auch von mir ein herzliches willkommen
achja...und so viele (aktive) mädels gibt es hier nun auch wieder nicht, dass du angst haben müsstest
auch von mir ein herzliches willkommen
achja...und so viele (aktive) mädels gibt es hier nun auch wieder nicht, dass du angst haben müsstest
joa da muss ich mal zustimmen, haben uns bisher zwar nur einmal gesehen, aber is nen ganz lieber
und super ausbau
naja meine ja eher das andere vw programm, etka sind ja eher teile
naja es war ne idee
ich würd sie ja dann auch hier rein stellen. aber was bringt es wenn ich was für nen 16V raussuche und alle was für nen G60 haben möchten?
kanns auch ohne raussuchen und dann hier zur verfügung stellen (sofern da was hinterlegt ist)
Alles anzeigenBsp:
- Reparaturleitfäden
- Technische Daten (Füllmengen, Drehmomente, Einstellwerte...)
- Verschleißteile
- Typische Corrado Krankheiten
- Motorumbauten
etc.....
versprechen kann ich nichts, aber eventuell kann ich da mal nen paar daten organisieren. falls einer konkret für sein auto was haben möchte kann die person mir mal seine fahrgestellnummer per pn schicken. allerdings wie gesagt, versprechen kann ich nichts, weiß nicht in wie weit für den rado noch die daten hinterlegt sind
naja erstmal fahren mit dem motor der drin ist und so nen bisschen was machen so nen umbau is ja nich an einem tag erledigt und dann wär ich ja schon wieder auf bus angewiesen....
ich hab euro 2 und diese grüne umweltplakette
hab nen CO ausstoß von 0,00% laut gutachten
ich hab ja geguckt, und für den rado würd ich derzeit nen tausender mehr für die haftpflicht zahlen wie für den polo. und dann steht der rado nämlich nur in der garage, weil das geld fürs tanken fehlt
ich denke mal für den derzeitigen verdienststandpunkt hab ich mich richtig entschieden
geht ja nicht um die anschaffung, sondern um den unterhalt und wenn am G mal was dran ist
herzlich willkommen vom foren küken (trifft ja glaub ziemlich gut zu)
und viel spaß mit deinem rado
nbaja traumauto ist und bleibt weiterhin nen rado. aber die vernunft wegen dem finanziellen hat am ende doch gesiegt (vorerst)
muss jetzt erstmal sparen
und die schürze soll nicht so bleiben, hat ja eh ne unschöne beule sieht man auch auf dem einen foto.
gibt halt so vieles was ich gerne verändern möchte
naja er hat ne 1,6 liter maschine mit 75 PS, schiebedach is auch vorhanden (erkennt man vllt nicht so gut).
*rumspinnmodusan* hab ja bereits über G40 / G69 nachrüstung nachgedacht *rumspinnmodusaus*
und man streue salz in die wunde...
nach alus bin ich schon am gucken, hab eventuell auch welche in aussicht, aber mal gucken.
feedback is übrigens erwünscht, auch wenns kein rado ist
auch gerne vorschläge wo ich bei meiner großbaustelle beginnen könnte kann mich derzeit einfach nicht entscheiden
also meiner meinung is das alles nur kein rado. selbst durch die hitze kann sich das niht so sehr verformen, dass die heckscheibe so steil nach oben geht.
so hab den kleinen heute mal etwas sauber gemacht und direkt fotos gemacht:
http://img504.imageshack.us/img504/1420/1001435bh0.jpg
die beiden garagen im hintergrund sind mir, bzw eine mir, die andere meiner tante, aber die nutzt die nicht
das bügeln fehlt noch, wie man unschwer erkennen kann :
http://img360.imageshack.us/img360/7605/1001432co3.jpg
http://img360.imageshack.us/img360/9607/1001429me2.jpg
hoffe mal, dass die links funzen, hatte beim hochladen etwas probleme. wenn jemand ne gute adresse zum bilder hochladen hat, bitte ne pn an mich
Ich habe nur drauf gewartet....
![]()
Die Wetten laufen...
Wieviele Seiten werden es, weils ne Frau ist??andreas
hm müsst ihr euch aber mal ins zeug legen
ein herzliches wllkommen auch von mir
also ich hab derzeit auch so fellwechsel tiere
sky nur 3 gramm? also ich weiß ja nicht, aber ich hab beim mädel tagtäglich das gefühl, dass die ne 2. katze verliert.
@ gift: darfste nicht machen, die kleinen tierchen stehen meines wissens unter artenschutz
hier mal ein link:
http://www.nabu.de/m05/m05_05/01877.html
wo ich den airbag abklemmen würde... ganz ehrlich, ich hab meine bedenken vorm airbag, hab in letzter zeit auf arbeit zu viele autos gesehen wo der airbag bei ner kleinen bodenwelle losgegangen ist.
und am freitag hab ich bei meinem die wickelfeder fürn tüv neu gemacht, weil die hinüber war. so wenn die kaputt ist, "falschen" strom drauf gibt geht das ding auch hoch.
ich weiß, viele schütteln bei so ner einstellung den kopf, aber ich hab ganz ehrlich gesagt angst vor den dingern.