schöne farbe,find ich auch gut...
mfg
Beiträge von Flitzewiese
-
-
richtig.ist und wird nicht legal...wie mans dreht und wendet bleibt verboten im bereich der stvo
-
bei mir haben die herren vom tüv auch nur den kopf geschüttelt..ohne abe oder blablabla tragen wir nix ein!
also hab ich die lasierten wieder verkauft und serie ran...is mir zu heiss!
also lass den mist ab gibt über kurz oder lang nur stress..
spätestens wie schon erwähnt bei einem nicht ganz so dummen unfallgegner!
mfg -
willkommen...haben das gleiche modell inner familie und sind auch sehr zufrieden!
mfg -
wilkommen auch von mir..und Bilder wollen wa sehn!
mfg -
dat is jedenfalls das problem beim besagten passat..behoben haben wir das noch nicht...ob das bei dir auch hinhaut kann ich nicht sagen..sollte aber so sein.
mfg -
nicht der tacho sondern das plaste-teil am getriebe is im eimer
-
glaube aber der 2l ist nicht so unbeliebt wie immer gesagt wird...finde ist die optimale maschine für den alltagsbetrieb weil kosten und nutzen stehen im guten verhältnis...so 4 - 4,5 wäre fair..
-
find ich auch sehr nett das "wägelchen"...viel spass damit
-
im sommer entweder grundstück oder garage aber meist draussen. und im winter schön warm in einer beheizten,videoüberwachten garage im parkhaus bei meinem vater auf arbeit..da kann ich sehr gut schlafen..
-
automatik is schon ganz gut inner stadt..fährt sich echt total entspannend...vor allem in so einer grossen stadt wie berlin..fahre sehr gerne den automat von meinem bruder..is zwar "nur" ein 2liter aber geht dafür trotzdem ganz gut..
find den preis och in ordnung..
wir haben ein wenig mehr bezahlt... -
bei mir hat sich "nur" der sound ein wenig verändert...dieses jahr erstmal edelstahl-entopf und vorschalldämpfer raus...nächstes jahr wird sie dann vervollständigt...
-
für mich wäre eine brauchbare alternative der A5...aber im moment ist das nicht machbar..weil den corrado will ich nicht hergeben und für nebenbei is der "5er" einfach zu teuer....
-
na dit is ma wat jutes...aber ich würde auch mehr bezahlen...sparen kann ich im winter......mit meinem 45ps polo!!
-
Also der hier gefällt mir am besten
stimme ich auch zu der rest is mir zu verbastelt...
war der mit den lambo-doors nicht erst in der vwscene oder so???
bilde ich mir jedenfalls ein -
find den wagen och sehr schick..und weiß steht dem corrado richtig jut!!
-
...MMn ist es schade, das ein schöner Corrado aus einer Liebhaberhand gegeben wurd.
da schließe ich mich an.find den TT auch nicht so toll aber trotzdem viel spass an dem wagen..muss ja dir gefallen und keinem anderen
vergleichen kannste die wagen eh nicht
-
welcome back!!....
-
joa schickes teil...
wie ralf schon sagte nettes alltagsauto... -
bis auf die folie ganz nett...