also bei mir sind runde 500 €..
04 - 10
aber HP + VK bei 60%
Beiträge von Flitzewiese
-
-
find das auch ok.nummer kopieren und fertig.versteh das problem nicht.
mfg -
wie habe ich gelacht.....
-
Ich frage mich warum immer die Anbieter in die Pflicht genommen werden sollen, was ist mit den Interessenten? Wie oft kommt die kack Frage nach dem Standort obwohl links dick und fett "Dortmund" steht, nicht im Profil, sondern schon bei den direkt sichtbaren Infos. Ich meine die Stadt sollte man kennen, gehört zu den 10 größten des Landes. Wer sowas schon nicht hinbekommt, mit dem diskutier ich nicht über 1,50€ Rabatt oder Fotos bei einem 5€-Teil...
auch richtig...
und meine meinung:
entweder will ich was kaufen,dann weiss ich was ich möchte (zustand,preis etc.) oder ich lass es...
und wenn man ernsthaft interessiert ist bekommt man bilder.nur wer 27mal nach bildern schreit,und dann nicht mal absagt, dem würd ich auch nichts mehr schicken.
kann da einige sehr gut verstehen.
mfg -
nee kann auch noch nicht klagen..
mfg -
find den preis auch ok..
-
Hier ist das Thema: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=100856
Ist und bleibt mein Favorit...unter den Corrados
schliess ich mich an...
-
gutachten ist ja gut und schön...
aber ein gutachten ist kein gesetz..und somit hinfällig wenn dieses gesetz etwas anderes aussagt..(z.B. das eine umrüstung zumutbar ist!)
also bist du auf den guten willen der beamten vor ort angewiesen....
klingt hart,is aber so
mfg -
aber keine bilder...
ausserdem immer 95er und sone laufleistung?ich weiss letztes baujahr und so..
aber ich habe damals lieber nen 93er mit wenig laufleistung und fast voller aust. gekauft..
weiss nicht 200tkm is schon ne ganze menge, auch bei guter pflege -
is der vom anfang...
also nicht die bastelbude.. -
Mit Golfblinkern vorn rumfahren und sich über so ein Auto einb Urteil erlauben... pfff...
so ähnlich war mein gedankengang...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
was meint ihr zu dem angebot ?zu dem würd ich auch sagen fahr hin.sieh ihn dir an und wenn er dir zusagt nehmen...wenn zustand ok is der preis halbwegs i.o.
-
naja man kann ja auch mal anfangen auszurasten...
also wirklich 16,5 für sone bastelbude...NIE im leben! da is mir mein 93er gold wert dagegen
mfg -
haste och recht...
-
Dabei sieht der auf den Bildern gar nicht so schlimm aus...
manchmal unglaublich was angeboten wird... -
bei mir auch nur orig. teile.
kauf lieber orig. sonst kaufst du zweimal...mfg
-
Sieht mal richtig gut aus.Glückwunsch und willkommen hier!
mfg -
bei mir ist es mein 86c, der zuverlässig läuft und noch nie Probleme gemacht hat.Schön billig und stressfrei
und wenn ich mehr Platz brauch dann nehm ich den Passat von den elternder jute alte Polo #1
alle 3 zusammen:biggrin: - Corrado,Passat,Polo:cool: -
Grösse is geschamckssache....mein ESD is ja och relativ groß, aber Ausschnitt erweitern oder an der Heckschürze rumbasteln...für mich=NO GO
mfg -
sieht gut aus...will bilder sehen wenn er wieder zusammen is!
mfg -
von hinten gefällt er mir schon,hat schon nen sexy Arsch.
ja das heck find ich auch ganz gut...rest=geschmackssache...
frohes fest