na dann glückwunsch zum auto
aber nicht zu sehr verbasteln und vorallem , wie auch schon gesagt wurde, die erste zeit ruhig bleiben und sich nicht überschätzen!!
ansonsten bilder will ick sehen
mfg
Beiträge von Flitzewiese
-
-
Also schliesse ich mich an:No f*** Airride.
kann ich nur zustimmen,
bin auch mal mitgefahren beim kollegen und fand das ziemlichvon daher kommt für mich gar nicht infrage
-
willkommen auch von mir,fotos wollen wa sehn
-
-
is nicht schlecht finde ich.bj 93 und wenn die laufleistung zur "abnutzung" passt vielleicht auch mit scheckheft
hört sich das angebot fair an.
also wenns das ist was du suchst nimm ihn!
und der 2l hält wirklich ewig.mein vater hat den mal im alten passi gehabt und den mit 330tkm verkauft...
achso, läuft heute noch... -
herzlich willkommen auch von mir
ein wenig mehr als das bj kannste schon erzählen
bilder??mfg
-
-
ok ich hab zwar vr aber da gibt es ja die möglichkeit mit dem minikat.das mit den steuern sparen ist ja ok.ist klar und werd`s wohl auch so machen.nur was wollen die herren noch alles von uns autofahrern?
ich kann mich da noch sehr genau an eine, jetzt leiser gewordene aber NICHT tote, diskussion erinnern, bei der es um eine pkw maut ging.wenn man dann mal aufrechnet was die letzten jahre alles an kosten auf uns zugekommen ist dann weiss ich langsam nicht mehr was man zu sagen soll...z.b. ökosteuer aufs benzin,zusätzlich zur mineralölsteuer
dazu greifen die ölmultis uns noch kräftig inne tasche
kfz-steuern sind gestiegen
versichrungsprämien ebenso
auf jede rechnung noch die "märchensteuer"-erhöhung....
jetzt noch dieses sch... fahrverbot für benziner was für viele ne umrüstung bedeutet
pkw maut nicht vergessen, könnte wetten die kommt
oder
mfg -
...und trotzdem muss man den corrado auf euro2 umrüsten! und das ist wieder mit geld und zeit verbunden.darum find ich die begriffe "abzocke" und "...gemolken.." in diesem zusammenhang nicht falsch.
kann man drehen wie man will.geld kosten wird es uns definitiv etwas.:(
ob nun die umrüstkosten oder die bahnfahrkarte, da wir ja "draussen" bleiben müssen -
-
stimmt sehe ich auch grad
-
-
dann bin ich am ar... weil meine winterschleuder (polo 86c, Bj 93:( ) werde ich wohl nicht nicht umrüsten...da ist ja der zeitwert fast genauso hoch wie preis für den umbau
aber glaube kaum das die das so durchdrücken weil einfach zuviele autos noch im umlauf sind mit euro1.andererseits wäre das ne gute einnahmequelle für den zubehörhandel
ich kann diese ganze feinstaubdiskussion langsam nicht mehr hören.die sollen erstmal alle lkw`s und diesel "säubern" und uns nicht auf den sack gehen mit dem sch...mfg
-
Also, ich denke, dass ich den Preis den ich 2001 für meinen bezahlt habe auch wieder bekommen würde
...
denke auch das, wenn gut erhalten und unverbastelt, die preise stabil bleiben und ein wenig steigen werden.allerdings für umbauten usw wird der verkauf wohl immer schwieriger
-
also ein kumpel von mir hat nen nissan 100 nx als gti...der geht auch richtig gut.ist zwar keine schönheit (um nicht zu sagen hässliche karre
)
aber wie gesagt der geht wie s.. im vergleich zu anderen 150ps autos dieser preisklasse und hat dazu noch cabrio feeling
->weil targa
wäre für mich ne überlegung wert,aber nur als winterauto -
schließe mich an, willkommen hier
-
willkommen auch von mir,
sieht richtig gut aus der corrado!
mfg -
wenn du richtig suchst und bereit bist etwas auszugeben findest du auch was ordentliches.hat bei mir ja auch geklappt.wird nur etwas dauern und du musst das netz und viele kleinanzeigen durchsuchen.gibt immer noch einige gute-also ab auf die suche
achso, geduld musste auch mitbringen
mfg -
sieht doch gut aus finde ich.so auf dem foto jedenfalls
ist im preis das beziehen dabei.weil selber machen wird schwer?
mfgalso ich würds machen wenn die qualität auch vor ort stimmt
-
bei meinem vater, fährt nen 35i, war es das steuerteil...
hat vw bei der durchsicht auch ausgeschlossen
und am ende musste es doch gewechselt werden
also so wie turboman sagt, auschliessen würd ich es auch nicht!