was isn ne Wickelfeder?
ich muss auch nochmal gucken was der vorbesitzer alles gemacht hat mit den airbag.
ich schau am we mal nach wie er das rausgemacht hat.
hat das der tüv einfach so eingetragen dein raid vom passat?
was isn ne Wickelfeder?
ich muss auch nochmal gucken was der vorbesitzer alles gemacht hat mit den airbag.
ich schau am we mal nach wie er das rausgemacht hat.
hat das der tüv einfach so eingetragen dein raid vom passat?
aloha
also ich habe mir vor ca 3wochen nen corrado "vr6" geholt, der mit fahrer/beifahrer airbag ausgerüstet ist. der vorbesitzer hat jedoch sich ein 30er raid lenkrad ohne airbag reingebaut und glaube zumindest das er nur die airbag led entfernt hat. muss ich nochmal genau nachschauen was er da gemacht hat. das original airbag lenkrad musste er wohl abgeben wegen den sprengstoff. ich will jetzt aber wieder ein airbag lenkrad rein haben, wegen sicherheit und so ne, bloß das original ist beim vw händler arschteuer (ca 1000€) und ist auch nicht kanns so mein geschmack. hab schon mal von atu gucken lassen wegen nen sport airbag lenker von raid, da sind ja geile mit dabei aber den adapter gibt es nicht mehr für corrado, auch nicht bei anderen händlern.
neulich hat nen kumpel gemeint das corrado und golf/passat ja fast baugleich seinen sollen, da hab ich aber keine ahnung davon, und das son adapter fürn nen golf/passat eigentlch auch beim corrado passen sollte.
kennt ihr auch mit sowas aus, ob das gehen tut auch mit den eintagen lassen ob das dann hinhaut???