Beiträge von Flitzewiese

ja find auch der steht gut da..und die km naja hab meinen im dez. mit 10tkm weniger gekauft auch von einem "mehmet"...also nicht alle sind da unseriös..mein verkäufer war wirklich tiptop i.o....hat mir ausführlich die mängel am tel. beschrieben und der war 100% so wie er gesagt hatte.also das argument zieht nicht,weil die meistens autohändler sind ja nun mal nicht deutsch:kopfkrat:

@sweet w nrw
    wär echt nett wenn du mal vorbeischaun könntest weil von belin aus ist schon ein stück..und mit frei nehmen is nich so leicht dann muss es schon passen:ok:
    also wär schon ne hilfe weil meine "atze" will sich sonst wieder so ne reisschüssel holen:face_with_rolling_eyes:

also hat den noch keiner näher begutachtet?versteh den grund nicht?nur wegen der automatik???:kopfkrat: :kopfkrat: :kopfkrat:

also in berlin gibt es vertreter die nicht nur einige versicherungen haben sondern dir alle anbieten können! ist bei uns in der nähe der zulassungstelle...die können wirklich alles anbieten und rechnen dir einen guten tarif:biggrin:

wir kleinen leute sollen das auto stehenlassen ,immer unsere steuern pünktlich begleichen usw...wieso???? klares nein.lasst euch mal nur das eine bsp durch den kopf gehen-was die herren politiker jedes we mit dem flieger von berlin nach hause an dreck in die luft pusten.wieso nicht erstmal sowas streichen?wozu haben wir ein gut funktionierendes schienennetz???
    solange man den hauptursachen für diese ganze diskussion wie flugzeugverkehr oder industrie,fabriken usw keine auflagen erteielt hat das eh keinen sinn.
    ich will das nicht verstehen und werde mich auch ganz klar weigern mein auto stehen zu lassen.autos sind ja wohl nicht die hauptverursacher!!!!!
    mal ganz zu schweigen das vielleicht die amis+china+russland sowas gemeinsam machen sollten...
    mfg

jatzt wo man das mal angebaut sieht lass ich doch meine rot-lasierten dran..wirken irgendwie besser.:kopfkrat:
    wenn ich umsteige dann nur auf komplett LED und wenn sie vernünftig aussehen und nicht wie am 3er golf:lachen3:
    und ich dachte mal was ordentliches:ohmann:
    mfg

so ne schei.. kann nur von den heinis in berlin kommen!!!
    mir ganz egal ich fahre...ist doch scheinheilig das die herren jedes we von berlin nach hause fliegen und ich soll mein auto stehen lassen????
    die können mich ganz gepflegt am........:gähn:

erst der ganze eu-mist,dann die feinstaub-diskussion,danach öko-zonen
    man ich hab langsam die schnauze voll von denen!!!
    was kommt als nächstes?und wir zahlen aber das ganze jahr steuern...

achso ich bin dabei wenns um den besagten audi geht...:biggrin:
    mfg

mir ist das echt zu stressig.die stehn so schon bei jedem spiel da.amn kommt sich vor wie ein star aus hollywood...:ohmann:
    richtig verboten nicht aber die "konsequenzen" wenns mal gesichtet wird oder so muss man dann auch tragen...hab so schon genug stress mit den lutschpuppen.:gähn:
    nach prag darf man ja auch nicht.. (länderspiel):(
    fazit: leider sind solche symbole oder wie auch immer nicht von vorteil wenn man sein hobby, neben dem auto!!!, nicht aufgeben will...

schön der vfb hat die hertha rausgekickt!!
    :gähn: come on zivi:gähn:

mit solchen motiven bist du überall gleich im blickfeld der grünen...

ist wie mit den fussball-motiven,
    ich würde mir nie ein solches tattoo machen lassen weil sobald du organiesiert bist (fanclub,ultra-ruppierungen usw) und du mal überprüft wirst ist das ein bleibender punkt wo man dich immer wieder erkennt..
    da kann ich mir gleich ein schild um hals hängen und winken...:ohmann:

für meine person klares nein, weil 1.3.1.2. darf man nicht:biggrin:

mfg

@mark 16v
    überleg dir das gut,die grünen wirds freuen...

:cool: 1.3.1.2. :cool: fi.. die po...