Beiträge von Flitzewiese

    also kurz zu meiner person.bin 25 jahre jung und komme aus der hauptstadt.nach vielen autos anderer herrsteller, (zuletzt einen leistungsgesteigerten eclipse,aber zu problematisch...)wollte ich endlich auch "einen"... :flirt: also ab auf die suche, nach langem suchen und vielen halben wracks fand ich ihn endlich.meinen traum-corrado in wirklich tadellosen zustand... hier kurz die eckdaten: BJ 5/95 , nicht ganz 48 Tkm, 1.hand, und alles in vollausstattung... motor musste ein VR6 sein, weil wenn schon...oder???:ok:
    nur die farbe...nicht wirklich mein geschmack.
    meine freundin findet die wiederum super....is ja schließlich ein :mädchen-lila-violett-dunkelweinrot-aubergine-metallic!!
    is aber auch irgendwo ganz gut,das er nich schwarz is....denn dann müsste ich meine freundin leider....absegen und mit meinem baby in die flitterwochen fahren...:kopfkrat: geht ja aber auch nich...sie hat ja so schon angst das sie jetz nur noch die zweite geige spielt...:ohmann:
    so nu ma in den innenraum:ok: kennt ihr den Geruch von frischem...fast ungebrauchtem...mit NULL-gebrauchsspuren versehenen......LEDER???
    Ja ganz recht ..schwarzes astreines Leder..Sitzheizung,und vorallem alles noch 100% Serie..bis auf nen Tempomat alles drin...was ich mir nur hätte wünschen können!! :ätsch:
    ein älterer herr fuhr dieses auto...verstarb,vermachte ihn seinem enkel...und somit wurde mein wagen damals ein wundervoller garagenwagen,mit ungefähr 6 jahren tiefschlaf!der enkel konnte ihn sich nicht leisten...und somit kam er weg und wurde verkauft!bei ner nacht u. nebelaktion an einem sa.abend ab nach Ludwigsburg und her den wagen:fahren: und schließlich hab ich ihn hier...und nachdem ich meine ganze familie wuschig gemacht hab und mein vater ihn NATÜRLICH probefahren musste:kopfgege: ...begibt er sich warscheinlich demnächst selbst auf die suche...echt ein Traum der wagen ...nur was passiert natürlich bei so einer perfekten kiste:kopfkrat: ???es gibt einen haken...:ohmann: beim auskuppeln....da geht er aus...woran kann das liegen,würde mich freuen,wenn mir da event.jemand weiterhelfen könnte!:danke:
    Also bis hoffentlich demnächst!!:winkewin: