nettes teil...
Beiträge von Flitzewiese
-
-
der einfachste weg ist doch ihn hier im forum anzusprechen...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=107438
müsste sich doch um den handeln
mfg -
die farbe find ich ja mal richtig cool..sonst schöner wagen, viel spass damit...
mfg -
is recht langsam ja
-
Also mein alter 93er hatte die ruhende Zündung und soviel ich weiss, wurde die alte Zündung nur in den 92er VR´s verbaut.
MfG
Björndachte auch nur in den 92ern.... was stimmt jetzt?
bin mit meinem 93er übrigens sehr zufrieden
mfg -
..vom verheizen sind glaub ich alle varianten betroffen...such einfach einen gepflegten mit ner guten basis..da sind die km nicht mehr so wichtig...
-
naja ich finde den tt persönlich nicht so doll...aber wenn er dir gefällt dann glückwunsch...hätte mir an deiner stelle einen guten corrado geholt, da du ja sagst "kein auto kann den corrado ersetzen"...
mfg -
super +...wat solls is ja keen 3L lupo..
-
glückwunsch ralf, ich finde das video klasse...
respekt weil ich kann sowas nicht!
mfg -
der langen messer hehehe.....
ich glaube bei dem regen geht sowieso niemand draussen kucken.....
iregndwo habe ich gelesen das die die krawall machen pupatäre kinder sind und das stimmt auch es sind wirklich nur kinder...... es soll sich einfach niemand auf sowas einlassen
da kann man sich auch täuschen...es sind nicht nur kinder....
-
ich sehe das alles nicht so friedlich hier in berlin...alleine wegen der fanmeile wo ein privater! sicherheitsdienst für ordnung sorgen soll....ich denke es wird knallen...von beiden seiten wohlgemerkt..
-
geile scheixxe...unglaublich
-
Als Beispiel: Die Felgen gegen Speedlines tauschen. Plus gemacht.
Soundanlage gegen orig. Hutablage tauschen. Plus gemacht.
Rieger Ansatz gegen Originale Stossi. Ca. +- Null....so gesehen haste nicht unrecht..
denke mal ein wenig lackarbeiten und so kommt aber noch dazu..
naja aber der grundpreis wäre mir noch zu hoch -
aber ob das reichtr um org. teile wieder ranzubasteln....
-
viel zu teuer noch!
find ich auch zu hoch, und dazu noch das rückrüsten...
-
ich fand den heini schon damals scheixxe als er noch auf pro7 lief....allet nur pfusch
-
türkei gewinnt jungs................
den trostpreis...
aber nie das halbfinale -
anhalten und schlafen oder gleich bei der freundin bleiben...alles andere hilft nichts!
-
meine siehe hier
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=3725kommt einigen bestimt bekannt vor
-
@ Flitzewiese
Ich fahr da eh nich hin ... und schon garnich mit meinem Corri
Zum lachen nur mit normalem Auto , wenn überhaupt.
na ich nehm schon den corri mit, steh dann allerdings in allerletzter reihe fast unsichtbar