Beiträge von sweet_w_nrw

ich habe gegen das tempolimit abgestimmt. nicht weil ich unbedingt mit 200 legal über die piste fliegen will, sondern meiner meinung reizen verbote. wenn man also nen tempoverbot hat will man es erst recht...

den namen von meinem kind würde ich mir eventuell auch stechen lassen, von meinem mann allerdings nicht...weil wer weiß ob ich mit dem mit 70 noch zusammen bin und dann renn ich mit seinem namen rum....
    naja hoffnung stirbt zuletzt :biggrin:
    bin mir bei meiner derzeitigen motivwahl sehr sicher, da ich mir seit über nem jahr dieses motiv gut vorstellen kann...allerdings die angst... :oops:

Warum das??????:kopfkrat:

Hallo und Willkommen auch von mir!:super:

Sky meinte damit das es finanziel ganz schön teuer ist einen Corrado zu fahren, vorallem als Fahranfänger! Viele überschätzen sich da.

oh ja hab mir mittlerweile mal meine haftpflicht ausrechnen lassen die ich für nen rado zahlen darf... bin ja fast umgekippt :frowning_face: und der wagen ist dann noch nichtmal auf mich zugelassen

aber natürlich auch von mir ein herzliches willkommen :)

naja die werden den iroc auch noch was verändern um die produktionskosten zu senken würde ich mal behaupten, also nen paar dinge die teuer sind werden durch kostengünstigere ersetzt (hab ich jetzt so gehört), weil er sonst im verkauf doch wieder teuer wird.
    wobei ich sagen muss, so wie er vorgestellt wurde, hätte er meiner meinung anch auch in serie gehen können.
    R8 naja man braucht das nötige geld und nen autohaus die noch einen zum verkauf haben. wir haben für 2007 2 zugeteilt bekommen die wir verkaufen dürfen, der eine ist weg, der andere ist vorführwagen und so gesehen auch bereits verkauft, nur das er erst noch was bei uns stehen wird

zum audi A1 habe mal gegoogelt:
    über geschmack lässt sich bekanntlich streiten... mein geschmack ist es definitiv nicht

Hab ja noch keine Kinder denk ich :face_with_rolling_eyes:

sicher? :hahaheul: nei nem arbeitskollegen kam ne verflossene nach 7 monaten nach der geburt an und meinte er ist papa!
    aber so vereinslogo's finde ich jetzt auch nicht sooooo toll, finde es sollte eher was mehr persönliches haben, also bei mir wäre es wenn mein chinesisches tierkreiszeichen, geburtsdaten von kindern sind auch ok, die namen auch. name vom freund, wenn man sich zu 100% sicher ist, dass es für die ewigkeit ist auch und das mit dem besten freund ist meiner meinung nach auch sehr vertretbar

also der TT ist meiner meinung nach einfach nur unpraktisch, schön zu fahren, ordentlich power, aber jemanden auf der rückbank mitnhemen kann man komplett vergessen! wäre halt ein auto für ein bzw höchstens 2 personen.
    der iroc muss ich ja zugeben, hat es mir auch etwas angetan.. aber bisher ist ja noch nichtmal raus wo er denn nun produziert werden soll :frowning_face: (oder hab ich was verpasst und es ist mittlerweile bekannt gegeben worden?)
    so wie er vorgestellt wurde, fand ich ihn schick, aber die werden da ja angeblich noch einiges verändern und das ist dann die entscheidende frage, ob er dann weiterhin gut aussieht!

habt ihr euch bei eher großen studios stechen lassen oder kleinen? ich würde ja wenn bei wildcat in essen ( http://www.wildcat.de ), war auch bereits da aber die angst war dann zu groß :frowning_face:
    genauso beim zungenpiercing, naja reicht wenn er es hat, wenn ich mir noch eins machen lasse stört das nur...jedenfalls hab ich es so begründet :hahaheul: aber angst ist da echt noch zu groß :frowning_face: