ja sollten die gurtstraffer sein. hatte ich neulich bei mir auch mal abgehabt.
aber wenn die ab sind, leuchtet da bei dir nicht die airbagleuchte rot auf? oder gibts die auch ohne airbag
Beiträge von martl
-
-
bei arz tuning gibts welche, wen du sowas meinst
http://www.corrado-teile.de/shop/index.php…aumstyling.html
ist aber nur folie zum kleben
-
servus
kennt einer von euch nen gutes pflegemittel fürs cockpit? bei mir ist das schwarze kunstleder, mit dem das armaturenbrett bezogen ist schon sehr ausgeblichen. es ist ehr schon grau
ich hatte mal son spray von atu ausprobiert, das wurde zwar wieder sehr schön schwarz aber glänzte wie ***. war mir dann doch ein bischen zuviel glanz. hab schon gesehen das es bei vw cockpitplege schwarz matt gibt aber ehe ich mir das hole und ausprobiere wollte ich mal hier fragen ob einer was gutes kennt.
danke schon mal voraus
mfg
-
ka, wir haben nur die teilenummer der alten pumpe genommen und bestellt. komisch ich dachte die wären unterschieldich
-
und die benzinpumpe selber? die war letztens bei mir kaputt und wir haben ewig nach den fehler gesucht, warum er nich anspringt. er ging dabei auch ca jedes 10te mal noch an aber nur unruhig, im leerlauf. war wohl noch der rest im schlauch
hab mir dann ne neue bestellt, war aber die fürn 50l tank also nochmal 2tage gewartet
-
bei mir leuchet die auch. hab mal fehlerspeicher auslesen lassen von vw und die ham festgestellt das bei mir der vodere, linke geber kaputt ist. naja irgendwann mal tauschen. lass am besten auch mal auslesen dann weiste was es is
-
coole seite, sehr interessant, vor allen dein corri
(nur die bilder sind etwas klein, wär cool wenn die größer wären)
-
ach wird schon. wir haben uns genau an den repleitfaden gehalten(außer das eine mal) ich selber bin nur it-systemelek. und mit auto schraube ich erst seit letztes jahr rum. hab aber dafür auch zwei kumpels die kfz mechaniker erlernt haben. war wirklich hilfreich, alleine hätte ich das nie hinbekommen.
mfg
-
so heute früh um 11uhr fertig geworden. war ne lange nacht seit gestern 15uhr . wir mussten ja auch das getriebe nen zweitesmal rausbauen weil weil wir den OT punkt übersehen hatten(mittlere kettenräder) aber naja aus fehlern lernt man
hab auch gleich ein paar motorteile sandstrahlen lassen und hab sie dann in silber lackiert. sieht verdammt gut aus
mfg
-
von mir ebenfalls 5 punkte
-
ähm hab ich schon alles besorgt; alle dichtungen, schienen, spanner, ölwanne, ölpumpe, usw..
hab mich vorher schlau gemacht bevor ich sowas mache mir fehlt halt nur noch das nockenlineal, find ich besser mit.
kopfdichtung mach ich im winter mal. und kupplung is von 2004
hattest du die ölpumpe nicht gemacht? die soll doch zu viel druck bringen und deswegen die spannerschien so schnell verleisen, oder?
achja bei der ebay auktion stehen unten noch die anderen sets die man bestellen kann. ich dachte so an kit:M für 155.90€
-
hat zufällig jemand ne teilenummer oder so was für das nockenwellenlineal (vr6) für vw? wollt mir noch eins holen, brauche es spätesten am freitag und online bei arz dauerts bestimmt länger oder?
-
na dann lass ich die kettenräder doch erstmal lieber drin. oder ich lass sie vorher nochmal checken vom mechaniker kumpel. mal sehen was er sagt.
hat eigentlich schon jemand erfahrung mit diesen set von ebay 140118559629.
sind die gut? hat ja bisher nur positive bewertungen. vllt hat das ja hier schonmal einer gekauft. -
so hab gerade mal bilder gemacht.
mfg
-
würdet ihr eigentlich auch die kettenräder mit tauschen? ich will sie mitmachen, normalerweise müsten die ja auch verschleisen, oder?
eigentlich wollte ich nur mal die hydros tauschen und dann so was:(
naja nochmal glück gehabt das nichts passiert ist
-
von mein kumbel die freundin hat nen arosa. bj2000, sport edition. ich kann ja mal nen bild machen vom a-brett, wenn ich sie wieder sehe.
mfg
-
hi
ich bin mir noch nich ganz sicher welches öl ich in meinen vr6 (138tkm) rein machen soll. ich dachte entweder 5w50 mobil1 oder 5w40mobil special x, aber bei den specail x steht nirgends was von vollsyn. vorher hat er immer 10w40 bekommen von liqui moly. will auch noch vorher spüllen und filter, wanne erneuern.
welches fändet ihr den besser?
-
ganz cool, und die sprache erst lustisch
schade das man da nichts richtig verseht -
ich hab neulich vor ca 3wochen in erfurt auch nen brennentes auto gesehn, in der nähe vom hbf
war aber nurn opel!ich hol mir lieber mal nen feuerlöscher ins auto, sicher ist sicher;)
-
hi
kannste nochmal nen bild reinstellen von den hauben bra, würd mich interessieren wies aussieht, der link ob geht ja irgendwie nischmfg