Sehr schön, da steckt Arbeit drin.
Beiträge von PrinzValium
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Sehr sehr lecker,
Rückleuchten sind Geschmackssache. -
Bei uns Tresen
Bei uns auch, aber das ist ja schon nen komplette Kneipe.
-
Ist nur das Rücklicht und die Bremse in LED-Optik? ...
Meint ihr die passen an die orgi. Stecker? -
Die Felgen würd ich auch nehmen! =)
-
Kann echt nichts dolles sein, Bruder hat fast 400€ pro Seite für sein Audi Cabrio bezahlt.
-
Und sonst noch was Karosse, oder sonst irgend welche Sachen.
-
Eigentlich sehr traurig, mein Kumpels Dad ist mit leidenschaft dabei ... er arbeitet bei einer Vertragswerkstatt von VW, sein Sohn ist genau so gerne dabei!
-
Hammerhart! ...
Da denkt man die Werkstatt machts vernüftigt, ...Was da alles passieren hätte könn ...
-
Habe zur Zeit 17" 5 Stern Ugly-Felgen drauf,
Möchte mir noch 18" S-Line zulegen, aber dafür hab ich erst mal nicht die Kohle.Nun könnte ich für 100€ 4Tiefbett Felgen von meinen Gesselen abgreifen, 4Loch usw haben sie, vllt. wären sie zu klein oder so.
Was wäre die maximale Bereifung die ich bei 18" fahren dürfe, darf ich über 18" fahrn?
-
Zahnriemen, Spanrollen, Verteiler und Fahrwerk sind vor 5.000km neu rein gekommen.
Vor 10.000km Motordichtungen.
-
Wollte kein neues Thema auf machen, aber kann ich 15zoll 7.5 auf nen Corrado bauen?
-
Hallo Leute,
mein Corrado hat 200.000 auf der Uhr, was sollte ich mal in der nächsten Zeit checken, das ich am Motor noch viel Spaß habe. -
Hallo Leute,
habe zu Hause noch mein TT Tacho liegen und ich habe auf einer netten Seite einen Stecker gefunden, der denn einbau sehr erleichert (http://www.vwhome.de/tachoumbauten/) ...Bloß nun habe ich noch eine frage, hat denn Tacho schon einer einmal in seinen Corri eingebaut?
Und ob der ob ein mein Corrado schon denn neuen Kabelbaum drin hat, oder denn alten?
Danke schön. Bin echt ratlos.
Mfg.