Beiträge von sweet_w_nrw

also ich kann dir halt nur sagen wie meine erfahrung ist: hatte gestern nen A3 von nem arbeitskollegen, auto ist 2 wochen alt und sitzheizung ohne funktion. so nachdem klar war, dass es nicht am sitz liegt, bedienteil raus und gemessen, da schien erst alles ok, bis wir auf 2 leitungen gestoßen sind die zu sicherung (ich glaube es war in dem fall 37) da war nichts. so in den schaltplan geguckt und da auf beiden nichts war, musste die unterbrechung an einer stelle sein wo sie noch zusammen sind, also ab an den sicherungskasten C und da geguckt und siehe da der stecker war defekt, also ausgewechselt und sitzheizung lief. dann guck nach jemandem in deiner nähe, der das messen kann, so über inet is schwer :winking_face:

auch wenn das jetzt kritik gibt, meiner meinung nach ist das vergewaltigung von nem rado :ohmann:
    klar jeder hat seinen eigenen geschmack, aber ich finde DAS passt wirklich NICHT zu nem rado

editus: vorallem wie baujahr, leistung usw werden verschwiegen, ebenso was der wagen aufm tacho hat...alleine das würd mich schon misstrauisch machen

also ich dene die wegfahrsperree kannst du ausschließen, weil wenn die drin wäre, würde der motor angehen und direkt wieder aus. und du bist ja scheinbar zur werkstatt gekommen. haben die mal den fehlerspeicher ausgelesen? falls der zündaussetzer hat, würde ich mal nach den zündkabeln gucken (hatte jetzt 2 x lupo in 2 tagen mit so ner sache)

Werkstatt? vernünftig? diese Worte werden selten zusammen verwendet.
    Es gibt wirklich sehr wenige Werkstätte die ne ordentliche Arbeit leisten,sonst sind es doch nur zur Arbeit verurteilte Mechaniker,die überhaupt kein Bock dazu haben.

Mit Leib und Seele arbeiten nur noch wenige.

dem muss ich zustimmen, obwohl ich ja selbst in ner vertragswerkstatt bin. der punkt ist: die elektriker lassen sich echt viel zeit und suchen und suchen und suchen ( da bin ich ja auch), weil die haben auch ihr festes einkommen und können da machen. ein mechaniker allerdings hat ein kleines grundgehalt und wird durch leistung bezahlt... ich könnte mir vorstellen, dass dies der punkt für solche fehler ist

auch von mir ein herzliches willkommen :super: der rado sieht echt klasse aus, allerdings muss ich mich marc16v anschließen was die felgen angeht, ich würde das auch nochmal überdenken, wobei das ganz klar geschmackssache ist :super:
    was das thema mit 18 nen rado angeht... das hab ich ja hier auch schon durch und ich würde mir da jetzt nicht sooooo viel draus machen, wobei sie teilweise recht haben, wenn sich so vollhonks dann hinter nen auto setzen und der meinung sind sie können jedes auto fahren (am besten noch nen weineck cobra) und dann aus der nächsten kurve fliegen... traurig aber wahr
    wie gesagt, hab diese kritik auch zu hören bekommen (und noch hab ich meinen rado nicht :frowning_face: ) aber im endeffekt muss jeder selbst wissen was er macht

auch wenn es "nur" eine kleine mutter war, diese kleine mutter hätte auf gut dseutsch eine katastrophe auslösen können. also ich meine ich bin ja selbst in einer werkstatt, aber ich kann dir nur empfehlen dahin und direkt an den werkstattleiter wenden, dass der da nochmal extra nen auge drauf wirft, weil das ist nunmal ein wichtiger heben für dich, um überhaupt fahren zu können! wenn das nicht fruchtet geh zur geschäftsleitung. aber hoffe, dass die das auch so reparieren, natürlich auf firmenkosten, weil du kannst nichts dazu wenn die so nen mist verzapfen :ohmann:

hm also mal so zu meinen hobbys:
    -an erster stelle steht meine katze die auch ihre aufmerksamkeit braucht :)
    -dann gäbe es da in meinem leben noch freunde/beziehung mit denen man ja auch zeit verbringt :party:
    -natürlich nicht zu vergessen autos :cruisen:
    -dann gehe ich ab und an ganz gerne mal ins kino, in eine bar (was dann ja eher mit freunden abläuft).
    -dann lese ich gerne :lupe: allerdings beschränkt sich das lesen auf folgende zeitschriften: fernfahrer, trucker, vw scene, autofachmann (zwangsmassnahme vom betrieb an alle azubis :student: schließlich sollen wir ja auch neben der schule theoretisch was lernen), desweiteren habe ich dann ab und an noch maximum tuner und auto szene tuning zuhause (und ja die ganzen zeitschriften werde alle gesammelt :spineyes:) naja und dann halt autozeitschriften wo mich irgendwas ganz besonders interessiert
    -dann höre ich noch total gerne musik (muss immer schön rums rums machen)
    -joa gibt noch so paar dinge, aber das ist so das wesentliche

wegen dem fenster was schwerfällig läuft, eventuell mal die laufleisten etwas einschmieren,. wobei ich mal vermute das deine elektrik ne macke hat. bei dem fenster eventuell mal türverkleidung runter und gucken wie das da mit dem hebemechanismus aussieht, also wenn das fenster IMMER so schwerfällig nach oben geht