Beiträge von The-Stalker

hi, rein interesshalber... also mein Corrado G60 (ich glaube JET ausstattung, alles elektrisch und lila türverkleidung und so...) ist erstzulassung 16.02.1993.

Ich hab jetzt schon öfters auch hier im forum gelesen das ab 1993 nen neues modell raus kam!

Und bei dem neuen Modell sollten auch DREH-regler für die lüftung sein... ich hab immernoch SCHIEBE-regler :kopfkrat:

Hab ich jetzt nun das alte modell trotz Bj 93?
    Woran kann man es noch erkennen?

Gruß
    daniel

kann man auch bei ner werkstatt machen oder? da ich eh die Zündung einstellen muss,kann das ja gleich mit eingestellt werden,hat es evtl. was mit meinem hohen Verbrauch zutun?

Hi, das interessiert mich auch sehr! Meiner geht auch nicht gut im unteren bereich!
    Mach VW das wohl? Also, Zündung einstallen und CO. Hab irgendwo gelesen die können CO nicht einstellen?

Und hohen verbrauch hab ich auch... 16 Liter

Moin Leute,
    ich mache mir seit Tagen darüber gedanken wo ich eine Ladedruckanzeige verbauen soll...

Ich habe in der Mittelkonsole einen TFT also kann ich da leider keine Blende einbauen!

Habt Ihr vll eine Idee wo man eine ladedruckanzeige noch unterbringen kann? Vll Fotos?
    Ganke schonmal

Hi Leute,
    wisst Ihr was das sein kann? Also meine Fensterheber funzen nicht richtig! sie gehen sehr schnell runter aber hoch nur sehr langsam und auf einer Seite Schließt das Fenster gar nicht mehr richtig!! Da muss ich immer mit der Hand nachschieben :biggrin: Sieht sehr geil aus auf nem Parkplatz wenn ich eben fenster schließen muss :face_with_rolling_eyes:

Was auch sehr komisch ist... ich hab ne Fernbedinung an der zentral (keine Ahnung ob das serie is) aber wenn ich die fenster nicht auf oder zu mache dann funktioniert die ZV einwandfrei!!

Aber wenn ich mal das fenster auf und wieder zu mache dann geht die ZV nicht mehr richtig! Wenn ich dann abschließen will schließt er automatisch direkt wieder auf... Also das ist sehr komisch... auch nen bisschen lustig... aber auch sehr frustrierend!!! :kopfkrat:

Bitte helf mir weiter! Vll habt Ihr ja eine Ahnung!

Einen guten Rutsch wünsch ich euch!!!
    Gruß