bin zwar nicht so der einser fan aber trotzdem schöner wagen.
also willkommen
Beiträge von Flitzewiese
-
-
-
Redgolf hat da schon recht.
Und das ich nicht viel davon halte wenn fahranfänger Ps-starke Autos fahren und dann noch so "seltene"
aber nen Corrado ist in der Unterhaltung wo auch teilebeschaffung zu gehört, sehr teuer..andreas
recht haste...bin auch nicht unbedingt dafür
aber trotzdem willkomenn
-
kann ich auch nur zustimmen.sieht wirklich gut aus.bis auf ein zwei sachen (persönlicher geschmack eben) aber sonst top
hat ja auch lang genug gedauert -
also bezüglich der preise für org. corrados, ich find die nicht zu hochgegriffen..weil frag mal im forum wer einen org im guten zustand und nachvollziehbarer historie für appel und nen ei abgibt
wenn diese wagen überhaupt noch auf den markt gelangen...
ich würds auch nicht tun -
bin zwar kein g60 fan aber so schlecht wie er fast überall gemacht wird ist der auch nicht.sind schon haltbar nur ein wenig pflege wie jeder wagen braucht und dann läuft der auch ohne ende
-
@ Flitzewiese
aber wenn ich mir den minikat wieder rausbaue und dann so ein änliches zwischenstück reinsetzte, wie wollen die das dann erkennen?
höchsten weil da keine nr und typ mehr draufsteht
oder halt doch auf "verdacht"hmm mal sehen, aber ansonsten is ja alles eingetragen
mfg
ich würde den nicht eintragen und dann ist gut.könnten die dann nur noch an der schadstoffklasse erkennen...
aber muss der prüfer schon gut drauf sein
lass einfach nur umschlüsseln mehr musste nicht.. -
klima und ein funktionierendes schiebedach
-
wenn pflege und service stimmen sind denke ich alle maschinen haltbar,
kommt halt drauf an welcher motor einem besser gefällt oder auf was man aus ist.
wirtschaftlich gesehen ist der 2l zu empfehlen...
bei meinem vater läuft das ding auch problemlos im passi (wie auch im auto davor)wenn der wagen verheizt wird kannste alle maschinen irgendwann vergessen
ansonsten kann ich mich nur danilo anschließen
G60, wenn zuviel Angst -> 2.0, wenn zuviel Geld -> VR6...
-
@ martl
was machste wenn die rennleitung dich mal rauszieht und den wagen einzieht mit verdacht auf "illegale eintragungen"?
(ist bei mir wirklich schon 2x passiert, schwupp war die karre auf`n abschlepper und weg...) gott sei dank alles mit dem alten wagenjedenfalls kommt der dann auf`n autohof von der polizei und die nehmen die karre auseinander...bis auf die letzte schraube,und die finden was!!!
und dann lass die mal noch auf deinen mini-kat kommen der ja eingetragen ist und drin sein sollte...
glaub mir das ist richtig uncool...jedenfalls was die in berlin teilweise abziehenalso lass dran das teil...
mfg -
kann auch nur zustimmen läuft wirklich problemlos im moment...
-
willkommen auch von mir
schicker wagenganz nach meinem geschmack,
nur die rückleuchtenmfg
-
najut hab mich geirrt.sah in meiner erinnerung aber sehr ähnlich aus.
aber jetzt im direkten vergleich...
naja...http://autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_bild
mfg
-
willkommen auch von mir!
bilde mir ein das der wagen irgendwo im netz zu verkaufen war oder ist. richtig?ansonsten mal was andereds aber dennoch netter wagen
mfg
-
ja sieht mal richtig jut aus
jetzt noch die bbs rauf dann isser perfektmfg
-
trotz dem ganzen stress mit deinem motor willkommen hier
-
lass es sein.für ein jahr echt quatsch. wie schon gesagt wurde: org. felgen rauf und die eine saison gehts auch noch so...
mfg -
meiner ist 2.hand
1. opa xx-48tkm
2. iche 48tkm-xx -
sieht richtig gut aus
-
zwar nicht ganz das thema, aber da ích ja 2,5 autos (der toyota war zur hälfte meiner) besitze und der zweitwagen jetzt platt ist glaub ich das dafür nen kleiner corrado fällig wird
also neben dem sommer-vr
also mein corrado ist ja noch im winterschlaf und der polo läuft im winter wie ne biene, aber mein "ganz-jahres-zweitwagen" oder so was ähnliches
ist jetzt platt
gott sei dank ist mein bruder heile ausgestiegen biss auf ein paar kleine blessuren aber sonst alles i.o.