grösstes hobby neben dem auto?
ganz klare kiste, jedes spiel vom1.FC union sehen wenns die arbeitszeit möglich macht
ultraz berlin köpenick
grösstes hobby neben dem auto?
ganz klare kiste, jedes spiel vom1.FC union sehen wenns die arbeitszeit möglich macht
ultraz berlin köpenick
spinnen die?geht ja mal gar nicht...
würde die rechnung niemals zahlen
na toll.noch einer der seinen corrado nur zum verheizen hat:(
meiner bleibt von sonem schwachsinn verschont
ja das würde mich auch echt interessieren
bei den steuern...:(
sieht doch ganz gut aus der wagen.farbe ist nätürlich ein blickfang.herzlich willkommen auch aus berlin
in weiss sehr geil...
muss man wirklich loben..hat mir auch sofort gefallen.und wenn man ne frage hat bekommt man auch schnell hilfe.
also dickes lob und juten rutsch
traurig traurig...
aber genau deshalb hab ich mir ja noch einen gekauft bevor fast alle vom markt sind
schei... ein fehler ist mir unterlaufen...
bj ist natürlich 5/93
sorry
kenne aber hier in köpenick kaum corrados..:(
mit der lackierung schwierig...dann so frühes bj...aber geduld wenn der wagen gut ist findet er einen liebhaber
so nun wie versprochen ein paar bilder.hoffe man erkennt was.ist echt ziemlich dunkel da unten..nur ein foto vom innenraum halbwegs erkennbar:(
naja hoffe reicht aus...
http://www.instantgallery.de/galerie/142421…0Galerie/0.html
ist halt serie und viiieeel zu hoch...
mfg steffen
Leerlaufregelventil reinigen so wie es Kampfhamster beschrieben hat dann sollte der wieder gehen! (Hast mal Fehlerspeicher ausgelesen)?
nee, leider noch nicht weil wie gesagt saisonwagen und davon nicht wirklich ahnung...
zu deinem wagen,
jaaaa, auch sehr nettes teil..die felgen kommen gut
Von wo kommst du den genau? Muss mir dein Wägelchen mal in Orginal anschauen =)
Wenn man fragen darf was hast für ihn gezahlt?
die frage ist woher du kommst? allerdings ist er bis april eingemottet...
Kommt bestimmt nach über 5 Jahren Standzeit sehr gut..
bei der "herhol-aktion" sprich alleerste fahrt nach so langer zeit natürlich max 170...
aber nach erster durchsicht vom mechaniker auf zum wochenende an die nordsee...da war es dann schneller...
ich weiß tachowert... deswegen hab ich es ja betont...
komme aus wendenschloss...ok ok bilder sind in arbeit.dauert nur weil der wagen hat saisonzulassung und steht gut versteckt inner garage bei meinem dad auf arbeit, zwecks bewachung...gibt ja genug idioten...also ist in arbeit! und der zustand ist ungelogen tadellos.nur leider noch zu hochbeinig
zum km-stand ist einwandfrei nachweisbar,war im autohaus und hab die historie gesehen...sonst hätte ich ihn nicht genommen.
preis ist genauso unglaublich (in meinen augen jedenfalls...), hab 6500€ bezahlt...
zu meinem kleinen problem.stirbt einfach ab,wenn man im warmen zustand schnell reagiert und sanft ein wenig gas gibt kann man ihn "einregeln".
fotos kommen versprochen
235 sind aber eingetragen glaube ich...
ist richtig.hab auch grad nachgesehen.mein "tachowert" war ein wenig über 240...
was soll da passieren? meine hat auch 5 stunden autobahnfahrt mit tempo 200-240 gehalten....
und mein vr macht mehr als die 235...