andere scheinwerfer, rücklichter, blinker.
ansonsten felgen bearbeiten lassen. und dann mal gucken. mir schweben so nen paar dinge für den innenraum vor. und wenn das geld da ist, ausbeulen lassen, lackieren (wieder in schwarz)
Beiträge von sweet_w_nrw
-
-
wen es interessiert, so sieht der kleine mittlerweile aus:
http://img338.imageshack.us/img338/8646/1001813qp5.jpgist noch viel zu tun, aber es macht fortschritte
die zierleisten sind mittlerweile auch runter, und gewaschen is er auch wieder. aber das is mal so nen kleiner zwischenstand
ganz besonderer dank geht dann noch an SPIRI und MÜCKE hier aus dem forum, die mir mit rat und tat zur seite stehen
danke euch beiden
-
na dann viel spaß hier
und is echt nen toller rado -
erstmal willkommen im forum
Jetzt habe ich mir gerade als Zweitauto einen 90er Corrado G60 im Originalzustand mit Unfallschaden hinten rechts gekauft.Soll als Winterauto und Spassauto auf der Nordschleife dienen <----- das ist nicht dein ernst, oder? dazu ist nen rado viel viel viel zu schade, auch wenn er nen unfallschaden hat, aber es is kein verbastelte pommesbude, da kann man so viel raus holen. unfallschaden beseitigen und dann hat man nen schönen rado in original, als sonntagsauto, oder bei schönem wetter. aber doch nicht das was du vorhast *jammer*
weißt wo mein rado stehen würde, wenn ich das geld für nen 2. auto hätte, was automatisch nen rado werden würde/werden soll? in der garage, abgedämt und beheizt! und bei schönem wetter kommt er raus! würd mit dem nichmal jeden tag zur arbeit fahren.
wenn du was zum verheizen haben willst, verkauf den rado an jemanden, der das auto zu schätzen weiß und kauf dir irgendwas, was man verheizen kann. aber doch keinen originalen rado -
Ihr habt ja Sorgen!!!
Und Mark76 hat Recht, habt ihr schön je 10l Wasser verunreinigt + das ganze sicher nicht über einem Platz mit Ölabscheider.
Aber naja... ich will hier mal nicht den Heiligen spielen!
doch bei uns in der werkstatt!!!!!!!
-
na dann viel spaß hier
hast nen paar bilder? -
also mir ist das auch letzens passiert. hab für mein eigenes gewissen 10 liter wasser drüber gekippt (bremsenreiniger is natürlich viel wirksamer) und dann auch wieder gefahren. ist nichts passiert
könnte vielleicht etwas unangenehm riechen am anfang
-
na dann viel spaß hier
und wie du siehst, habe auch keinen rado...
hast zufällig bilder von dem golf? -
habe gestern abend in düsseldorf nen dunklen corrado mit 2 etwas jüngeren kerlen drin gesehen
straße weiß ich leider nicht genau, war nach nem tunnel. ist nen kleines stück hinter mir her gefahren. hab auch nen bild gemachtwerd später mal hochladen. fühlt sich wer angesprochen?
-
nee. hab den ganz blank geschleifen. erst mit groben schleifpapier und dann mit etwas feinerem. und dann mit der dose drüber lackiert. insgesamt 4 schichten
-
schicker rado. mir persönlich gefällt das tribal nicht...und der schriftzug...hm naja. mein fall wärs nicht, aber jedem das seine.
-
naja. ich hab das gestern zum ersten mal gemacht...
bin mir halt noch etwas unsicher. hab halt die stellen blank gemacht und drum herum bissl angeschliefen und mit lackiert -
so, nachdem mir bereits mehrere sagten, kümmer dich mal um deinen lackschaden über/um den hinteren radkasten hat es mich gestern gepackt und ich hab da abgeschliefen. was da zum vorschein kam, war alles andere als berauschend
gaaaaaaaanz viel rost. habe ich nun alles abgeschlifen und drüber lackiert.
das es keine endgültige lösung ist, ist mir klar. sobald das geld da ist, geht der zum lackierer und soll komplett lackiert werden. aber erstmal hab ich den rost abgeschliefen.
nur wie lang hält so ne notlösung? nicht, dass das wieder zu gammeln beginnt -
muss selbst ich, als weibliches wesen dem andreas zustimmen. gibt so schöne kleine details, die man machen kann und es sieht schick aus. aber blumen am auspuff, die bei der fahrt eh nich dran sind?
-
hab schon gedacht, dass mein inet wieder rumspinnt....
hab keine ahnung wie oft versucht, auf die seite zu kommen -
na dann mal willkommen und viel spaß hier
-
jungs immer cool bleiben
ich hab doch auch nen polo und keinen corrado und bin hier angemeldet. schließlich zählt die liebe zum auto doch in erster linie, oder? -
joa hatte kein internet, nur ärger mim auto und noch nen katzenbaby...da kommt einiges zusammen
-
-
willkommen und viel spaß im forum