glückwunsch zum TT. bin letzte woche selbst mal TT gefahren, find den schon schön sportlich.
und wie schon gesagt wurde, man darf keine äpfel mit birnen vergleichen. der corrado hat doch nen ganz anderen entwicklungsstand wie nen TT.
ich meine ich würd mir trotzdem den corrado holen, aber nen TT ist auch nen schönes sportliches auto mit dem man spaß haben kann.
was soll an silber so schlimm sein? rosa wäre schlimm
bzw der tuner mit dem wir zusammen arbeiten (mein arbeitgeber), der hat ja auch das alte modell zum umbauen genommen, einfach bei google mal calistto oder pogea racing eingeben und da nach dem calistto gucken. ist nen hellblauer tt
Beiträge von sweet_w_nrw
-
-
ich würd schwarzes alcantara nehmen
-
hab auch das leder vermisst. irgendwie finde ich, wenn schon so nen bora als limo, dann bitte auch mit ledersitzen
-
welche user map
ich hab ne corrado map gefunden, aber das is doch nich die user map, oder -
aber in der benutzerliste stehe ich doch. nur in der corrado map nicht.
-
joa genau. also nicht alle aufregen, nur weil ich mich nen bissl anstelle
-
viel spaß hier mit deinem rado
-
nicht schlecht
-
viel spaß hier
-
ja, aber da is doch verzeichnet, wo es nen rado gibt. oder hab ich da was flasch verstanden?
-
hab doch keinen rado
da trag ich mich doch nich in der map ein
-
gefunden
dankeschön
-
ah ok
naja frauen und pc's -
herzlich willkommen und viel spaß
irgendwie sieht das kennzeichen so komisch aus
so verschwommen
-
habe ich bereits versucht, bringt aber nicht den nötigen erfolg
trotzdem danke
-
irgendwie bin ich über die suche nicht schlau geworden und durch das rumklicken auch nicht.
also mich würde interessieren, ob ich irgendwo die plz eingeben kann und mir werden dann sämtliche mitglieder mit dieser plz angezeigt? also angenommen ich gebe 40 ein, dann werden alle mit 40 angezeigt. oder 40882 und umkreis 100 km?
geht das irgendwo? -
na dann mal herzlich willkommen
es kommen doch bestimmt nen paar aus der ecke, bzw bei stuggitown sind doch viele dort in der ecke. würd mal ne ganz liebe anfrage im forum starten, wer aus deiner ecke kommt und sich das gute stück mal anschaut
fragen kostet nichts
und dumme fragen gibt es auch nicht, nur dumme antworten
-
also mir gefällt er
schön dezent
-
habe gerade bemerkt, dass man da auch mehrmals mitvoten kann. zwar nicht sofort hintereinander aber wohl so einmal am tag
-
hab das aber auch ab und an. dann kommt die benachrichtigung so 10-20 minuten später