hat mir auch keiner geglaubt bis er den wagen gesehem hat.ist wirklich ein traum.danke für den "technik" hinweis.
zepernick ist ja gar nicht soweit enfernt von wendenschloss...
hat mir auch keiner geglaubt bis er den wagen gesehem hat.ist wirklich ein traum.danke für den "technik" hinweis.
zepernick ist ja gar nicht soweit enfernt von wendenschloss...
also kurz zu meiner person.bin 25 jahre jung und komme aus der hauptstadt.nach vielen autos anderer herrsteller, (zuletzt einen leistungsgesteigerten eclipse,aber zu problematisch...)wollte ich endlich auch "einen"... also ab auf die suche, nach langem suchen und vielen halben wracks fand ich ihn endlich.meinen traum-corrado in wirklich tadellosen zustand... hier kurz die eckdaten: BJ 5/95 , nicht ganz 48 Tkm, 1.hand, und alles in vollausstattung... motor musste ein VR6 sein, weil wenn schon...oder???
nur die farbe...nicht wirklich mein geschmack.
meine freundin findet die wiederum super....is ja schließlich ein :mädchen-lila-violett-dunkelweinrot-aubergine-metallic!!
is aber auch irgendwo ganz gut,das er nich schwarz is....denn dann müsste ich meine freundin leider....absegen und mit meinem baby in die flitterwochen fahren... geht ja aber auch nich...sie hat ja so schon angst das sie jetz nur noch die zweite geige spielt...
so nu ma in den innenraum kennt ihr den Geruch von frischem...fast ungebrauchtem...mit NULL-gebrauchsspuren versehenen......LEDER???
Ja ganz recht ..schwarzes astreines Leder..Sitzheizung,und vorallem alles noch 100% Serie..bis auf nen Tempomat alles drin...was ich mir nur hätte wünschen können!!
ein älterer herr fuhr dieses auto...verstarb,vermachte ihn seinem enkel...und somit wurde mein wagen damals ein wundervoller garagenwagen,mit ungefähr 6 jahren tiefschlaf!der enkel konnte ihn sich nicht leisten...und somit kam er weg und wurde verkauft!bei ner nacht u. nebelaktion an einem sa.abend ab nach Ludwigsburg und her den wagen und schließlich hab ich ihn hier...und nachdem ich meine ganze familie wuschig gemacht hab und mein vater ihn NATÜRLICH probefahren musste
...begibt er sich warscheinlich demnächst selbst auf die suche...echt ein Traum der wagen ...nur was passiert natürlich bei so einer perfekten kiste
???es gibt einen haken...
beim auskuppeln....da geht er aus...woran kann das liegen,würde mich freuen,wenn mir da event.jemand weiterhelfen könnte!
Also bis hoffentlich demnächst!!