ich würde ja gerne eins haben, bin mir auch bereits seit einem jahr sicher was es sein soll. also bin ich ja schon überzeugt vom motiv, aber ich hab doch so angst vor den schmerzen
Beiträge von sweet_w_nrw
-
-
-
sowas nenntr sich also neuerdings winterhure
-
ne ne was ihr direkt von mir denk! da fühlt man sich direkt nicht wohl.
das ist wenn männer alle auf einmal ihre tage haben
*duck, wegrenn und versteck* -
Das stimmt wirklich nicht.
Dachte mal so etwas gelesen oder gehört zu haben...
Trotzdem denke ich, dass Bilder von deinem Rado im jetzigen Zustand schon sehr interessant wären -
auch von mir ein herzliches willkommen
-
entschuldigung. ich werde versuchen mir in zukunft mühe zu geben. allerdings muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass ich 14 jahre im tiefsten hessen gelebt habe, da ist das echt gut
-nur kleinschreiben im internet ist normal, selbst geschäftsbriefe die per e-mail versendet werden, werden nach neusten "verhaltensregeln" nur noch klein geschrieben- rechtsschreibfehler und grammatik: ok da könnte man ab und an mal etwas drauf achten
- nen, gell und solche wörter: sind mein normaler sprachgebrauch
ich sage auch niemals ich habe staub gesaugt sondern gestaubsaugt und ja mein freund versucht mir dies schon lange auszutreiben mit den teilweise hessischen eigenarten, aber packt er nicht
-
wieso nicht jetzt bilder? vorher nachher ist nen interessanter vergleich und gegen nen originalen corrado wird garantiert niemand was sagen
eher sagen, dass du ihn so lassen sollst
-
ui noch nen mädel
herzlich willkommen auch von mir und viel spaß hier im forum -
-
-
-
also es ist ein arbeitsblatt zu ner bosch software zum üben, damit wir lernen damit umzugehen.
" an einem mercedes benz c220, bj. 8/96, 110 kw, sind nach einer unfallreperatur im frontbereich beide zusatzlüfter ohne funktion. sie vermuten einen massefehler.
A)
wo beginnen sie die suche?
ANTWORT: beide lüfter haben einen gemeinsamen massepunkt: G 104. dieser befindet sich laut cd-p im hinteren teil des kotflügels, vorne links.B)
was bedeuten die kabelfarben PPL/TAN?
ANTWORT: ??????? "
so das war dann die komplette fragestellung, hoffe hat etwas licht ins dunkle gebracht mir is bisher weiterhin kein lämpchen aufgegangen -
diesen schaltknauf hab ich verbaut auf arbeit mal in nem auto gesehen. ist ja ganz witzig, aber ich würds nicht einbauen, vorallem nicht das geld für so nen kram den kein mensch braucht ausgeben. vorallem der den ich da gesehen hab de hatte gesponnen, wenn man im 1. war hat er 2 angezeigt im 2. 3 usw
-
kleine frage, hoffe mir kann jemand helfen, also ausschnitt von nem arbeitsblatt:
" was bedeuten die Kabelfarben PPL/TAN ? "
irgendiwe finde ich es nirgends -
-
auch von mir ein herzliches willkommen
-
auch von mir ein herzliches willommen und schicker corrado den du da dein eigen nennen darfst
-
hast ne pn
und zum corrado echt schick
würd da jetzt nichts mehr groß ändern, so wie er da auf den fotos steht siehts echt gut aus
-
herzlich willkommen auch von mir
und du kommt aus der nähe meiner ehemaligen heimat