bei mir auch saison 04 - 10
im winter nen kleiner 86c (bekommt aber meene freundin als anfängerkarre)
mal sehen was dann fürn winter kommt...
Beiträge von Flitzewiese
-
-
ach hab vergessen, die kohle die ich fürs rauchen bisher ausgegeben hab
und wer im auto raucht fliegt raus un läuft!! -
richtig.kommt man schwer von los:(
rauche auch seit ich 16 bin,sone schei... -
-
auch wen meiner nen 93er ist hoffe ich das er seinen wert behält.hab den ja auch nicht wegen der möglichen wertsteigerung gekauft oder so...
aber weniger wert muss er ja nicht werden
glaube ich jedenfalls nicht weil die originalen,mit historie ,guten tachoständen usw werden eh immer rarer,hab ich beim suchen nach meinem jedenfalls zu hauf gemerkt
bin aber schon mal gespannt wie sich die preise entwickeln -
wie die 93er mit guter ausstattung und laufleistung um 50tkm (so wie meener) sind nicht so wertstabil?:(
vielleicht nicht ganz so wie ein 95er aber trotzdem oder? -
bis auf die farbe..
herzlich willkommen -
willkommen auch von mir
-
trotzdem alles abzocke...und mit dem punktekonto kannste auch nix anfangen
meine punkte bei shell bringen wenigstens was1.3.1.2.
-
schicke winterhure
-
lass diesen ganzen gfk schei.. weg
und machs, so wie hier schon einige male gesagt, schön dezent!!!
gutes fahrwerk, nette felgen und auspuff finde ich ausreichend.weil der corrado ist doch vom werk aus schon ein schönes auto das man nur in details verändern sollte
meine meinung
und die led leuchten sehen echt beschissen aus wenn einige ausgefallen sind -
so würd ich das auch machen.vorbei fahren und ansehen anstatt das gleich abzulehnen
mfg -
erstmal herzlich willkommen!
bezüglich der rechtschreibung muss ich ehrlich gestehen das ich im netz nicht unbedingt auf die groß- und kleinschreibung achte.wohl aber auf die rechtschreibung...und dann noch, dass der großteil der emails in "meiner" firma nur "kleingeschrieben" sind.naja vielleicht liegts auch daran das es interne sind
mfg1.3.1.2.
-
sieht gut aus
-
Also quasi "mit ohne Vollausstattung"...
Radläufe noch orginal? Oder sonstige nicht rückrüstbaren Karosserieveränderungen? ...dass das einzige Interesssante ist, dass der Corri neues Modell ist.Trotzdem würde ich sagen so ca. 2500-3000 Euroseh ich auch so.mehr als 2500 würde ich auch nicht zahlen.neues modell hin oder her."mit ohne Ausstattung" ist der mehr nicht wert.
nachrüsten ist ja auch nicht umsonst
und bei der laufleistung gibts immer etwas, was nicht in ordnung ist:(also preis von cocog60 finde ich auch sehr realistisch
mfg -
-
Die Reportage lief auch vor ein paar Jahren schon auf Sat1 und RTL2.
richtig ist schon relativ alt.und da ntv zur rtl gruppe gehört kramen die nachts so alte reportagen aus...
aber immer wieder lustig diesen heini im calibra zu sehen -
also doch überlesen
-
glückwunsch.wunderschöner wagen.gefällt mir echt richtig gut
viel spass damit... -
von mir auch willkommen und viel spass mit deinem 16v
woher kommst du? oder hab ich das nicht richtig mitbekommen sprich überlesen