wer von euch is ca 22uhr mit nem dunklen corri (blau?) an die aral gefahren?
Beiträge von VW L30N
-
-
wollten evtl. auch hingehen, steht aber noch nich fest.
zu welchem acr gehst du, der in weiterstadt bei den baumaerkten?
-
k, meiner is orig. vw gruen, oelt dito nich, zu der zeit war kein maedel im auto und schwarze ruellis hab ich auch nich.
gruss aus pfungstadt
-
meiner is dunkelgruen, koennte auchs ein das ich dort unterwegs war, aber er verbrennt kein oel.
-
da bei meinem corrado die sitzwange vom fahrersitz unten recht matschig is, wollte ich nen neues polster reinmachen. schaumstoff auch schon bei vw gekauft...
brauch ich irgendwas anderes dazu oder spezielles werkzeug (evlt. klammern am sitz oder so)?
hat hier doch sicher schonmal wer gemacht...
-
@ zzzuperstar: wo laesst du deine chips bei sollchen umbauten schreiben? hast da irgendeinen spezi und wenn ja evtl. preise zur hand.
-
afaik hat der bugatti veyron ne kraftstoffkuehlung...
-
1.) 7 x 15 et 25
2.) 7 x 15 et 253.) 195/50 15 kumho ku15
4.) 195/50 15 kumho ku15
5.) serie
6.) serie
7.) vo= keine Veränderung / hi= auf 30mm die kaente 3mm reingeboerdelt
8.) altes modell
9.) nein
-
Mal nebenbei.....bei einem Riss sofort die Scheibe tauschen und bei einem Steinschlag auch, je nach Position auf der Scheibe.
erinnert an die carglass werbung ausm radio - arbeitest du da?
-
Erstausrüsterqualität hält in den wenigsten Fällen was es verspricht. Das ist leider mehr zum Schlagwort verkommen.
genau! ich kauf z.b. auch sachen bei ebay, aber nur nach vorherigem kontakt mit dem verkaeufer, um was einen hersteller es sich handelt.
beispiele:
- 2 vordere radlager g60 bei ebay fuer 37€ incl. porto (orig. meyle)
- kupplungssatz valeo fuern g60 167€ incl. porto-> bei vw kosten diese teile mindestens 100% mehr als die o.g. preise!
fazit: auch bei ebay kann man schnaeppchen in guter quali machen, jedoch vorher immer erkundigen; sagt der verkaeufer er kann den hersteller nich genau sagen oder eben nur "erstausruesterqualitaet" - finger weg!
-
Hallo! Schaue einfach mal bei Ebay bei Racelandtuning rein! Ist nen Kumpel von mir der die Dinger baut! Sind aus Edelstahl und hatten bis jetzt nie Probleme damit! Gibt es für 199€ bei Sofortkauf!
hab so einen gekauft und verbaut (8v). kannst deinem kumpel mal sagen, er soll die flansche ein wenig kleiner machen, passen nicht ohne bearbeitung unter die ansaugbruecke.
-
mein lader hatte bei 130tkm noch vollen ld, jedoch war ein nutende schon ausgeschliffen und am gehaeuse folglich auch ein wenig ausgewaschen (evtl. kann sich tobi noch erinnern).
der winterpassat g60 syncro von nem freund hatte ueber 200tkm drauf ohne ueberholung, hatte auch noch vollen ld, jedoch moechteich nicht wissen, wie der lader von innen aussah.
-> beide motoren nur mit serienrad gefahren.
-
ich verstehe nich das bei autoteilen immer als erstes atu genannt wird.
es gibt viele gute grosse teilehaendler (trost, wessel-mueller, etc.), die viele der verschleissteile z.t. um 50% billiger verkaufen (bsp: keilrippenriemen g60: vw = 40€+ im freien handel 18€)ausserdem kauft vw auch nur teile zu, so z.g. riemen von conti etc., limas bosch/valeo und und und.
-
er fettet nicht dauerhaft bis 0,6 an, sondern nur ca. 0,5sec vor dem begrenzer.
schaltet man runter und gibt vollgas, zeit das lm1 schoen das digilag von einer sekunde (solange lambda 1.0), dann fettet er auf 0,8 bis 0,85 an und kurz vor dem begrenzer geht er auf 0,6.
lm1 tut 100%, neue sonde und referenzwerte an freier luft auch in ordnung.
-
Nur bei VL wird das Signal der Lambdasonde vernachlässigt und leicht angefettet.
leicht is gut, ich hab lt. lm1 bei teillast genau lambda 1, bei vollast sieht man gut das "digilag", dann fettet er z.t. bis auf 0,60 an.
motor original, nur faecher, vr6kat und hartmannanlage.
-
ich habe z.b. das modell im gebrauch, hat keine 100%ige rueckgewinnung, aber mach lange nich so nen dreck wie ne offene pistole.
das teil gibts bei ebay immer um die 20€ rum, als strahlgut nehme ich relativ feinen korund, klassischen sand finde ich nich so gut.
dito ist mir entfernen immer lieber als umwandeln, ueberdecken etc.
-
-
wuerde es auch mit aller gewalt durchziehen.
erstma formell einspruch aufrechterhalten und beim nexten brief gleich eine kopie der fzg papiere mitsenden.
-
Ich hab zwar keine Ahnung ob man bei einer freiprogrammieren freie Felder hat...aber man müsste die kennfelder wenn alle doppelt schreiben für die verschiedenen Schaufelstellungen. Dieses geht weder mit einer Digifant,noch mit einer Motronic wie ich sie fahre. Da gehören garantiert aufwenigere Anlagen zu.
bei ms oder emerald hat man genug kennfelder. ist z.b. dafuer gedacht, verschiedene programme wie kaltlauf, strassenbetrieb und rennbetrieb etc. paralel zu haben und bei bedarf (oder gerade bei kaltlauf ueber nen temp geber) unzuschalten.
-
brauche das signal fuer drehzahlmesswerte bei der lm1.
habs eben mal kabel an kleme 1 gelegt, muss jetzt nurnoch ein bischen fummeln, das das lambdatool nur eingangswerte bis 5v verarbeiten kann.
muss jetzt halt reinprogrammieren, bei welcher drehzahl exakt 5v anliegen.