ist meines Wissens ne Sondermischung von Ihm und den Lacker
...und er wirds keinem verraten...
mfg
Beiträge von Flitzewiese
-
-
Wäre auch dabei...muss eben nur mal sehen ob ich ein anständiges Bild von meinem da habe...
-
der 95er ist wirklich Klasse...ausgesprochen schöner Wagen
...schön aufpassen und nicht zerknittern oder verbasteln -
man Keule, sieht frisch gewaschen um Welten besser aus
nee mal im Ernst, sieht wirklich Klasse aus. Bin mal auf die Kombination mit dem Lack inner Sonne gespannt
-
haben jetzt nen bora variant geholt, siehe weiter oben...trotzdem danke
-
bin gespannt wie dit aussieht...
ist er denn innen mal langsam fertig
...duck und wech.... -
hat sich erledigt. danke für die vielen ratschläge...
hab mir jetzt nen 2001er bara variant als 1.8t zugelegt. laufleistung so um die 130 und ne volle hütte, von leder-recaros über climatronic, sitzheizung und naja eben alles. war ein gutes angebot und bis auf reifen die fertig sind, alles i.o.
einzig das ich ein wenig tiefer in die tasche greifen musste, aber das war anhand des zustand und der ausstattung schon ok.
wollte ursprünglich nen 35i, aber nach 4 wochen suche und fast nur grotten oder viel zu teuer, hatte ich keine lust mehr weiter zu suchen. dreier hatten sich schnell erledigt, da ich fast nur rost gesehen hab oder utopische laufleistungen+preisvorstellungen und zustände usw..also haben wir uns anderweitig umgesehen....
mfg -
ja hab ich auch schon dran gedacht, kann mich aber nicht wirklich mit skoda anfreunden...hab mir die tage wieder zwei 35i angesehen, einer kernschrott und der andere ging so..nur waren mir beim letteren 2,5K€ zuviel für die kiste...der 3er variant den ich mir angesehen hab war einfach nur ne frechheit für 3K€...
mal sehen morgen gehts weiter..ein 35i bei mir um die ecke. mal sehen...
mfg
steffen -
jut, werd ich auch mal nach ausschau halten...hab mir gestern wieder einen passat angesehen...ohne worte...
-
ja den b4 finde ich auch ganz gut, aber finde erstmal einen brauchbaren...hab schon soviel schotter stehen sehen, und dafür einige sonntage verschwendet...
am telefon sagen die verkäufer immer "alles i.o., wagen steht gut da usw..."
dann fährt man hin und denkt, was für eine kiste und diesr blöde *****...
darauf hab ich keinen bock mehr..
soll mein alltagswagen werden, wenn frauchen im frühling endlich ihren 3bg bekommt....
naja also lieber kein 3er variant?
mfg
steffen -
Brauche mal eure Hilfe. Handelt sich um den Golf 3 Variant, der steht in Gifhorn. Könnte sich den einer von euch für mich ansehen, weil extra aus Berlin für ne Gurke wieder durchs Land zu fahren, bin ich einfach leid. Schon zuviele nutzlose Sonntage und km sind mir genug....
schonmal....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2Ich suche einen daily-driver, möglichst ein Kombi wegen Kind und Kinderwagen usw...
oder eben einen GTI, findet meine bessere Hälfte wiederum schöner, und da ich keine unnö Diskussionen möchte...
dieser steht in Wilhelmshaven.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2Wichtig ist mir das es an den üblichen Stellen keinen Rost gibt und sonst der Zustand so ist, dass man den Wagen erstmal ne Weile fahren kann...
Entweder kaufen oder Finger weg
Für eure hilfe schonmal besten Dank....
mfg
Steffen -
geile scheixxe...gefallen mir richtig gut,würde ich wohl auch nehmen gern auch den dazugehörigen 911 SC dazu....
-
Gute Entscheidung, tolles Auto.
mfg -
hier gerade beim verlassen dieses themas....
http://www.seb-bank.de/de/Privatkunde…atenkredit.htmlunterwegs mit internet explorer....
mfg -
Echt klasse Fotos...
-
Wir machen meinen Vr immer soweit fertig, mit Ölwechsel und allem was eben so bei der nächsten Durchsicht dran wäre, sodass auf der Rechnung nur der Service draufsteht, vielleicht mal ein Dichtiring den man übersehen hat, oder wie dieses Mal der hintere Scheibenwischer. Dann hält sich die Rechnung schon im erträglichen Rahmen..
Habe dieses Jahr knappe 150€ bezahlt, dafür aber Mobilitätsgarantie usw... -
auf jeden fall ansehen die kiste...
der ist auch nichts besonderes, von daher würd ich nicht mal den mindestpreis bezahlen wollen..
mfg
steffen -
wirklich schöner wagen..
-
oh shit. aber meener war es och nicht, steht schön da wo er hingehört
aber bitter ist das trotzdem...wars wenigstens "nur" ne bastelbude
mfg
steffen -
wieso? Lackspuren von seinem Wagen an meinem, Kratzer passen 1 zu 1 zusammen, eigentlich müsste die sache passen.