soll das sowas wie die database werden?
Beiträge von sweet_w_nrw
-
-
ja
auch wenn uns immer mal ganz gut anzicken, weiberhaushalt eben -
@ maxxG60: voll niedlich
naja meine katzenfamilienplanung is nun abgeschlossen mit 3 stück. alles wald und wiesen mixe -
sie hat mir so nen neues gekauft und damit is das thema für sie vom tisch.
-
sie hat aber so ne hohe selbstbeteiligung, dass sich das nicht lohnt.
-
funzt nimmer. bekommt einfach kein gps signal mehr.
´tante wird morgen mit mir mal nach media markt co fahren und dann nen neues holen. -
naja um das anlöten mache ich mir ehrlich gesagt die kleisnten sorgen, nur ob das noch leitet und alles, wenn ich da jetzt nen lötpunkt drauf setze...
-
also meine tante hat eben mein navi aufm weg ins haus fallen lassen
dabei ist oben etwas abgebrochen und ein kabel von der platine abgerissen. ich vermute, dass es sich um das antennenkabel handelt.
http://img229.imageshack.us/img229/6091/1001936un7.jpg
bild ist leider etwas unscharf
brauche am samstag unbedingt mein navi
hat jemand ahnung davon? kann ich das kabel einfach auf dem alten lötpunkt drauf löten oder ist da alles verloren?
weil garantie kann ich bei sowas ja vergessen -
ohhh jaaaa so sind meine auch. wenn se mich morgens erstmal wach haben liegen sie friedlich schlummern, spätestens 5 minuten später irgendwo und träumen
-
schickes auto. aber mal so rein interesse halber, was verschlägt dich in ein deutsches corrado forum?
-
naja, ob der aufpuff und die schürze bleibt (ausgeschnitten für auspuff) steht noch in den sternen. diesen winter über auf jeden fall.
was im frühjahr kommt mal schauen, eventuell kommt da etwas dezentes drunter -
werd ich direkt morgen mal testen. bin nur etwas misstrauisch, weil der rahmen jetzt gar kein bisschen spannung mehr hat
-
also folgendes problem, habe erstmal nur das radio rein geschoben, natürlich viel zu locker, rahmen rein, saß auch stramm, radio rein, rastet ein, und jetzt rutscht mir beides entgegen, bzw sitzt nicht ganz drin.
soll ich den rahmen ankleben oder anschrauben? hat einer von euch mit einer variante erfahrung und was ist die bessere? -
danke
so war heute zum ersten mal in meinem leben bei ner zulassungsstelle und direkt alleine
alles in allem hat etwa 45 minuten gedauert, und jetzt hab ich nen mettmanner kennzeichen -
dann auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum
-
mit den kilometern steht er jetzt kurz vor 230000
tiefe, uff da muss ich mal nachgucken, wie tief der runter geschraubt ist -
joa bin auch happy. der polo war jetzt nicht der schlechteste, aber naja der drang nach nem corrado war größer
-
habe nen riesen stapel an rechnungen.muss mich da mal durchwühlen werd das alles am sonntag aber auch mitnehmen
-
ja wie gesagt, steht so drin, hab auch nen paar rechnungen.....
auto hat halt leider schon nen paar vorbesitzer -
*mal den großen papierestapel durchblätter der zu dem auto gehört*
Farbe: grünmetallic LC6P
Motor: 2,0 (85kw)
Scheckheft: wenn ich dem glauben schenken kann, wovon ich ausgehe, wurde er bis 1998 Scheckheft gepflegt und 2006 wurde laut Scheckheft der Motor komplett überholt
Tuning:
~ Rieger Kühlergrill mit Hauptscheinwerferabdeckung
~ Fortex Edelstahl Auspuffanlage
~ KW Gewindefahrwerk
~ AZEV Leichtmetallfelgen 9 J x 16 H2 ET 15
Das Auto is auf D3 umgerüstet@ Johhny Flash: also als letztes war das auto in duisburg unterwegs, wenn das weiter hilft