hab in meinem vr6 auch einen mini-kat.einbau war problemlos und abnahme usw auch.
mfg
Beiträge von Flitzewiese
-
-
nur am heck unter den rückleuchten ne blase, sonst nichts.
mfg -
Wie ihr wieder über den 16V herziehen müsst, versteh das wirklich nicht, meiner läuft wie ne 1, mit 260tkm....
noch.....
ich will nichts beschreien aber man hört es ja immer wieder -
grundsätzlich kann man gegen neue Autos nicht viel einwenden, wenns um passive Sicherheit usw geht.
Fahrvergnügen und Feeling ist ein anderes Paar Schuhe..
Wenn um einen "Pampersbomber" geht, also ein Wagen für die Familie geht bei mir die Tendenz stark zu den modernen Autos.Würde allerdings ein guten Gebrauchten, 2-3 Jahre alt, einem Neuwagen vorziehen. Allein wegem dem Wertverlust den ich ungern tragen wollen würde und kann....Aber wenns um mein Hobby Auto geht dann ist es keine Frage welches auto es sein muss...ausser mein Blick geht nach Zuffenhausen
von daher..das Feeling im Corrado ist schon etwas was süchtig macht
mfg -
dann musst du uns erstmal mitteilen was für eine maschine du hast und deine einstufung bei der versicherung. TK oder VK? usw...einfach mal die suche oben links bemühen
mfg -
schließe mich an, willkommen und allzeit beulenfreie fahrt!
mfg -
stimme den meisten hier zu,
find das ungefähr so.. -
bei sowas sagt mir mein kopf immer: finger weg!
da hängt auf gut deutsch dein "arsch" dran..
mfg -
sehr geil,wenn ich meinen corrado mal weggeben sollte, was ich nicht glaube, ist sowas für mich die einzigste alternative...
-
grundsätzlich interesse schon.wenn preis - leistung passt.
mfg -
schöner wagen.dezent und unverbastelt..
mfg -
Achso, ja, in der Statistik steht ja ganz klar dinne, dass besonders die jungen Corradofahrer Heizer sind, hab ich doch glatt übersehen...so ein Schmarn!!!Ich verstehs net, wenn sich doch einer nen Rado zulegt, dann doch sicherlich nicht ausschließlich wegen der Leistung, sondern wegen dem Besondern eines Rados...
Ich denk mal, dass ich mich mit nem Fiat Uno mindestens genauso schnell totfahren kann wie mit nem Rado. Ein Rado hat dabei sicherlich die bessere Fahrgastschutzzelle...
Aber sorry, ich fall gerade auf das Niveau runter, auf dem alles nichtmehr begründet werden kann...Grüße MaxXx
ich habe mit keiner silbe gesagt das nur die jungen corrado-fahrer in dieser statistik sind. sondern eben allgemein die jungen fahrer..unabhängig von welchen fahrzeug auch immer!
meist wird ein rado leider wegen der leistung zugelegt und nicht wegen dem rest.klar ist der wagen was besonderes da gebe ich dir 100% recht. nur weil du ihn dir wegen optik etc. zugelegt hast (war bei mir übrigens auch der hauptgrund) darf man sowas nicht verallgemeinern, meist ist es leider anders.meist werden die wagen billig gekauft, runtergeschunden und dann geschlachtet. wenn sie noch nicht an irgeneinen auto, wand oder so geendet sind.
klar kannste dich mit einem uno genau schnell totfahren nur hat man bei einem schnelleren auto auch ein höheres risiko.bedenkt man leistung - beschleunigung usw
was für ein niveau ist das? kann meine aussage doch schlüssig begründen wie ich finde.
mfg
-
möchte keinen verärgern aber sehe das ähnlich wie danilo und becksor...je nach zustand
2 bis 3k euro..
mfg -
man fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen..es ist eben nicht schwachsinn1schau dir die unfallstatistik an..
es ist nunmal leider so, dass der großteil der "jungschen" = heizer sind.
ausnahmen bestätigen die regel.
mfg -
..da is wieder einer "vorsichtig optimistisch"
mfg -
Kein Corrado ist super für einen Fahranfänger... So ein Schwachsinn.
..genau meine meinung.gibt schon genug verheizte und platte corrados...
nichts gegen dich persönlich, denke nur man sollte mit anderen autos anfangen...
mfg -
...vorm cinestar treptower park..parkte genau davor
mfg -
habs grad gelesen und war ein wénig schockiert.aber bei dem ganzen geschlachte von corrados "an jeder ecke" wundert es mich nicht wirklích"......
-
Schade. Das finde ich nicht gerade erstrebenswert, da ich mehrere RSS-Reader auf verschiedenen Rechnern benutze.
Wenn ich den AMS-Feed haben wollte, hätte ich diesen schon längst abonniert. Da muss dieser doch nicht noch einmal im Corrado-Forum-Feed publiziert werden.Gruß Bertel
so sehe ich das auch.irgendwie nervig...
-
Wie keiner hat ne möglichkleit , halle oder so, oder kennt jemanden???