coole sache...
Beiträge von Flitzewiese
-
-
Rausgeschmissenes Geld ist subjektiv..aber wenn du sagst 190Ps reichen nicht wird dir alles ausser ne Aufladung nicht reichen..
mfg -
Spezielles Modell nicht,geht ja hier nur darum wieviele neue Modelle als G60 produziert wurden, bei dir kommt´s drauf an. Weil EZ 94 heisst nicht BJ 94! Ist deiner neues Modell innen+aussen?
-
vielleicht sagst du mal was die so in etwa vorschwebt...so motor, ausstattungsdetails die er haben sollte usw
weil dann kann man dir schon viel mehr sagenmfg
-
kaufen,kaufen,kaufen
-
Find die Argumente auch immer lustig. Selber fleissig gebrauchte Teile kaufen aber nicht verstehen wollen wo die herkommen. Rammelbuden schlachten rettet schöne Corrados...
Richtig!
-
Weiß´gerade nicht was schlimmer von beidem ist...
so geht´s mir auch
-
joa gefällt mir auch gut.
schließ mich den meisten an, weitgehend original ist schöner.
aber jedem das seine.
mfg -
wie gesagt war mir eigentlich sicher das es so geht..aber manchmal...
naja... -
jut.danke
mfg -
Das ist eine Frage, die ich mir auch oft gestellt habe.
Aus eigener Erfahrung kann ich bis jetzt nur eines dazu sagen.Bei einem deutschlandweit organisiertem Club, wie dem CCG, ist es leider stark davon abhängig, wo man seinen Wohnsitz hat. In einer "Corradohochburg" wie NRW macht es sicherlich als Mitglied viel Spass und bringt auch einige Vorteile mit sich. Da denke ich zum Beispiel an die Ersatzteilversorgung untereinander oder auch an die Hilfe bei Reparaturen oder Einbauten.
Wenn man nun wie ich am A*** der Welt wohnt, kommt man leider kaum persönlich in den Kontakt mit anderen Mitgliedern außer über das I-net. Zusätzlich werden leider die Treffen auch nur in den "Hochburgen" organisiert, was ich durchaus verstehe und akzeptiere. Nur leider sind es zu den Treffen immer mind. rund 500 km (einfache Strecke). Da kann man max. 1-2 Treffen pro Jahr anfahren. Alles andere ist nicht machbar.....
so ähnlich sehe ich das auch.sicher ich wohne nicht am a.. der welt, aber berlin ist leider auch keine hochburg (soweit ich das weiß)..
dazu kommt die berufliche bindung und pflichten (marktleitung im einzelhandel...) und die damit verbundene rare freizeit die ich auch gern mit frau und bald-tochter verbringen möchte.
ich denke nicht drüber nach was der club mir bringt, sondern was ich im club mit einbringen kann.und das ist bei all der arbeit nicht soviel. zumal wie gesagt in berlin nicht grad viele unterwegs sind.aber ich lasse mich gern eines besseren belehrenwas muss man denn machen um mitglied zu werden?und gibt es irgendwelche pflichten? denke da an anwesenheit bei bestimmten treffen oder...
mfg -
Welche Kombi meinst du? Meine? Das is doch nen 205er.
Deine? Die kannst du auch mit nem 205er fahren.meinte deine kombi als bsp genommen und ob meine mit 205er fahrbar sind.
-
ja da hatte ich schonmal reingeschaut.von daher sollte passen sogar mit dezenter tieferlegung....aber wollte halt nochmal sehen was ihr dazu sagt.
EDIT: @ Johnny Flash:danke.deine kombination in der tabelle hatte ich mir als beispiel genommen..ist die auch mit 205er fahrbar?
-
ja ich weiß wieder ein Felgen-thema...
aber ich frag mich ob ich diese Felgen 230237873422 (eb*y)
auch mit 205er fahren kann und ob die ohne irgendwas zu verändern an meinem 93er vr passen.denke eigentlich schon oder?
deshalb seid ihr mal kurz gefragt -
hab immer noch ein fettes grinsen im gesicht
genauso sieht mein gesicht auch aus..da kann der arbeitstag noch so lang sein..nach dem feierabend rein in den rado und allet is in ordnung
is wie täglich urlaub (auch wenn nur 30 minuten...)
mfg -
der preis ist heiss bei der karre.wie kommst du immer an solche wagen?
sag mal was zu km leistung usw
mfg -
sieht doch ganz nett aus.persönlich würde ich felgen und scheinis wechseln..stehe nicht auf den klarglaskram.
mfg -
bin mir auch nicht ganz so sicher...wenn der zustand wirklich i.o. ist bis auf den lack..und keene klima..
denke auch so 3-3,5..irgendwo da würde ich ihn ansetzen -
stell dir vor der heini kommt dir in einer kurve entgegen und seine räder sind nicht richtig fest oder schrauben fehlen...dann siehst du sowas anders.
glaube keiner hat etwas gegen tuning aber sone heinis sind ein no-go
mfg -
kann dem menschen in grün da nur zustimmen.solche idioten und kloppis runter von der strasse und gut!
mfg