Danke für die Hilfe. Er läuft wieder normal. Habe alle Zündkabel ersetzt. Hatte günstig einen Satz erhalten.
Beiträge von SwissCorrado
-
-
Sorry. Normaler 2Liter 16V
-
Beim schnellen Gasgeben zischt etwas Luft dort wo das "Gas"-Kabel angebracht ist, oben beim Motor. Ist das Normal? Wir haben alles abmontiert und auf Löcher überprüft, aber nichts entdeckt...
Greez SwissCorrado
-
Wir habe heute Nachmittag alle Zündkabel und -Kerzen und andere Elemente kontrolliert. Alles in Ordnung...
Die Zündkabel haben wir auf Widerstand (oder was das ist) überprüft. Bei allen Kabeln sowie der Motor sind gleich mit dem Wert 90.2
Ich möchte vorerst auf neue Zündkabel verzichten. Die kosten 250.- Franken (ca 160.- Euro). Das ist mir zu viel.
Das Rattern ist vielleicht übertrieben. Bem Fahren, vor allem bei tiefer Drehzahl, stottert der Motor und bringt etwa 50% Leistung.
Beim schnellen Gasgeben zischt etwas Luft dort wo das "Gas"-Kabel angebracht ist, oben beim Motor. Ist das Normal? Wir haben alles abmontiert und auf Löcher überprüft, aber keinerlei Bissspuhren wurden entdeckt...
-
Hallo Zusammen
Hatt man nur einmal den lieben Corri über Nacht ausserhalb der Garage, schon war der Marder am Werk!
Folgendes Problem:Der Marder hat die Zündkabel angeknabbert. Sonnst habe ich nichts entdeckt.
Beim Fahren läuft der Motor nicht rund und er rattert ab und zu...
Die Kabel sind aber nur am Ende am Gummischutz verletzt. Ich habe das am meissten defekte Kabel ausgewechselt, aber jetzt rattert er irgendwie noch mehr!Weiss jemand, woran dass liegt?
Ich habe das Zündkabel vom Abbruch. Weiss nicht ob es wirklich zu meinem Corrado gehört. Aber es ist doch egal was ich für ein Zündkabel habe, hauptsache die Anschlüsse stimmen, oder?
Hoffe um schnelle Hilfe...
Greez SwissCorrado
-
Ja ich habe gestern die Gestänge gefättet.
Ich dachte nur wenn mal irgendwann Schnee auf dem Auto liegt und das irgendie den Spoiler vereist... Naja wenn das nicht der Fall ist... -
Der Corrado hat ja ein schönes Extra: der automatisch ausfahrende Spoiler.
Nun naht der Winter und ich habe angst, dass mir der Spoiler vereist und nicht ausfahren kann. Logischer efekt wäre das die Motoren defekt gehen. Dies möchte ich vermeiden! *logisch*
Hat jemand damit schon Erfahrung?
Hänkt Ihr den Spoiler ab? Wenn ja, wo?
Oder wie geht Ihr vor?Greez SwissCorrado