Zu Hause angekommen merkte ich dass das Wasser in den beiden Schläuchen zum Wärmetauscher am brodeln war
Hmmm also wenns brodelt würd ich mal drauf tippen das noch Luft im Heitzungskreislauf ist. Wird die Heizung denn richtig warm?
Zu Hause angekommen merkte ich dass das Wasser in den beiden Schläuchen zum Wärmetauscher am brodeln war
Hmmm also wenns brodelt würd ich mal drauf tippen das noch Luft im Heitzungskreislauf ist. Wird die Heizung denn richtig warm?
habe meinen auch von Ebay. Paßte super und die Heizleistung ist meiner Meinung nach genau wie vorher
Einzigster Unterschied mit dem neuen Wärmetauscher : es kommen keine Nebelschwaden mehr aus der Lüftung
danke für die tipps... werd mir nen originalen oder einen ausm zubehör dann holen.
Wie im wirklichen Leben
Hallo kann mir wer helfen?
Fahre nen 2.0 16V Bj 94. Die MSD Atrappen und Ersatzrohre bei Ebay passen die auch unter meinen Corri?
In der Artikelbeschreibung dort steht das nicht wirklich ricjtig drin.
Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Artknr bei Ebay 130162977266 oder 130162976970
Schiebedach mit Komfort
Und das schöne..... alles funktioniert
Keine Tönung. Sieht bei manchen Autos ja ganz Chick aus aber zum Corrado passt das meiner Meinung nicht. Aber wie immer Gescmackssache...
Hmmm Kleberückstände
Also Ich würds mal mit Silikonentferner versuchen , greift den lack auch nicht so an wie andere Lösungsmittel . Wenns geklappt hat mußt eh polieren und neu versiegeln....
Der Rückfahrlichtschalter sitzt direkt am selbst. Stecker abziehen...Kontakte mit nem Draht überbrücken... Zündung an. Leuchtet es jetzt iss der Schalter hin
Also in meinem Corry hab ich auch ne günstige von Ebay verbaut (19,99 Euro )
Bin da zufrieden mit , Preis-leistung iss ok. Blinkeransteuerung und sogar Komfortschließung funktionieren tadellos
Hallo also ich fahr 8x17 ET 35 . Mit Distanzscheiben komm ich auf ET 25. Passt orblemlos und schleift auch nix.Reifengröße iss 215/40/17...
180.000km ist sehr früh , normaler Wechselintervall alle 120.000km. Ich verbaue eigentlich auch nur Conti , manchmal auch Dayco.
Wechselintervall zählt auch für riemen aus dem Zubehör....
Hallo allerseits. fahre in meinem Corri die Philips Nightguide und bin super zufrieden damit. gute Sicht auch bei schlechtem Wetter
Modell: Corrado 2,0 16V
Versicherung: Generali
Beitragssatz: 40%
Regionalklasse: 8
Typkl. 18
Beitrag jährlich: 305,36€
Hallo hab da ein Problem. Würde gern 8J17 ET 35 auf meinem Corri fahren aber trotz Spurverbreiterungen von 20mm pro Achse komme ich bei vollem Lenkeinschlag an den Stabi der VA
Kann vielleicht jemand helfen evtl. teilenr. oder Hersteller von Lenkeinschlagbegrenzern fürn Corrado?? hab nix gefunden....