naja das gilt es abzuwarten, in meinem Fal haben sie Suren von dem anderen Wagen genommen und nachgemessen usw...weiss nur nicht ob ich erst auf den Brief der Polizei warten sollte oder gleich Gutachter..
glaube ich werde warten
Beiträge von Flitzewiese
-
-
Naja, ich habe grade nicht das Kleingeld, um mal eben ne neue Alarmanlage ins Auto zu bauen, nur um direkt zu hören, wenn er mir wieder ne Delle in den Lack haut.
Die Farbe sieht man am aktuellen Auto leider nicht, habe eben schon geschaut. Aber das liegt auch mit daran, dass die Schrottkiste, die er das geparkt hat eh schon so viele Dellen und Ecken hat, dass man da nix mehr finden wird. Ich habe eben jedenfalls keine blaue Farbe entdecken können.
@ Marius - das ist aber sehr bescheiden. Ist ja interessant, dass mir auf nem "Privatparkplatz" einer das Auto demolieren kann, ohne das er dafür belangt werden kann. Und viel Geld in ein Gutachten investieren will und kann ich eigentlich auch nicht. Zumal das ja keine Garantie ist, den Schaden ersetzt zu bekommen.
Wie schauts denn aus mit der Versicherung? Das Auto war bis zur Abmeldung Vollkaskoversichert. Mir hat nun letztens der Versicherungsmensch auf meine Anfrage hin gesagt, dass das Auto auch noch ein Jahr nach der Abmeldung versichert sei - eben wenn es nicht irgendwo an der Straße steht (was es ja als abgemeldetes KFZ eigentlich eh nicht darf). Werden die sowas übernehmen, oder zählt das dann wieder als Vandalismus?
Edith: Ok Vollkasko würde zahlen, aber ich werde dabei hochgestuft und die Selbstbeteiligung muss ich auch noch blechen. =(
Gruß,
RenéAnzeige machen geht sehr wohl!
Hatte ein ähnliches Problem, mein lieber Nachbar ist mir beim ausparken in die Karre gefahren. Zwei dicke Schrammen unter dem Nebler und die Stange am Kotflügel rausgedrückt.
Alles auf einem Parkplatz der abgeschlossen ist und nicht öffentlich zugänglich.
Also hab ich die Grünen gerufen und eine Anzeige gegen unbekannt gemacht, hiess Sachbeschädigung an Kfz. Die Herren waren auch sehr gut drauf und haben sofort Lackspuren bei mir gesichert und die Kratzer vermessen.
Am Abend dann stand derjenige (den ich verdächtigte) auf seinem Parkplatz, ich ging runter, bewaffnet mit Maßband und siehe da hat alles 1 zu 1 gepasst.
Also Polizei nochmals angerufen, Nachtrag zur Anzeige gemacht und jetzt heisst erstmal abwarten. Passiert alles gestern mittag + abends.Also nicht kleinbeigeben und die Polizei rufen, wenns nachvollziehbar ist und plausibel helfen die Herrschaften auch...manchmal
MfG
Steffen -
hatten wir schonmal hier...
-
mal sehen ob da auch etwas per Post kommt...hab bei mir och die oma angegeben..
mfg -
das ging aber jetzt mal schnell mit der versicherung...
ich habe beim letzten mal monate gewartet bis die gezahlt haben....trotz anwalt.. -
Ja drinnen ist mir klar, meinte nur die aussenhaut.....weil die ist beim tritt schön gerissen...so würde ich die, die ím Keller rumliegen, lacken lassen und wechseln und fertig...so gehts ja noch...danke
die Gläser sollten ja auch rausgehen wenn man die vorsichtig löst oder? -
Da mir heute irgendwelche Knallköppe meinen Spiegel auf der Beifahrerseite kaputt getreten haben, drängt sich mir eine Frage auf.
Und zwar habe ich noch einen Satz Spiegel vom G60 rumliegen, sprich altes Modell. Passen diese ohne weiteres auf neue Modell?Das die Stecker höchstwahrscheinlich anders sind ist mir eigentlich klar, nur ob die Spiegel geändert wurden mit dem Facelift...
Mir ist es zwar nicht bekannt aber vielleicht könnt Ihr mir helfen. -
mein 93er hat auch rote vr zeichen an front und heck. und der 2L meines bruders ist 11/93 also 94er modell und da ist der schriftzug in chrom. also wirst du recht haben björn.
mfg
steffen -
es handelt sich um diesen Corrado, ebay 200334500311...
Kennt den Wagen oder Besitzer / Vorbesitzer vielleicht einer von euch und kann mir etwas zu sagen? Weil der Verkäufer hat mir zwar zusätzliche Bilder geschickt, aber in natura ist doch vieles anders.
Oder vielleicht könnte sich einer von euch aus der Umgebung den Wagen vorab ansehen, damit ich mir den Trip Berlin - Augsburg im Zweifelsfall sparen kann.Achso Standort ist Augsburg
haltet ihr den Preis für fair? Bin mir nicht wirklich sicher. Automaten sind ja nicht sooo gesucht usw...Wäre nur super wenn dit passt,weil ist genau so etwas wie mein Vater seit Langem sucht. VR, Automatik mit Klima....
-hat Scheckheft bis 102.000
-kleine Reperatur Frontschaden bei VW mit Rechnung
mfg
Steffen -
stimmiger Wagen Gregor, Felgen passen wirklich gut.
mfg steffen -
finde auch das die preise eher stetig steigen als in den keller fallen
-
schöner wagen...und aus berlin...
-
sieht doch echt gut aus. glückwunsch.
mfg
steffen -
bei mir hält er auch noch....93er vr
-
warum hast du dir einen corrado gekauft wenn du da aussen Golf-Schürzen, andere Radläufe und sonstwas für teile ranschrauben möchtest?
verstehe sowas nicht....
mfg
steffen -
Die Jubiss find ich auch nicht so dolle. Wenn eine der Beiden, dann die RX II...aber Danilos Vorschlag ist natürlich das Optimum...
-
Die Kombi ist wirklich geil...sieht Klasse aus. Glückwunsch
mfg
Steffen -
Sehr schön, sieht gut aus. schön dezent. Bis auf die Seitenblinker und Rückleuchten...
mfg
Steffen -
na da bin ich ja mal gespannt, hast ja lange genug gesucht
-
wenn deine scheiben weiss sind, dann sind sie nicht original. soviel steht fest.
mfg