Ausgenommen die 16V Krümmer .
Gruß Jan
das is klar, wg, anderem flansch. haette noch nen 8v dazusetzen sollen.
Ausgenommen die 16V Krümmer .
Gruß Jan
das is klar, wg, anderem flansch. haette noch nen 8v dazusetzen sollen.
Wenn ihr schon Infos gebt, dann auch die richtigen.
der thread is auf vollschalen abgedriftet, die hocker ausm ebay link sind eintragungsfrei...
welche fächer passen eigentlich an den g60?
eigentlich muessten doch alle golf 2, corrado und passat 1,6 und 1,8l faecher passen, oder irre ich mich?
ich halte die 20t€ auch fuer etwas hochgegriffen.
wenn man selber umbaut, denke ich rauchen 10t€ fuer nen standfesten umbau aus.
wobei ich bei 400ps eigenbauturbo die 100tkm mal nicht kommentiere...
Hallo
ich weis nicht wie das bei euch mit dem eintragen ist ich habe vollschalensitze auch ohne gutachten eingetragen bekommen aber eigentlich ist zu jedem sitz ein gutachten für die eintragen und bei den sitzen steht ja nix von einem gutachten aber passen müßten die schon
Mfg
der einzige vollschalensitz mit abe ist einer von recaro.
alle anderen haben entweder fia zulassung oder wie der fk muell - nix.
daher werden alle diese sitze ohne papiere ueber §21 eingetragen...
hmm, jetzt geht es ploetzlich, gerade bei diesem thread tat es ploetzlich.
loeschen pls.
ich habe ein problem mit meiner signatur. bis ich endlich den "richtigen" rang habe, um die url unserer (privaten) homepage zu verlinken, wollte ich meine beiden autos angeben.
der genaue text waere:
"
82er Golf 1 GTi 1.8l -> im Umbau
90er Corrado g60 -> Alltag
"
leider funktioniert es irgendwie nich ganz.
ich klicke auf signatur speichern und es wird nichts anzeigt?
Also einem Arbeitskollegen wurde mal sein am Straßenrand geparktes Auto total zusammengefahren. Evt. hätte ein stark refelktierendes Schild dies verhindert.
ich mutmasse mal das ein sln im ausgeschalteten zustand nicht besser zu sehen ist als ein herkoemmliches.
wieviel promille hatte denn der bruchpilot bei deinem freund?
scnr
Es erhöht die Verkehrssicherheit..man wird besser in der Dunkelheit gesehen.
Schaut mal auf http://www.3M-SLN.de !
wenn einer die beiden ruecklichter uebersieht, rettet mich das kirmesschild auch nich vor dem einschlag.
aber fuer den hersteller/verkaeufer ist sicherheit gepaart mit optik immer ein besseres argument als optik alleine.
am Fächer liegts sicher ned! stell mal die Zündung ordentlich ein, dann glühts auch nicht mehr
dito, kann mir echt nich vorstellen das es am faecher liegt.
tippe auch zu 99,99% auf verstellte zuendung oder zahnriemen.
die restlichen 00,01% tippe ich auf nich passenden chip....
mach mal bilder von den schaeden, wenn das horn nicht verbogen is oder massive macken drin sind, kann man das locker selber rausmachen.
hier ein link, wo ich mal felgen "gerettet" hab.
ich hab extra stellen angezeichnet damit man einen vorher, nachher vergleich hat.
ps: kannst dich ja auch mal melden falls du hilfe brauchst, wohne in 73614.
steuerzeiten passen, schon 2x ueberprueft.
ohoh, suedlich des weisswurstaeuqators ticken die uhren eh anders....
Wir machen nicht nur ein Fotovergleich, wir suchen den Betroffenen persönlich auf, immer.
Sagt der Polizist
er sagte "wir" und nich ind ganz deutschland wird das so gemacht.
ZylinderKopf.
er meint die spritschlaeuche zu einspritzleiste hin.
wenn du vor dem motor stehst, kommend von links unten am dom.
sei froh das die halterung vermutlich verdeckt befestigt wurde, und nicht wie anfangs bei vielen ins armaturenbrett geschraubt wurde.
schliesse mich meinem vorredner an, das zerlegen von getrieben (und vorallem das zusammenbauen) ist mit das schwerste was du an nem vw machen kannst!
war einmal dabei als ein freund (der ahnung hat) in ein getriebe einen laengeren 5ten gang eingebaut hat, ich wuerde es nich so ohne weiteres versuchen.
falls es dich in den fingern kribbelt, hol dir am besten aufm schrott oder so ein defektes getriebe zum ueben.
wenn du mir deine email schickst, lass ich dir das vw ssp zum 020 getriebe zukommen.
da siehst dann schoen wie es aufgebaut ist und was dich erwartet...
Gehts noch?
Sieh zu das du deinen Lappen abgibst und uns nicht weiter gefährdest.
Wenn dies die Polizei liest(welche auch hier vertreten ist), dann fährst du sowieso kein Auto mehr.
Bei der Übertretung kommen die bestimmt persönlich vorbei.Hagen
ruhig blut!
ich denke ohne die genaue oertlichkeit und die uhrzeit zu kennen, sollte sich hier keiner zu derartigen berurteilungen hinreissen lassen.
es gibt genug strassen in der brd, die auch mit hoeheren geschwindigkeiten als den erlaubten gut (sicher?) befahrbar sind.
das sie bei der uebertretung automatisch vorbeikommen, wuerde ich nicht sagen.
Wenn Du sagst Du bist nicht gefahren, und gibst einen Namen von jemanden an der gefahren ist wird der angeschrieben, wenn er zugibt das er gefahren ist dann wird auch kein vergleich gemacht! Ps.: Punkte machen langsam!
leider falsch!
heutzutage wird immer ein ema abgleich gemacht.
ausserdem machst du dich strafbar, wenn du jemanden angibst, der es nicht war. bis jetzt geht es nur um eine ordnungswidrigkeit (wenn auch ne angenehme), daher wuerde ich mir das mit jemand anderes angeben gut ueberlegen.
es ist also auch der fall moeglich: du gibst jemand anderes an, er gibt es zu und du bekommst post vom staatsanwalt.
fuer weitere fragen empfehle ich dir dieses forum, da sind fachkundigere leute unterwegs.
weisser rauch ist eigentlich wasser, oel verbrennt leicht blaeulich.
raucht er aus dem auspuff? wenn ja bei welchen fahrsituationen genau?