Ich glaube du bist vergeben ... oder?
also bitte nicht rum schwulen
Beiträge von PrinzValium
-
-
So sieht man sich wieder, ...
-
Sehr dezent, so wie ich es mag.
Getönte Scheiben hinten wären noch ganz geil. -
Bilder folgen...
Steht ja leider noch nicht bei mir aufm Hof!Ja bin auch sehr glücklich drüber, obwohl mir die Farbe am anfang gar nicht ansprach! ...
-
Sehr lecker, paar Pix noch?
-
Erst mal als Alltagsauto, will mir aber noch nen Polo 86c kaufen, ...
Weil der Corrado ist mir eigentlich zu schade, aber als Lehrling. -
Hammer Auto, bis auf die M3-Assi-Spiegel.
-
Hallo Leute,
suche Fotos, von einen Corrado mit Sportsitzen, egal ob Orginal oder Nachbau,
auch Lösung für ein 2-Sitzer würden mich sehr freuen, allgemein hätte ich gerne ein paar schöne Fotos von euern Corrado Innenraum -
Habe mein Baby endlich gefunden, nachdem ich bei ca. 10 Corrados war hab ich endlich mein Traum gefunden.
Wurde leider echt enttäuscht, habe mir viele Corrados angeguckt, von Bj 89 bis 95 ... von Nicht angebenen Totalschäden ... bis zum Verbastelten Corrado war alles dabei.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines Corrado 16V Baujahr 11/1993 mit 170.000km (etwas viel, ich weiß) auf der Uhr, 2te Hand
Das Auto ist lila obwohl ich ja am anfang etwas spektisch war, gefällt es mir doch sehr sehr gut.Aussattung: Schwarze Sitze, el. Fensterheber, el. beheizte Aussenspiegel, el. Schiebedach, Keskin Felgen: 9 1/2 + 8 1/2 x 16, H&R Sportfahrwerk, Spurverbreiterung, Clean Frontgrill, CD-Wechsler, ... sehr guter Allgemein Zustand.
... Bin zufrieden, war aufjedenfall die 3.000€ wert.
Bilder folgen, wenn er bei mir steht.Gruß
Kevin -
Sieht sehr gepflegt aus.
Unverbastelt ~ Top! -
Sieht sehr nett aus.
Felgen gefallen mir sehr. -
Basskasten: JBL GTO1204BP DUAL
-
Hallo Leute,
wollte mir bald ne Anlage kaufen, bzw. erst mal zusammen Stellen.Radio: Blaupunkt Lancer, oder doch was von Alpine
- Aufjedenfall ohne TFT / LCD, Spielkram. Mp3s sollte es natrülich haben.
Endstufe: Hifonics !?
Boxen: Habe mich 2x 3-Wege vorgestellt und 2 Hochtöner.
Maximal so. 800€ (Mit Kabels).
Bin echt Ratlos.
Mfg
-
Hallo,
16 jahre, okay 2 Monate noch, 17 Jahre und das Jahr geht auch schnell rum.Das mit dem 200.000 km kommt daher das ich hier schon einen stehen hatte ihn aber doch wieder verkauft habe, da es doch nicht der Hit vom Corrado war, oder besser gesagt wir haben denn kaufvorgang rückgänig gemacht.
Ich bin nich grade der Typ der nen Golf 1 oder nen Opel Corsa verbasteln will.
Eigentlich halte ich nicht von von Tunen vorallem nicht von über tunen.
Der Corrado ist schon eine schönheit für sich und sollte aufjedenfall Standart mäsig gehalten werden.
Wenn man schon nach einen Golf 1 oder so gut, wie verbastelt die meisten Karren sind, ist es eigentlich echt traurig.
-
Bei 18" musst du wohl oder übels die Radläufe ziehen.
-
Führerschein muss ich nicht bezahlen, brauche ihn ja auch für die Arbeit.
Auto muss ich selber kaufen, genau wie ich das schon mit dem Bike gemacht habe.Jobbe seid 3 Jahren bei der DLRG als Lebensretter im Sommer und halt so mal am Samstag arbeiten.
Meine Cora kommt nicht vor die Haustür der werd erst mal bei meinen Bruder in seine Autohalle gestellt, da kann sie noch etwas schlafen und sich über ein paar "Extras" freuen.
Ich glaube um einen guten Corri zu finden muss man ehr anfangen, da ich und mein Dad auch nicht immer Zeit haben einen zu suchen.
Viele verhurte Karren leider schon dabei.
mfg
-
Hallo,
Sport: Handball, Schwimmen
Hardware, Software und Musik sind auch noch Hobies von mir.
Mfg,
Kevin -
Der mit dem BMWs? ...
Da standen auch zwei, der eine war Totalschaden, alles verzogen.
Kumpel hat da etwas mehr Ahnung wie ich. Der meinte das bloß. Waren auch G60s...Viel zu groß für mich
-
Ja, für einen bin ich schon gute 400km mit meinen Vater gefahren.
Der andere war gleich vor der Tür (Wäre auch zu schön gewesen) ...Mit dem 2 Jahren hast du recht, aber ich habe meine Fahrzeuge schon immer gerne etwas vorher.
-
Hallo Leute,
wollte mich auch noch mal kurz Vorstellen.Bin Kevin, 16 Jahre alt, Wohnort Cuxhaven.
Bin 1te Lehrjahr zum Anlagen Mechaniker.Bisher habe ich nur Mopeds gefahren
Yamaha TZR50
Aprilia RS125
Yamaha XT125Bin zur Zeit auf der suche nach einem Corrado (2.0 oder 16v) ...
Leider habe ich noch nichts gefunden, habe mir bis jetzt einen 2.0 Liter und einen 16v angeguckt.
Beide haben mich nicht begeistert. Nun guck ich mir noch einen an 16v...
Wenn der auch nichts ist verzweifel ich langsam.