometer sind auch verdammt gut :super:.
    Ja weis oder schwarz wäre genau meine Farbe aber falls nicht werde ich dass auch überleben :).


    Am Samstag werde ich ihn mir mal anschauen.
    Er hat mir auch gleich von sich aus gesagt dass da mal nen Blechschaden war der aber von VW gerichtet wurde (Koti links meinte er) als er 06 die Bremsen ect. gemacht hat.
    Vom Preis möchte er ungern/gar nicht runter hm.. mal schauen.
    Vorbesitzer waren Ältere Dame und glaube ihr Mann (um die 36er Jahrgang).
    Er Kaufte den Wagen da er bei diesen Leuten als Hausmeister beschäftigt war/ist, wenn ich dass richtig verstanden habe. Es irritierte mich aber sehr dass er dauernd was von ner Karmann Edition gesprochen hat?! Das bei dieser Edition der Spoiler ab 120 ausfährt..... hm also soweit viele das wissen war dass bei allen so oder :grinning_squinting_face: naja


    So habe auch gelesen dass einige hier aus dem Forum sich gelegentlich bereiterklären, Falls mal ein Wagen in ihrer nähe steht da mal für einen zu schauen, dass würde mir ne menge Fahrerei ersparen, wäre echt klasse!
    Hier mal meine engere Auswahl :) :
    1ter
    2ter
    3ter
    4ter


    So nun ab auf Nachtschicht beste Grüsse und schon mal danke :ok:

    :danke: für die nette Begrüsung.
    Komme aus der Pfalz um genau zu sein aus Bad Dürkheim.


    Flitzewiese
    Na gut sooo lange suche ich noch nicht aber wie gesagt isst sehr schwer was zu finden.


    Aber gestern warn einige neue dabei ich hoffe dass da der passende drunter ist.
    Auf jeden Fall werde ich mir diesen hier Anschauen übers WE oder so falls der Verkäufer zeit hat. Ich hoffe dass isser und alles ist I.O. das wäre echt genial! (Vielleicht kennt den ja jemand von euch zufällig und kann mir näheres zu diesem Corrado sagen :) )


    Sou noch mal danke für die super Begrüßung und wünscht mir Glück :ok:

    Hallo Liebe Gemeinde:) .
    Ich wollte mich hier mal vorstellen. Zu mir ich bin 23 Jahre alt (jung?) und gelernter Papiermacher und habe vor mir endlich einen Corrado VR6 ab BJ'93 zu holen. Die Probefahrt heute in einem (BJ'92) hat mich vollstens überzeugt!
    Habe in diesem Forum auch schon einige Nächte rum gelesen um mich schlau zu machen was man alles so beachten muss/sollte wenn man sich einen zulegen möchte. Einfach klasse hier :ok: .
    Ein grosses Problem ist mir schon aufgefallen und zwar dass es verdammt schwer ist einen guten zu finden. Also falls einer ein Angebot hat nur her damit :biggrin: .


    Dann wünsche ich noch ein recht erfolgreiches Jahr und viel glück, bei was auch immer :winking_face: .