dás frage ich mich auch. und wo?
also ich denke mal disko?
Beiträge von sweet_w_nrw
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
tauschen? klingt geil
-
was macht ihr an diesem tag? einfach zuhause mit familie anstoßen oder party?
ich für meinen teil bin von einem arbeitskollegen eingeladen worden und werden dann mit bekannten von ihm feiern.
einkauf für sylvester (sprich meinen anteil) habe ich heute auch schon vollbracht, war einfach nur grausam, was im supermarkt los war. -
auto is offen
keil---> draht--->fummeln---> auf -
Also, mir ist gerade ein missgeschick passiert. Schließe die Beifahrertüre auf, schmeiße meine Sachen ins Auto, Schlüssel fliegt in Gedanken mit rein, Knopf runter, Tür zu.
Schlüssel im Auto...
2. Schlüssel gibt es nicht, war auch beim Kauf nicht dabei. Jemand eine Idee wie ich das Auto aufbekomme, ohne:
~ ca. 3 Stunden auf den ADAC zu warten
~ irgendwas richtig kaputt mache (ich schlage keine Fenster ein) -
also auf dem großen bild kamen die augen sehr geil rüber. weil man hat ja auch nur die augen gesehen. hatte doch auch alles sein positives
-
meiner meinung nach ist es geschmackssache. auf mein auto würde die haube nicht kommen, wenn sie dem willy aber gefällt, dann soll er sie montieren. manchem gefallen meine laus vielleicht nicht, ich mag sie und deswegen bleiben sie.
-
na dann mal viel spaß hier
-
irgendwie is das entmutigend wollt ja eigentlich gehen
-
dann hätte ich ja meins doch haben können die hier haben mir was von nem halben jahr wartezeit gesagt da hab ich mich dann halt noch für nen weiteren buchstaben entschieden und so hatte ich fast doch wieder das gleiche kennzeichen, aber am liebsten hätte ich ja wieder meins vom polo gehabt, aber die in mettmann meinten halbes jahr...
-
viel spaß hier
eine frage hab ich mal, wie tief isn der? auf dem ersten bild in deinem ersten beitrag erscheint er sehr tief am boden liegend -
hirschtalg soll gut sein. gibt es bei uns derzeit fast in jedem markt zu kaufen in der autoabteilung
-
meine versicherung hat ab dem 1,1,2008 auch neue konditionen (zum positiven), ich denke mal zum jahreswechsel lassen sich viele was einfallen
-
habe leider schon nen paar frauen mit massiven problemen an der tankstelle gesehen....
-
naja nen rado is denke mal nicht viel billiger, oder?
aber die entscheidung beruht doch auch am gefallen des autos, oder? -
viele autos für die kurze zeit.....
trotzdem viel glück bei der suche -
als ob männer so viel besser sind -
nur zu den zahlen: ich habe ebenfalls 4
-
also bei mir funktioniert der link nicht
-
da drücke ich dir die daumen, dass das ein gutes ende mit der dritten nimmt