danke danke...mein winterpolo muss och im oktober zum tüv
Beiträge von Flitzewiese
-
-
Na bist ja bei auto adler, haste meinen draussen stehen sehen?
bist du der bruder von christian?der g60? ja den hab ick gesehen...
-
Bastelbuden oder Normale Autos mit extrem getunten Auspuffblenden waren damals schon da
Aber zuschauen war damals schon lustig
Wo genau ist das jetzt ?
na meist geht das so gegen neune bei birger king in vogelsdorf los..dann nach berlin rein zu der elf neben mc doof....
aber wie gesagt alle vier wochen reicht das... -
sieht jut aus...glückwunsch...
hab ja bald geburtstag, mal sehen was meine frau mir schenkt... -
Ach Herr Wiese, ruf mich doch einfach mal an. Wenn Du möchtest, können wir das gerne zusammen machen. (kostenlos)
Es sei denn, Du möchtest was offizielles haben??? So mit Stempel im Scheckheft oder so. Damit kann ich leider nicht dienen!
guten tag herr ex nachbar
schick mir mal deine nummer..mein altes handy ist doch im a... gewesen...deshalb hab ich deine nr leider nicht mehr -
wie hässlich is das denn..geht mal gar nicht
-
weil sie solche sachen nicht erleben..wohnen woanders gut behütet und wenn sie in die öffentlichkeit gehen dann gut bewacht...
sie haben sowas noch nicht selbst erlebt und sehen deshalb die sache nicht so eng -
ja sowat gibt es bei autoscout usw
-
das schlimme an der sache ist nur das wenn man sich wagt gegen solche assis zu wehren, mit welchen mitteln auch immer, ist man immer der dumme...die armen jungen leute mit migrationshintergrund usw...ich kann diese scheixxe nicht mehr hören.....hab das schon 2x vor gericht live erlebt!!!
FAKT ist wenn mir oder meiner Frau und Tochter so einer in die Quere kommen sollte ist das für mich notwehr und er macht bekanntschaft mit meinen carbon-totschläger...danach gibts suppe zum frühstück+mittag+abendessen...und das im vollgips..soviel ist sicher!
hab nichts gegen ausländer, gehe gerne ital. essen und kaufe mein obst beim türken, aber was zuviel ist....und zur polizei in deutschland sag ich nichts mehr, dafür hab ich schon zuviel bezahlt....lieber jemanden anhalten der 3 km zu schnell war!und die karre stilllegen wegen verdacht auf illegalen eintragungen...
nur soviel siehe signatur..
mfg -
danke erstmal für die empfehlung. und ja richtig meine den vw dealer in der wendenschlosstanke genau neben shell...war heute da und dort arbeitet jetzt genauso ein "corrado-freak" wie wir es sind.fährt selber g60+vr und hat mich sehr gut beraten.eine so gute beratung war das erste mal bei vw!!!
der macht glaub ich nur die älteren wagen, (standen zwei einser und ein orginaler 2er G60 bei ihm in der halle..)..er meinte jedenfalls er wäre allein dafür zuständig.is wohl zuviel schiefgelaufen...wie bei unseren wagen inner familie, die zwischenzeitlich alle mal bei möbus waren..haben jetzt die letzte "chance" bei meinem..und für so einen kleinen händler sind 6 wagen schon ne menge bei einem kunden/familie denk ich.bin mal gespannt...wenns doch wieder schief läuft meld ich mich und komm gern nochmal drauf zurück.
danke -
N ´abend zusammen,
Meine Meinung:
Gleich wegsperren und alle, die noch keinen deutschen Pass haben abschieben. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus.
Wenn ich zu einem von euch nach Hause komme, ungefragt rauche und dann auch noch absichtlich auf den Teppich asche, werd ich doch auch rausgeworfen??!!Wer sich an geltendes Recht hält , vernünftig arbeiten geht und ansonsten einen unauffälligen Lebensstil an den Tag legt, darf gerne hier leben. Ich habe viele Freunde mit ausländischer Herkunft, alle haben einen Job, gehen noch zur Schule oder studieren. Von denen hat auch keiner Verständnis für so ein Auftreten!
stimme ich zu..abschieben und fertig.kann sone scheisse auch nicht leiden..wer sich nicht benehmen kann ab in die heimat...von mir aus auch inne wüste
sowas gibts hier in berlin ohne ende und nervt tierisch...musst dich als deutscher beschimpfen lassen usw...
raus mit den herrschaften..in ihrer heimat wird man für sowas gesteinigt!so und jetzt könnt ihr mich steinigen, mir scheixxegal....
mfg
-
Ja er soll doch denke ich betrunken gewesen sein, sonst hätte ich das auch so nicht geschrieben...
Sekundenschlaf tritt auch nur dadurch ein, wenn man total übermüdet ist und da hat man auch nichts auf der Straße zu suchen.
Zumindest ist das meine Meinung.ich war nicht wirklich müde..
-
-
suche im raum berlin ne alternative zu den vw händlern
wollte die durchsicht vielleicht doch von nem spezi machen lassen als von einem vw dealer..bin mir da nicht sicher
mfg
steffen -
ich bilde mir ein mal irgendwo gelesen zu haben das es für unsere "alten" autos sondertarife gibt für ne inspektion.nur leider weiss ich nicht mehr wo, dachte iegentlich hier aber in der suche hab ich auch nichts gefunden...weiss einer was näheres oder irre ich mich?
weil bei mir steht ne inspektion an...und da ich keinen vr spezi in berlin kenne gebe ich ihn lieber in die hände von unserem kleinen vw dealer in köpenick wo ich die leute kenne die ans auto rangehen und probefahren..
mfg
steffen -
Eine saftige Geldstrafe und ihm müsste man den Führerschein entziehen und er dürfte ihn nie wieder bekommen. Das wäre eine gerechte Strafe.
Überlegt mal der hätte statt einen Baum ein anderes Auto (vielleicht mit Familie drin) abgeschossen.So einen sollte man niewieder hinter das Steuer eines KFZ lassen.
wenn er voll war ist deine aussage i.o...wenn nicht ist sie total daneben..also erstmal ball flach halten und abwarten..
gibt mehrere sachen die es sein könnten, u.a. auch sekundenschlaf..hat mich selber auch schon getroffen.. -
Ja geht an der B1 noch was ? War da schon ewig nicht mehr. Damals waren die immer hinterm Kaufpark Eiche
ab und an schon...manchmal sind echt schöne autos da, aber meist leider nur bastelbuden...deshalb fahr ich so alle vier wochen mal beim mc ran ein wenig quatschen mit kumpels und kieken..danach schleunigst weg....
-
du hast doch ne rechnung wo hoffentlich draufsteht was für arbeiten vereinbart sind?!
von daher..passt die arbeit nicht zum auftrag, den guten herren nochmals draufhinweisen und wenn er nichts macht ab zum anwalt...achso gibt es nicht sowas wie ne innung für lackierer....
mfg -
lächerlich...gibt es hier in berlin zu hauf sone kandidaten...
deshalb fahre ich z.b. freitag abends nicht mehr auf die B1 (is hier in berlin jedes wochenende treffpunkt)....95% solcher spinner sind da...vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für sone scheixxe..
mfg -
das war dann wohl danilos 95er..der ist doch nach dänemark gegangen glaub ich...