Ja super, gleich 2 super Sachen...
ich hoffe mal, dass du das jetzt nicht ernst meintest
Ja super, gleich 2 super Sachen...
ich hoffe mal, dass du das jetzt nicht ernst meintest
kannst ja nix dafür....bist ja nur´n mädchen
und blond
ja mir wurds schon gesagt, dass der schon öfters drin war
ist zwar weder ein corrado noch so ein vw, aber ich denke mal durchaus mal etwas interessantes
http://www.youtube.com/watch?v=uaijubpSwRo&NR
also wenn ich zum teiledienst gehe (lager darf ich ja nich sagen), dann muss ich nur sagen ich brauch unterdruckschlauch, kommt immer das gleiche bei raus, die werden wohl alle den gleichen durchmesser haben.
die nachher find ich besser
ist übrigens 3,5mm
da lag ich doch garnicht mal so falsch *stolz auf mich selbst bin*
dabei hab ich sie noch nie gemessen, oder die maße durchgelesen, reines augenmaß naja tut nix zur sache *g*
kauf dir deine 3 meter, das sollte erstmal reichen. aber denk dran nicht mit zu viel spannung verlegen sonst werden se schnell porös. gesundes mittelmaß finden
ohje bin mir gerade total unsicher aber der durchmesser von einem normalen unterdruckschlauch sollte so bei ca. 3 mm liegen. also der innendurchmesser von der öffnung, gesamt vielleicht so ca 5mm, viel ist es jedenfalls nicht. unterdruckschläuche sind ja meterware, würde mir glaub erstmal hm so 2-3 meter kaufen und dann die schläuche die du meinst ersetzen. habe letzens bei nem Oettinger motor auch mit zu hoher leerlaufdrehzahl 2 meter neue unterdruckschläuche verlegt
naja sagen wir es mal so: nen auto nur stehen zu lassen ist ungesund! und mit 16 nen rado stehen zu haben ist meiner meinung nach übertrieben.. ich meine du bist 2 jahre jünger wie ich und ich hab schon mächtig kritik einstecken müssen von wegen prämien und die dinge....
aber wenn ich sowas lese: " Beide haben mich nicht begeistert. Nun guck ich mir noch einen an 16v...
Wenn der auch nichts ist verzweifel ich langsam."
dann muss ich den ganzen alten hasen die hier z.b. auch bei mir kritik geübt haben recht geben!
sorry wenn das was hart rüber kam, aber mit 16 fährt man mim roller durch die gegend (ich hab drauf verzichtet) und dann nicht wahrscheinlich mim führerschein ab 17 mim rado durch die gegend
vorallem auch die folgekosten sind nicht ohne!
naja das war jetzt mein wort zum sonntag musste mal sein, wär ich mit 16 zuhause angekommen und hätte gesagt wir kaufen mir jetzt schon nen auto ich hätte nen vogel gezeigt bekommen
editus: und das muss ich nun mal garnicht checken: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=87710
naja von der front wär es auch nicht mein ding und der aufschrift, aber im endeffekt muss jeder fahrer wissen was er macht und wenn es ihm gefällt ist es doch ok wie gesagt find die felgen klasse
und dafür, dass in dem auto auch viel arbeit stecken wird ist er echt klasse,auch wenn ich ihn anders gestalten würde
sieht gut aus besonders die felgen gefallen mir
wow 2 jahre vorher anfangen zu suchen ist dann schon heftig ich meine ich werd im juni 18 und guck jetzt so langsam mal, weil viel eher bringt meiner meinung auch nichts...verleitet nur mal so zum fahren, so nach dem motto, ach ich muss nur mal ganz kurz zum kumpel wird schon nix passieren und dann macht es rums.
also ich muss sagen, auch wenn ich selber noch keine 18 bin, ich würde mim suchen so etwa nen halbes jahr vorher beginnen und dann auch nicht traurig sein, wenn der rado nicht direkt am 18. vor der tür steht (auch wenns schön wäre).
naja is aber auch alles eine sache des geldes, da ich 1. meinen führerschein alleine finanziere und 2. mein auto auch komplett alleine finanzieren muss denke ich da vllt auch etwas anders, weiß ja nicht ob du da was bezahlt bekommst.
ich bin jedenfalls froh dann sagen zu können ich hab meinen führerschein alleine finanziert und mein auto ebenso...dann weiß man erstmal was das überhaupt alles wert ist
naja trotzdem noch nen herzliches willkommen
naja das stimmt schon, gibt wichtigerere dinge am auto...
aber nachdem ich letzens unter alk nen panikanfall hatte werd ich wohl beim sparen fürs auto vorerst bleiben *g*
Ich würde das mit meiner grösse bestimmt hin kriegen.
In meinem Corrado sind wir ja auch zu 4. unterwegs.
Mfg
bei der rückbank im corrado hat man auch mehr platz wie auf der vom audi tt coupe
anbei wie groß bist du denn?
Blonde Haare, blaue Augen....
Scheiss Klischees.
bin aber nicht wasserstoffblond
Wer schön sein will muss leiden und wenns der Geldbeutel ist
Da wird noch wesentlich mehr geld in meinen Corry fliessen, auch wenns weh tut aber wozu geh ich denn arbeiten!
genau und wir wissen ja alles, dass nen rado teuer ist... und besser sein geld im rado anlegen wie in alk oder so, am rado hat man mehr und länger was davon
oh ja. "notsitz" :D:D:D naja ich finde der neue tt is definitiv nen auto für singles oder so zum rumfahren, aber definitiv kein familienwagen oder sowas
Danke an alle für euer beileid!!!
Ich lege viel Wert am Wiederaufbau meines Corrados! Für mich ist es mehr als ein Auto!!! Und ich liebe es Rado vernarrt zu seinMit freundlichen Grüssen
aber im vergleich mensch auto ist es eben NUR ein auto
joa so schön grün naja ich hab blau *g*(was ja nix zur sache tut)
boah was seid ihr fies