Hy,meiner hat am Kopf gefehlt und die Öllampe hat bei Zündung ein garnicht geblinkt,bzw.beim Fahren auch nicht.
Beiträge von grunzl71
-
-
Ich werd's mal öffnen
So,hab´s aufgemacht,wenn man drauf schaut sieht man nicht´s,nur unter der Spule läuft etwas nach außen aus.
-
Es kann auch sein das mir es erklärt wurde und ich Widerstand mit Kondensator verwechsle
-
Nicht ausgelaufen.
Gut das da ein neues rein kam.Hy,das dachte ich auch,aber da ist-war nicht´s feucht,es wären dann auch an den Anschlüssen vom Relais oder Stecker Spuren sichtbar.
Mir wurde erklärt,das in diesen alten Relais irgendwelche Widerstände (???) drinnen sind in denen Flüssigkeit oder so drinnen ist,die mit der Zeit,ähnl.wie bei Batterien, auslaufen kann. -
Meine Pumpe hat auch gespinnt (bis jetzt),hab dann nachgeschaut,das 21 Jahre alte ABS-Relais war ausgelaufen,guckst Du,........ http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…74&postcount=18
Gruß aus Wien,grunzl
PS: jetzt ist es ein 179 - Relais statt 78
-
Hallo,hier KLICK
Gruß aus Wien,grunzl
-
-
Nö,die alte ZE sah nicht so aus und die neue (gebrauchte) auch nicht,da ist irgendetwas aus dem Relais ausgelaufen,ähnlich wie bei einer alten Batterie,mir wurde gesagt das da irgendwelche alte Widerstände (???) drinnen sind die auslaufen können.
Bis jetzt funkt.alles wieder.
Gruß aus Wien,grunzl
-
Den kenn ich auch,leider zu spät,schaut super aus.
-
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ich finde es sieht bescheiden aus.
Ja,Gott sei Dank,furchtbar wenn alle Corry gleich ausschauen müßten (und vll. auch noch die Frauen)
-
Keine Ahnung,das ist bei meinem immer so
Hab jetzt das neue Relais eingebaut (179),mal schau´n wie sich das verhält.
-
So hab mir ein neues bestellt,kommt Morgen,das alte Relais hab ich nicht einmal rausbekommen,das war "ROSTIG" ,keine Ahnung wie das geht,dort ist alles trocken.
Mir ist nur aufgefallen,das die Pumpe heute wieder nach langer Fahrt und Hitze gelaufen ist,aber sich der Druck nicht aufgebaut hat.
Kurze Zeit später,Zündung an summmmmmmmmmmmm Druck da,Lampe aus.
Schau ma mal was das neue Relais macht.
Gruß aus Wien,grunzl
-
Der Scirocco GTR vom Auer gefällt mir auch ganz gut http://www.youtube.com/watch?v=oRR8ChYrIss&feature=related
Plasa war eine eigene Liga in diesem Sport- CIAO #1-RIP
LE IMMAGINI DELLO SCHIANTO DI PLASA | Rieti Life
LE IMMAGINI DELLO SCHIANTO DI PLASA | Rieti Life
-
Ich werd einmal das einfachste wechseln,sowie beim unrunden Motorenlauf wo er schwarz geraucht hat,da war´s auch nur das Motorrelais,ich werde berichten.
-
Danke,hab eins gefunden,denke das mein Relais auch einen weg hat,denn wenn ich länger fahre,über 1 Std.,dann pumpt die Pumpe nimmer,wenn ich wieder nach einer "Abkühlphase" neustarte funkt wieder alles.
Ich glaube meine Relais haben alle schon einen Schaden,als erstes war das Motosteuerrelais defekt,dann funkten die Blinker nimmer (neue (gebrauchte)ZE),jetzt alles wieder OK,bis auf die ABS-Pumpe.
Gruß aus Wien,grunzl
-
Hy,wo steckt denn das 78-er Relais,lt.Beschreibung in Steckplatz 16,nur wo soll der sein,hab ja nur 2 Reihen Relaissteckplätze.
LG,grunzl
-
Heute bekommt man ein 32er LED für weit unter 500 hinterher geworfen...Man bekommt alles billiger,nur die (Bild)qualität ist dann auch dementsprechend.
-
Hy,hab meiner Tochter einen Sony Bravia (für mich gibt´s nur Sony Fernseher) gekauft,Inet-fähig,Motionflow,Full HD,etc.etc.,kostet keine 500 Euro.
Achja,wenn Du heutzutage etwas kaufst ist es schon veraltert.
Gruß aus Wien,grunzl
-
Heute hab ich meinen umgebauten Tacho eingebaut.
Schalter folgen,..........Danke nochmals Dirk für Deine professionelle Arbeit und das Paket von Dir.
Gruß aus Wien,grunzl
-
Hy,hab leider kein Facebook,falls was interessantes gibt,dann gebt bescheid