och ne fünf aus berlin
Beiträge von Flitzewiese
-
-
sehr gelungen...
-
super auto...genau wie meiner nur das ich nen 93er habe...
echt super teil! -
joa sieht jut aus
-
schliesse mich an, willkommen hier...
-
willkommen auch aus berlin...
-
mir egal...fahre trotzdem was ich will und nicht sone 3liter öko karre....
-
Schön, und sicher zu Recht. Könnte aber auch Dutzende von Gegenbeispielen der faktischen Wegelagerei zum Besten geben ;)...
da kann ich mich nur anschliessen...
gibt aber eben auch genug Gegenbeispiele
-
also hab den wagen samstag gekauft...alle bedenken zwecks verkäufer und standzeit zum trotz...echt ein spitzenwagen!!!
und am preis konnten wir auch was machen
aussen ne 3,innen 1 und technik bis auf bremsen och ne 1
aber bei bj.37 der vorbesitzerin sind hier und da ein paar lackschäden normal denk ich aber kein rost oder sonstiges...die "junge dame" hatte glaub ich schwierigkeiten in die garage zu kommen und die tür darin zu öffnen
ansonsten wirklich richtig guter wagen,und die farbe ist sehr geil
viper kanns bestätigen...
fotos folgen...mfg
-
wenn dann nur komplett, also alle scheiben und nicht zu dunkel...
mfg -
bis auf die innenraumbeleuchtung top...echt sehr schicker wagen.kompliment...
mfg
-
In der Regel ist es der Schalter.
Bau mal den Schalter aus und mach ihn auf.
Dann das meistens oxidierte Kupfer mit 400 er Schleifpapier
bearbeiten bis es wieder sauber ist.
Meistes ist die Funktion dann wieder hergestellt.
Gruß Axelhat bei mir genauso funktionert..habs noch schön sauber gemacht mit feuerzeugbenzin,läuft wie neu
-
hatte ein kaw-fahrwerk im eclipse auch.kann ich nur empfehlen
-
scheixx geschichte..auch wenn ich ihn nicht kannte..
mein beleid den hinterbliebenen -
@ sweet w nrw
warste jetzt schon mal da und hast mal ein blick riskiert??oder irgendjemand anderes?
-
-
@ viper
erstmal danke.wäre nett wenn du nächste woche mal hinfahren könntest und mal einen blick drauf werfen kannst.weil schaffe es wie gesagt frühestens in 14 tagen mal nach bochum...glaube eher mitte april...muss sich aber eben lohnen deshalb ist mir lieber es sehen sich mal ein paar leute das teil vorher an,nicht das ich.....also danke im vorraus
-
Da das Auto mittlerweile seit gut einem dreiviertel Jahr nicht verkauft ist würde ich vermuten das was mit dem Auto nicht in Ordnung ist...
...ja das war auch mein erster gedanke deshalb hier die frage...kann mir das auch nicht vorstellen
-
wie gesagt mein bruder will halt wieder einen automatik...
ich würde auch kein 2l haben wollen obwohl die motoren unkaputtbar sind...
bleib lieber bei meinem vr6...
nur für meene "atze" ist der i.o. -
Viper
kannst ja trotzdem mal die nächsten tage vorbeischaun und mal unter die lupe nehmen das teil...schaffe es wenn sowieso erst in 14 tagen mal runterzufahren...muss nicht unbedingt ein automatik haben aber der km-stand und farbe gefällt meinem bruder....und die bilder sind ja nicht schlecht...was man halt so sieht auf bildern...
@sweet w nrw
danke bin mal gespannt