und nicht zu vergessen,
-wenn sich der Besitzer auf den 1.4. freut wie ein kleines Kind...und das seit Wochen
und nicht zu vergessen,
-wenn sich der Besitzer auf den 1.4. freut wie ein kleines Kind...und das seit Wochen
Zitatdass ich ein G60 habe der komplett original ist (bj.89 in grau mit gewindefahrwerk bis auf den boden geschraubt
Welch Widerspruch in sich....
den gleichen gedanken hatte ich auch eben
nutze doch einfach die schon angesprochene suchfunkition hier im forum...
da kannste fast alles nachlesen und dich ausgiebig informieren
mfg
Da liegt ja wohl auch einige Zeit zwischen den Videos oder irre ich mich?
Oder zumindestens "baujahrmäßig" zwischen den Autos...
link geht nicht mehr...
Nein so pauschal würde ich das nicht sagen Klaus. Aber da ich auf Arbeit viel per E-Mail machen "muss", und dort meist alles klein geschrieben ist, hat sich das eben so eingeschlichen.
Das man in einem Brief oder Anschreiben die "normale" Form nutzt ist klar.
Und es hat bei mir nichts mit Respekt den anderen Usern gegenüber zu tun, sondern ist eben "nur" eine schlechte Angewohnheit.
mfg
Steffen
nee, kenne ich auch nicht! Vielleicht mal ein Link?
Ein Link bringt nicht viel solang man nicht angemeldet ist. Aber jappy.de ist die startseite ja.
Hätte ja sein können das der ein oder andere da angemeldet ist
mfg
steffen
Weiss ich nicht, kenne meinvz nicht. Ist halt ne online-community oder wie sich so etwas schimpft.
Fahrvergnügen
du willst doch wohl die schreibweise von einigen, einschließlich mir, nicht als massstab nehmen und denkst man schreibt so in einer bewerbung o.ä....
das ist hier ein forum und kein brief ans amt oder eben eine solche bewerbung um einen arbeitsplatz.Aber auch ich gelobe Besserung und nehme mir vor auf die Groß- und Kleinschreibung besser zu achten.
mfg
steffenÄhh, wer immer so richtig wie einem selbst möglich ist schreibt, der kann die Umschalttaste gar nicht vergessen.
Du vergisst ja beim Schalten auch nicht die Kupplung, nur, weil Du in NFS keine Kupplung hast, oder?Anbei mal ein Screenshot von diesem Post mit deinen Rechtschreibfehlern, die nicht nur Dank des installierten Wörterbuches samt Autolanguage etwas weh tun ;): KLICK
Und alles nur weil alles klein geschrieben wurde, dass sind für mich keine Fehler an sich. Da du ja sicher bis zum Ende gelesen hast gelobe ich Besserung.
Und mit der Kupplung gebe ich natürlich Recht Dirk.
Wie oben schon gesagt finde ich die "wahren" Rechtschreibfehler wesentlich schlimmer...
Ich wollte mal wissen, ob es unter uns hier auch Leute gibt die ab und zu mal bei Jappy die Zeit "totschlagen"...
mfg
steffen
ich schreibe meist auch alles klein, aber ich denke das meine rechtschreibung und die satzzeichen meist in ordnung sind. richtig ist, dass man bei aller eile schon auf komma, punkte usw achten muss. aber das man soooo auf die groß und kleinschreibung achtet...schlimmer sind die 27 ausrufezeichen in jedem satz oder beiträge ohne komma und absatz von einigen, sowie einer nicht aussagekräftigen überschrift beim erstellen von neuen themen.
Fahrvergnügen
du willst doch wohl die schreibweise von einigen, einschließlich mir, nicht als massstab nehmen und denkst man schreibt so in einer bewerbung o.ä....
das ist hier ein forum und kein brief ans amt oder eben eine solche bewerbung um einen arbeitsplatz.
Aber auch ich gelobe Besserung und nehme mir vor auf die Groß- und Kleinschreibung besser zu achten.
mfg
steffen
wie manche leute ihr geld wegschmeissen können...unglaublich...für sie schw**nekarre! hätte ich nicht mal 500 gegeben...
"viel spass" mit der bastelbude...
.. nimmt sich einen gepflegten seriennahen Corrado, und setzt sich mit einem Stuhl seitlich davor und betrachtet mal ein paar Minuten die Silhoutte bei einer Kippe oder einem Bierchen. Rest erklärt sich von selbst...
dem ist nichts hinzuzufügen..das design hat einen eigenen reiz
93er vr "in" deutsch
mfg
steffen
gabs bei neu und alt, laut program...:)
jut zu wissen
wusste ich nicht, aber sag bescheid wie es aussieht und so
muss aber dazu sagen facelift-modell....
mfg
so eine kleine blende gibts auch im 35i...
im passat meines vaters war das wohl serie...
na dann lag ich ja mit 2-2,5 gar nicht so weit daneben...jedenfalls nicht so weit wie diejenigen die 3,5 geschriehen haben...
nur die tatsache das es neues modell ist rechtfertigt deine preisvorstellung nicht. die laufleistung und die ausstattung sind auch nicht so doll, dazu noch dit mattig-zeugs...
meine meineung ->3500 ist definitiv zu viel...halte auch eher 2000 - 2500 für realistisch..aber trotzdem viel erfolg.
mfg
steffen