Tag, also ich hab selber Porschefelgen drauf und auf meinen stand die Traglast auf den Felgen innen drauf, das hat dem Tüv gereicht.
MFG Dennis
Tag, also ich hab selber Porschefelgen drauf und auf meinen stand die Traglast auf den Felgen innen drauf, das hat dem Tüv gereicht.
MFG Dennis
Was allein daran liegt, das die Nadel nicht gedämpft ist, wie bei den neueren Autos...
und daran das die neueren Autos auch schwanken nur die Nadel sich erst bewegt sobald die Temp. über 100 grad geht.
Das Thermostat muss in Ordung sein wenn die Lüfter laufen weil der Thermoschalter für den Lüfter im großen Kreislauf ist.
Grüße
Das braucht doch nur zu spät öffnen, oder meinst nicht?
Dann müsste die Temperatur wieder runter gehen sobald es offen ist.
Grüße
Meiner hatte das auch mal, bei mir war der schwarze Temperaturfühler fürs KI defekt.
Meiner ging auch immer nur bis 70. Schwarzer Fühler getauscht und wieder alles io. Bei den älterne Autos wie z.b der Corrado schwankt die Temperaturanzeige von 70 bis 100 grad je nach Fahrsituation.
Grüße
Für mich ein ist das komplette Paket ein "No go" ...
Muss ich zustimmen ich mag es lieber dezent aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
Grüße
Schau erst mal nach ob dein Kühlwasserthermostat defekt ist einfach mal warmlaufen lassen bissl über 90Grad und schauen ob beide Schläuche warm sind wenn nicht dann ist Themostat defekt. Das heist dann das nur dein kleiner Kühlwasserkreislauf offen ist und er dadurch überhitzt. Hatte ich erst am Samstag. Nur bei mir hatt Öllampe zuerst geleuchtet.
Das Thermostat muss in Ordung sein wenn die Lüfter laufen weil der Thermoschalter für den Lüfter im großen Kreislauf ist.
Grüße
steckt auch ne menge Zeit drin
kann da jetzt was schlimmeres passieren wenn ich bis nächstes we so weiter fahre?
Falls die Wasserpumpe kaputt ist kann die Kopfdichtung kaputt gehen. Ich würde so nicht weiterfahren. Schau lieber erst danach.
MFG
Werden beide Schläuche am Kühler warm?
Müssen se sonst würde der Lüfter nicht laufen.
MFG
Danke
blöde frage jetzt wo ist der wärmetauscher?
Das sind die beiden Schläuche die in den Innenraum gehen.Die sind wenn du vor dem Motor stehst hinten an der Spritzwand.
Grüße
Schau mal nach deim schwarzen Temperaturfühler. wenn der falsch meldet das die Temperatur zuhoch ist dann blinkt es.Kann aber auch die Wasserpumpe sein wenn die nicht funktioniert dann wird er zuwarm. Kannst die Schläuche vom Wärmetauscher mal abziehen und dann laufen lassen, wenn da kein Wasser kommt ist die Pumpe hinüber.
Grüße
Hast du die Nummern von den Teilen mit dem Gutachten und der rechnung verglichen. Hört sich an wie falsche Federn, denn wenn du sicher bist das es richtig eingebaut ist dann kann es nur noch daran liegen.
Alles klar dank dir.
Grüße
Hallo, hab ne Frage und zwar hab ich mal geschaut wieviel Öl aus meiner Zulaufleitung am Lader kommt. Jetzt wollt ich mal nachhaken ob es sein kann das es kein richtiger Fluß ist sodern eher schnelle Tropfen? Ich mein die Bohrung ist ja ziemlich klein und deswegen könnte es ja schon so sein. Die Leitung sollte nicht verstopft sein das diese neu ist.
Danke im vorraus.
MFG
Auch von mir ein herzliches Willkommen und jede menge Spaß und Antworten hier.
MFG
klugscheißer Mod. an:
Eher der juni letzten Jahres
Klugscheißer Mod. aus
Ja richtig hupsi
Tag
also mein schlimmste Erlebnis war an einem super sonnigen Tag im Juni diesen Jahres. Ich fuhr mit dem Corri in die Stadt um was einzukaufen. Hab ihn auf nem Parkplatz abgestellt und mich echt noch gewundert wieviel eigentlich dort los war. Dan für 2 Stunden in die Stadt und als ich wieder zurückkam hab ich gedacht mich trifft der Schlag. Ich lauf auf mein Auto zu und seh schon von weitem die Front vorne links runterhängen. Dann näher gekommen und gesehen das der Kotfügel vorn links auch komplett drin war. Polizei gerufen aber hat nichts gebracht der Penner ist abgehauen.
MFG
Wie ist den der Zustand der Batterie?
Also das mit dem Ölkühler für das Getriebe ist klar bei nem Automatik aber ich meine das er trotzdem nen seperaten Ölkühler am Ölfilter hat und wenn der in sich undicht ist gelangt das Öl ins Kühlsystem, da der Druck vom Öl höher ist als vom Kühlsystem.
MFG